Bezahlung mit Paypal via Google Pay

  • 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
Schau mal in den Paypal Einstellungen auf der Webseite.
Na hab ich ja, hab die Stelle auch gefunden aber man kann da nichts löschen (Desktop oder mobil egal) . Hatte da noch eine Berechtigung von Uber, die bot ein Löschen an. Die von Google nicht. Deswegen meine Frage wo genau man das machen soll.
Hab den Paypal Account bestimmt 10x abgegrast aber keine andere Stelle gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verknüpfungen mit folgenden Schritten stornieren:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf das Zahnrad oben rechts.
2. Wählen Sie unter "Zahlungen" den Link "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" aus.
3. Klicken Sie dann auf den Händlernamen ganz links in der Zeile, und dann auf "Kündigen" oder "Stornieren".
4. Jetzt noch mit "Zahlungsstornierung bestätigen". Fertig.
Guten Abend 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maatik und M--G
@maatik
In der Paypal App oben rechts aufs Zahnrad dann bei Google Pay schauen oder du entfernst es in der GPay App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@maatik
Log in to your PayPal account
dort kann ich bei Google auf VERWALTEN und dann auf KÜNDIGEN.

Aber das kann sein, dass es der Zugang für PlayStore Einkäufe ist.

Wobei...
bei denen wo es nicht geht...
Richtet mal Paypal als Zahlungsmethode im Google Play Store ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Schade, dass dieses konkrete Problem hier mit in den Thread gewurstet wird.

Gestern nach neuestem G-Pay Update mehrfach erfolgreich bezahlt (PayPal).

Da es Samsung scheinbar nicht betrifft (S7, S8, S9, N9 funktionieren), und die Betroffenen nur "ich rufe überall selbst an Einzelkämpfer" sind, wird sich der gemeinsame Nenner des Problems hier vermutlich nie oder nur zufällig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und maik005
Ich werde heute mein Gerät zurück flashen auf September und Stable Version dann bin ich mal gespannt ob es geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Bei mir ist Paypal aktiviert für PlayStore. Ich hatte noch Zahlen über Handy drin und habe es entfernt aber auch das half nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Gestern gab es ein Update der Google Pay App. Hat nichts geändert, zahlen mit PayPal wird nach wie vor abgelehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab gestern ebenfalls das Update von GPay bekommen. Zahlung heute weiterhin problemlos. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir weiterhin "Systemfehler" am Terminal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung meinerseits. Ich habe gestern eine andere Rom geflasht mit September Patch. War gerade an der Aral Tanke und konnte dort problemlos mit GPay und Paypal bezahlen. Jetzt ist für mich definitiv klar das es nicht an Paypal liegt sondern definitiv an Google.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
@M--G
moment mal...
Du hast auch bei Paypal das Konto neu eingerichtet und hast bei der Google Pay App Paypal neu eingerichtet...
musst du schon dazu sagen.
Installiere mal wieder den Oktober Patch 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt kein (Sonntags)Öl ins Feuer schütten ...

aber 😇 ...

sein Smartphone ist gerootet, daher sind die Möglichkeiten der GPay/PayPal Probleme noch vielgestaltig(er)

Trotzdem ist es schön, dass es jetzt (erstmal) wieder klappt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G an Google kann es ja nicht liegen, denn bei anderen Herstellern funktioniert es ja auch mit dem Oktober Patch.
Da würd ich eher Xiaomi (nutzt du dich, oder?) in Verdacht nehmen. Evtl passt mit dem Safety Net Status was nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und maik005
@pleitegeier
Der passt sonst hätte ich ja boon nicht einrichten können. Wäre nämlich der Fehler bei Safety Net dann würde sich GPay erst gar nicht neu einrichten lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Dann schau dir doch die Kommentare in der Google Community an und im PlayStore. Aber warum das tun und lieber hier ein einzelnen User hinstellen als hätte er keine Ahnung.
Außerdem finde ich es auch nicht schön Sachen hier auszuplaudern die ich dir Privat per WhatsApp geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Lopan
das von M--G ?
Na dann 🙃🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pleitegeier
naja eher im Bereich Paypal Konto/Google Pay integration würde ich vermuten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
und hey,
jetzt hab ich aber hier ganz schlimme private dinge verraten 🙄
und dich ganz böse angegriffen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt mir jetzt ernsthaft weiß machen das alle die im PlayStore und in der Google Community Probleme gemeldet haben ihr Gerät gerootet haben.
Naja glaubt was ihr wollt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@URock
Ist dein Gerät gerootet und von welchem Hersteller ist es?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maik005
pleitegeier schrieb:
@M--G an Google kann es ja nicht liegen, denn bei anderen Herstellern funktioniert es ja auch mit dem Oktober Patch.
Da würd ich eher Xiaomi (nutzt du dich, oder?) in Verdacht nehmen. Evtl passt mit dem Safety Net Status was nicht..
Ich habe dasselbe Problem auf dem Huawei P30pro und der safety net Status ist OK, kein root.
Es hörte ungefähr auf zu funktionieren am Wochenende des 12.10, exakt jener Zeitraum den auch die anderen User melden.
GPay wurde zu diesem Zeitpunkt nicht aktualisiert, mein Sicherheitspatch ist vom 1.August.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann mir jemand ne Nachricht schicken, wenn es hier wieder um GPay geht?
Thread abbestellt.
Danke!
 
@LonzoX
Hier geht es die ganze Zeit um GPay ich weiß gar nicht was dein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dcdead

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.534
pleitegeier
P
K
Antworten
0
Aufrufe
128
Koston85
K
HerrMatze
Antworten
0
Aufrufe
284
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten