M
mascho
Neues Mitglied
- 9
@New-Bee okay, nutze die gleiche App-Version. Nutzt du das regelmäßig zum zahlen? Sprich verschiedene Terminals? An einigen funktioniert es nämlich auch bei mir nach wie vor. Ansonsten bin ich echt ratlos :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PayPal würde ich einfach komplett weg lassen wenn's um POS Zahlungen geht..mascho schrieb:Welche Alternative habe ich denn mit Android + PayPal überall kontaktlos zu zahlen?
Schon seit weit über einem Jahr.mascho schrieb:Alles klar, danke. Das ist weird :/ ich nehme an du nutzt das auch schon länger und nicht erst seit den zwei Wochen?
Der war gut!pleitegeier schrieb:ist das einfachste die Bank wechseln.
Ich hab dir auch nur Debit- bzw. Prepaidkarten aufgezähltM--G schrieb:Kreditkarte hab ich keine und will ich auch nicht vorher zahle ich lieber wieder Bar.
Ein Kontowechsel ist (heutzutage) so easy, dass das kein Hindernis darstellen sollte.LonzoX schrieb:Der war gut!
kenne ich auch.URock schrieb:im dritten Geschäft
Habe heute 6 Zahlungen (Gesamtwert ca. €700) über PayPal absolviert.Vielleicht eine automatische Betrugsprävention die da greift?