S
schafxpp
Enthusiast
- 2.975
doch, war beides Paypal und gpay, nur andere Programmversionen. Ich glaube nur, dass beim ersten Handy mangels Internetverbindung der Transaktionszähler nicht zurückgesetzt werden konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau in dem Fall würde es ja bei keinem mehr mit PayPal gehenschafxpp schrieb:die mache Händlerbanken nicht mehr akzeptieren
Das ist nichts neues. Paypal hat sich mir ggü. exakt so geäußert: jede bei mir fehlgeschlagene Transaktion wurde von Paypal nachweislich abgelehnt. Als Begründung wurden "nicht valide Daten" in der Übermittlung der Transaktionsdaten von GPay genannt.schafxpp schrieb:Diese ist hier immer der Emittent der virtuellen Karte und somit Paypal
Genau das sehe ich nicht, es sei denn es meldet sich hier einer mit einem P30pro bei dem es funktioniert mit Paypal.New-Bee schrieb:Teilweise funktioniert es ja bei ein und dem gleichen Handy mit gleichen Softwareversionen bei dem einen und bei dem anderen nicht.
Gute Frage. Wir wissen zuwenig über die tieferen technischen Details. Es kann alles mögliche sein.schafxpp schrieb:und warum werden die Daten beim Backwerk Kaffee plötzlich valide?
maatik schrieb:Genau das sehe ich nicht, es sei denn es meldet sich hier einer mit einem P30pro bei dem es funktioniert mit Paypal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jamaik005 schrieb:mit der originalen unveränderten Samsung Firmware?
Was bedeutet das? Das kann doch Paypal am besten.schafxpp schrieb:Überprüfen Sie das Konto auf Ablehnungen durch den Kreditkartenanbieter
Die Karte ist ja von Googlemaatik schrieb:keine Ablehnung des Kartenausgebenden Instituts gibt?