H
Halludba86
Neues Mitglied
- 3
Hallo, benutze die Banking A4 app, davor habe ich die Sparkasse+ app benutzt.
Bei beiden apps kann ich mich nicht mit meienm Postbank Girokonto einloggen. Es funktioniert nur mit der Postbank app die mir jedoch nicht gefällt.
Es kommt foglende Fehlermeldung, wenn ich versuch mich einzuloggen
Zugangsdaten aktualiseren...
!9800 Dialogabbruch.
!9000 Sollte der Fehler erneut afutreten, nehmen Sie bitte Kontakt zur Postnamk auf.
Habe erst seit ca.3 Tagen die Online Daten per SMS und email erhalten meine Girokarte habe ich noch nicht erhalten, die wird mir aber in den nächsten tagen zugeschickt laut.
Kann das vlt. damit was zutun haben, dass es noch seine Zeit braucht, aber warum kann ich mich dann mit der Postbank banking app ohne Probleme einloggen.
Hoffe jemand kann mir helfen. Postbank habe ich schon angeschrieben, aber bis dato keine Antwort erhalten und die Banking A4 hersteller, habe ich auch schon angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Habe übriegens ein Samsung S7
Bei beiden apps kann ich mich nicht mit meienm Postbank Girokonto einloggen. Es funktioniert nur mit der Postbank app die mir jedoch nicht gefällt.
Es kommt foglende Fehlermeldung, wenn ich versuch mich einzuloggen
Zugangsdaten aktualiseren...
!9800 Dialogabbruch.
!9000 Sollte der Fehler erneut afutreten, nehmen Sie bitte Kontakt zur Postnamk auf.
Habe erst seit ca.3 Tagen die Online Daten per SMS und email erhalten meine Girokarte habe ich noch nicht erhalten, die wird mir aber in den nächsten tagen zugeschickt laut.
Kann das vlt. damit was zutun haben, dass es noch seine Zeit braucht, aber warum kann ich mich dann mit der Postbank banking app ohne Probleme einloggen.
Hoffe jemand kann mir helfen. Postbank habe ich schon angeschrieben, aber bis dato keine Antwort erhalten und die Banking A4 hersteller, habe ich auch schon angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Habe übriegens ein Samsung S7