Flashlightfan
Philosoph
- 4.038
Wie im Titel bereits gesagt, funktioniert die SecureApp der AAB nach einem Update des Smartphones auf Android 10 nicht mehr.
Beim Versuch, sich einzuloggen, erscheint ein Fehlercode "300-6". Da Bankgeschäfte vom PC aus mit der SecureApp bestätigt werden müssen, steht man erst mal auf dem Schlauch.
Abhilfe ist nur möglich, indem man bei der AAB anruft und einen neuen Zugangscode bestellt. Der wird per Brief zugeschickt. Dann muß die App deinstalliert, neu installiert und initialisiert werden.
Zumindest sagte mir das die Dame am Servicetelefon.
Beim Versuch, sich einzuloggen, erscheint ein Fehlercode "300-6". Da Bankgeschäfte vom PC aus mit der SecureApp bestätigt werden müssen, steht man erst mal auf dem Schlauch.
Abhilfe ist nur möglich, indem man bei der AAB anruft und einen neuen Zugangscode bestellt. Der wird per Brief zugeschickt. Dann muß die App deinstalliert, neu installiert und initialisiert werden.
Zumindest sagte mir das die Dame am Servicetelefon.