Unzufriedenheit mit Internet-Bandbreite: Ein häufiges Problem?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
weil die Medien nicht so deutlich über ihn berichtet haben, kam es dir und vielen andern vor, als sei er anders. Davon mal ab. Wer moralisch handelt, wird nicht so reich. Da kannst du alle Menschen in einen Topf werfen, die solch ein Vermögen haben. Auf faire und Liebe Art und Weise gelangt man nicht so viel Geld bzw. Ist einem dies gar nicht so wichtig, um solch riesigen Ambitionen dafür zu haben.

Vodafone 1.000 Mbit down/50 Up mit einer Fritzbox 6690 Cable, kommen auch immer an +-70 Mbit. Manchmal Einbruch über Wlan auf ca. 750 Mbit - kurzer Neustart und wieder Full-Speed

• Danke
Reaktionen: Bongo75
Sonic-2k- schrieb:
@Blade Runner

Na dann meide auch die Autobahn... Sorry, aber du wirst bei fast allen Produkten etwas negatives finden. Über elon Musk wird eifrig berichtet, aber nach seinem politischen amt wird das nun abnehmen. Deutschland wird es sich schon nicht mit den USA verscherzen, wo man nun Russland als erklärten Feind hat. Genau durch solch handeln, wie du es machst, sind wir in der heutigen Situation. Die deutsche Moral über alles und jeden. Anstrengend meines Erachtens.

Dann halt dich mal fest. Ich mag auch Amazon nicht und meide es wo es nur geht 🙂

Lass es mir irgendwas zu unterstellen. Du kennst meine Gründe nicht.

Mehr werde ich in diesem Thread auch nicht dazu schreiben.
Hier geht's um die Bandbreite und ob man damit zufrieden ist. Und nicht um politische Ansichten.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Klaus986
@Blade Runner
du hast den Ball ins Rollen gebracht. Ein einfaches "nein starlink ist nichts für mich" und es wäre nicht einen Hauch politisch geworden. Elon Musk hast du ins Spiel gebracht. Du beginnst es politisch werden zu lassen. Ich habe lediglich darauf reagiert.

Das ist deine Auslegung. Nicht meine.

• Danke
Reaktionen: maik005
@Blade Runner
Hatte eigentlich eher probiert die Fakten darzustellen, aber belassen wir es dabei. Wünsche dir einen schönen Abend.

Sonic-2k- schrieb:
es wäre nicht einen Hauch politisch geworden. Elon Musk hast du ins Spiel gebracht.
nur muss man ja auch nicht direkt darauf eingehen, vor allem wenn es mit dem Thema gar nichts zu tun hat. 😉

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Daichink