Haustürgeschäfte: Aggressives Verhalten von Telekom-Vertrieblern

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netsrac67 schrieb:
Mein System funktioniert seit Jahren. Unbekannte Anrufe werden geblockt und Türklingel ist aus. Wer sich nicht anmeldet steht vor verschlossener Tür.
Mache ich auch so, Fritzbox sei Dank.
Und nur die Nachbarn wissen, das man Einlass bekommt, wenn man am Briefkastendeckel klappert... :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx, ElemenTzz, Skyhigh und eine weitere Person
@netsrac67 Ich werde die Eingangstür wohl zu mauern und durch die Hintertür reingehen. Denke, das ist effektiver

• Haha
Reaktionen: BlueZTriXx, DerKomtur und netsrac67
Von aggressivem Verhalten habe ich noch nichts mitbekommen aber oft gehört das man überrannt wird, das die Typen labern wie ein Wasserfall und unter anderem Fasseln das die DSL Technik in der straße abgeschaltet wird usw.. Finde sowas auch unter aller sau.

Tatsächlich hat mein Arbeitskollege mich Samstag darauf angesprochen. Bei ihm war jemand, der genau das selbe behauptet hat.
DSL würde abgeschaltet werden und man muss jetzt wechseln.

Er hat mich dann gleich drauf angeschrieben.
Das ist schon wirklich mies. Vor allem da nicht jeder jemanden hat den er fragen kann. Ich will nicht wissen wie viele ältere Personen man durch belügen dazu bringt etwas zu buchen das diese Person nicht braucht

Gerade ältere Personen sind ja das Ziel von diesen machenschaften weil die da oft kein Plan von haben.. wie gesagt unter aller sau. :1f624: