Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.933
@Joh Ich vergess immer die Hälfte. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als drei Viertel, aber bei der Hälfte bin ich auchWattsolls schrieb:die Hälfte
Das habe ich alles verstanden, das geht aber nur zuhause so. Das ist auch nicht die Frage.Also wo Du Wlan hast, Flugmodus an, Wlan wieder an , warten bis in der Statusleiste der kleine Telefonhörer neben dem Wlanzeichen erscheint, und dann lostelefonieren. Wenn Du aus dem Haus gehst, Flugmodus wieder aus.
Bei mir funktioniert es auch in fremden WLANs. Allerdings kann es sein, dass bei (halb)öffentlichen Netwerken die Telefonie gesperrt oder nur für bestimmte Telefone zugelassen ist.allsquare schrieb:da gings auch nicht)
Bitte #24 nochmal lesen.allsquare schrieb:Der Verkäufer
Joh schrieb:bestimmte Telefone zugelassen i
In anderen Mobil oder WLAN Netzen? Wenn das Telefon bzw. die SIM in Telekom Netz unterwegs ist kann es je nach Empfang Zufall sein was genutzt wird.allsquare schrieb:Er hat's dann auch noch in
anderen Netzen dieses Zentrums probiert .
Wattsolls: Ich kann z.B bei O2 genau das Gegenteil festlegen. Die Telekom erlaubt das aber nicht.