C
chk142
Inventar
- 9.911
Mein Beileid...Droid89 schrieb:O2 DSL hat die Preise erhöht und ich habe sofort bei 1&1 DSL 250 bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Beileid...Droid89 schrieb:O2 DSL hat die Preise erhöht und ich habe sofort bei 1&1 DSL 250 bestellt.
das kommt höchstens auf die Region an, ob man Versatel oder Telekom Peering bekommt.chk142 schrieb:Soll aber nichts heißen, kommt sicher auch auf die Region an.
Was genau?chk142 schrieb:Ich meinte eher, dass 1&1 das Problem ist.
Eine Verwandte hatte immer mal wieder Internetaussetzer (auch in letzter Zeit), und, der Ping ist beim Speedtest so hoch, wie ich es noch nie bei irgendwem erlebt habe.Droid89 schrieb:Was genau?
die sind nicht anders als die im Handel von AVM, abgesehen vom schwarzen Gehäuse und 1&1 """Branding"""chk142 schrieb:1&1 hat ja spezielle von AVM gebaute Router.
genau so ist es, du kannst z.b. auch an den AVM Labortests für neue Firmware teilnehmen.ungarkatze schrieb:die m. E. Die gleichen Funktionen hat wie die freien Boxen.
Es gibt/gab da verschiedene Versionen.chk142 schrieb:Bist du dir da sicher? Also, der 1&1 Router meiner Verwandten ist ziemlich abgespeckt in den Funktionen.
omah schrieb:Es ging mir dort lediglich darum, daß es eine brauchbare Alternative, wenn auch mit Einschränkungen, sein kann.