FEITENG H9500 Galaxy S4 Clone

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringt das zurückstellen auf die Werkseinstellung etwas?

Was heisst: "weils nicht als Garantie-Reparatur deklariert war"? :confused2:

VG Assindia

Hallo Assindia,
bei mir absolut nicht; das Display ist 1-2 mal pro Tag ausgefallen. Der Zoll hat eben ein zweitesmal hingelangt bei der Sendung aus China, weil sie eben als beliebige Neuware, statt Service deklariert war:crying:

Hallo Forum,

ich habe mein Feiteng H9500 (S4 Klon) mit der Freisprecheinrichtung meines aktuellen Kia Sportage gekoppelt. Es funktioniert alles super, nur das Telefonbuch wird nicht übertragen. Die neueste Systemsiftware des KIA habe ich gestern installiert. Mit meinem Samsung S3 kann ich über das System des KIA auf das Telefonbuch zugreifen, mit dem H9500 leider nicht. Muss ich bei den Einstellungen im H9500 irgendetwas beachten / einstellen, damit auf das Telefonbuch zugegriffen werden kann ?

DANKE

Hallo Forum,

ich habe ein Problem. Mein h9500 ist beim Aufspielen einer neuen ROM gebrickt.
Recovery wird nur noch wenige Sekunden angezeigt, dann ist es aus. Beim Start erscheint nur noch der Schriftzug Android.
Ich habe versucht die Unbrick Rom aufzuspielen (genau nach der bei der Rom beschriebenen Vorgehensweise), aber immer wenn ich das Phone mit dem Computer verbinde tut sich nichts. Flashtool und Phone bleiben stumm.
Ich bin ratlos.
Kann mir jemand weiterhelfen?

hallo

@uwalburg versuche mal -taste gedrückt halten beim einstecken des usb.

mein problem habe ein kleines lifebook p series windows8
was kann sein wenn mtk droid tools mein h9500 nicht einliest? habe alle treiber installiert. wird auch im gm angezeigt adb erkennt es auch. nur dtool nich.

bei mein anderen notebook erkennt er das sofort dort ist auch alles genau so installiert win8 gleichen treiber. was kann das sein?

• Danke
Reaktionen: uwalburg
Hallo Hornsk001
Das mit der Taste hat leider nicht geholfen. Trotzdem vielen Dank

uwalburg schrieb:
Hallo Hornsk001
Das mit der Taste hat leider nicht geholfen. Trotzdem vielen Dank

hast du mal im gm geschaut ob das telefon noch den vcom usb treiber kurz anzeigt wenn du es ohne akku dranhängst? wenn das nicht der fall ist hast du warscheinlich den preloader zerschossen, dann wird dein pc das handy nicht mehr erkennen.

Hallo Hornsk001

ich habe das überprüft, es wird kurz angezeigt MT65xx Preloader.
Wenn ich das an anklicke kommt, Treiber nicht aktuell, dann weiter:
Das Gerät ist nicht am pc angeschlossen (obwohl es angeschlossen ist).
Der Versuch die Treiber zu aktualisieren, verläuft erfolglos.

uwalburg schrieb:
Hallo Hornsk001

ich habe das überprüft, es wird kurz angezeigt MT65xx Preloader.
Wenn ich das an anklicke kommt, Treiber nicht aktuell, dann weiter:
Das Gerät ist nicht am pc angeschlossen (obwohl es angeschlossen ist).
Der Versuch die Treiber zu aktualisieren, verläuft erfolglos.

nee das ist richtig so. dann lade dir das rom hier ROM S4 Stock Air Gesture Rom | [Official] add the 11/15/2013 on Needrom

runter. und flash es mit spflash tool. lade den scatter loading file für dein handy. preloader haken entfernen. auf download drücken handy akku raus usb anstecken dann müßte es draufspielen.

Danke Hornsk001

ich habe mir die Rom runtergeladen. Ich habe sie auch entpackt, finde aber keine scatter loading file. Wo muß ich da suchen?

uwalburg schrieb:
Danke Hornsk001

ich habe mir die Rom runtergeladen. Ich habe sie auch entpackt, finde aber keine scatter loading file. Wo muß ich da suchen?

hast du vorher kein backup mit mtk droid tools gemacht?

was genau hast du für eins das gt-h9500?

Ich habe backups auf dem handy gemacht. Aber das nützt mir jetzt nichts.
Dass es da noch ein mtk droit tool gibt weis ich erst seit ein paar Stunden. Aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein.
Ich habe das GT H 9500.

ich kann dir eine schicken von mein handy, aber bin erst das wochenende wieder heime.

Das wäre großartig. Wenn du mir hilfst das Handy wieder zum laufen zu bringen bin ich dir ewig dankbar.

so mein fazit nach ca. 2 monaten:
-handyempfang miserabel, aber dafür gibts da ein datei.
-gps geht nach allen möglichen einstellungen immer noch nicht.
-die batterien sind nichts wert.
-habe in der mitt des bildschirms eine luftblase die nicht mehr weg geht.
-der touchscreen funktioniert seehr schwammig
-die gesprächslautstärke ist relativ leise

positiv:
-das handy ist sehr schnell
-der bildschirm ist super
- billig ;)

wollte es nur hier schreiben. ich beschwere mich auf keinen fall, da dies das risiko eines solchen clones eben ist.

werde jetzt doch wieder zu einem "markenprodukt" greifen.

hallo hornsk001

ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast. Leider klappt es nicht
siehe beigefügtes Bild.
Ich habe es mit verscheidenen Tool versucht und bekomme immer den selben Fehlerhinweis. Was mache ich falsch?

Anhänge

• Snippt.PNG
    Snippt.PNG
    62,8 KB · Aufrufe: 379
Hallo Hornsk 001
du hast die wirklich alle Mühe gegeben, mir bei der Lösung des Problems zu helfen.
Aber es klappt immer noch nicht. Ich bekomme beim Laden der scatter-Datei den Fehlerhinweis 1 und wenn ich dann weitermache, den Fehlerhinweis 2. Ich habe verschieden Varianten probiert. Einmal ohne Batterie, einmal mit Batterie, mit preloader und ohne preloader. Das Handy bleibt stumm. Ich bin ratlos. Troz allem vielen vielen Dank

Anhänge

• ho1t.PNG
    ho1t.PNG
    59,6 KB · Aufrufe: 309
  • ho2.PNG
    ho2.PNG
    60,2 KB · Aufrufe: 302
und wenn du mal auf firmware upgrade clickst statt download?