FEITENG H9500 Galaxy S4 Clone

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
habe heute ein Feiteng H9500 bekommen. Es gefällt mir sehr gut, aber der Lautsprecher ging gleich nach ein paar Minuten kaputt. Ich habe das Handy aus China bestellt, möchte es ungern wieder zurück schicken. Weil allein Versandkosten und Zollgebühr schon sehr teuer waren. Kann mir jemand helfen und mir sagen wieviel sowas kostet zum reparieren?

Ein zurück senden lohnt sich kaum. Allein der Versand würde etwas 30€ ausmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt.......da hätte ich dann sehr viel Geld verloren da allein die Zollgebühr schon über 38€ und die Versandkosten knapp über 22€ waren :sad:

ich habe mal ein tablet zurück nach china geschickt und ich hab die Kohle fürs Versenden zurück bekommen. Habe auch nur 12,90 oder so bezahlt, weil man selbst so kleine Pakete(es war auch ein Paket) als maxi Brief versenden darf. Da gilt nur die Gewichtsgrenze.

Als Großbrief versichert bis 200Euro kostet der Versand nach China etwa 10 Euro. Die Steuer kann man sich bei Ausfuhr auch wieder holen...

Bine123 schrieb:
Es gefällt mir sehr gut, aber der Lautsprecher ging gleich nach ein paar Minuten kaputt.

Hi,

Hast du einen Laden gefunden, der dir helfen konnte?
Mein H9500 ist heute in der Tonne gelandet. Habs vorher mal zerlegt. Die GPS Antenne war nicht richtig angesteckt. Das Display kann auch einiges ab. Musste ganz schön Kraft anwenden, eh da Kratzer entstanden. Es ist auch recht flexibel. Beim "Vorbild" brechen die ja sehr gern.
Ich versuch nun mein Glück mit einem No.1 S6.

Gruß, Andy.

Hallo,

ich habe zum Geburtstag ein Feiteng H9500 (Samsung S4 Clone) bekommen mit Android 4.2

leider geht das GPS nach mehrmaligem rumprobieren einfach nicht, er sucht u sucht u sucht u findet nix...
mein Freund weiß auch nicht mehr was tun, deshalb frag ich hier mal :sad:

Hoffe es hat jemand ein paar Tipps was man probieren könnte

(Falls jmd fragt, nein es ist nicht gerootet u das möchte ich eig auch nicht^^)

Liebe Grüße,
Alex

hi,

ich habe nun auch ein super Feiten 9500+.

kann mir jemand sagen wie ich Root-Rechte bekomme?

ich würde es mit diesem hier versuchen. hat jemand damit erfahrung?

zudem würde ich mir auch das installieren. brauche ich dafür Root-Rechte und wie installiere ich das?

grüße

7jFLM

Desertdelphin schrieb:
Soooo hab mal das mit der Antenne gemacht. Also einfach Alufolie UNTER diesen Kleber, selbst da wo es kupferfarben wird, ist sinlos. Die klebefläche isoliert alles. Hast vllcht glück gehabt und war wo ab. Besser ist es einfach oben das weiße abzukratzen. geht ganz leicht und das blanke Kupfer kommt raus.

Ich Depp hab die Antenne ganz gekillt und das Gerät aufgeschraubt und direkt eine Antenne drangemacht. Wunderbarer empfang. Dachte ich. Leider geht jetzt das WIFI fast nicht mehr?!?!?!

Versteh nur beim besten Willen nicht warum.

Dasselbe ist mir auch passiert - nur mit der Antenne für GSM, also der untere Klebestreifen. Weiss deshalb jemand wie man das reparieren kann (alufolie/löten) bzw besser wäre zu wissen, wo man so eine "Klebeantenne" kaufen kann, ich habs nämlich noch nirgendw gesehen:scared:

LorenorZorro schrieb:
leider geht das GPS nach mehrmaligem rumprobieren einfach nicht, er sucht u sucht u sucht u findet nix...

Bei meinem war die Steckverbindung im Inneren nicht richtig verbunden. Hatte auch nie ein GPS Signal.

agent_andy33 schrieb:
Bei meinem war die Steckverbindung im Inneren nicht richtig verbunden. Hatte auch nie ein GPS Signal.

U was kann ich dann tun?? Kommt man da dran oder muss man das halbe teil auseinander nehmen?? O.o

LorenorZorro schrieb:
Kommt man da dran oder muss man das halbe teil auseinander nehmen??

- Akkudeckel ab
- Akku, Sim, SD Karte entfernen
- die kleinen Schrauben auf der Rückseite entfernen, bei einer ist ein Siegel drauf
- Abdeckung VORSICHT runternehmen
- oben im Gerät ist dann die Hauptplatine, da gehen auch die Stecker drauf.

Aber Vorsicht beim Schrauben, nur auf eigene Gefahr.

Ich würde aber vorher versuchen so einen GPSfix zu bekommen, bevor der Schraubendreher zum Einsatz kommt!!!!! Anleitungen und Tool's dafür stehen hier auch im Forum.

Ok danke ich denke wenn gar nix mehr geht werd ich
das wohl aufschrauben weil zurückschicken ist denke ich nicht...
Hast du denn den fehler beheben können also funzt es jz?

LorenorZorro schrieb:
Hast du denn den fehler beheben können also funzt es jz?

Siehe Beitrag #106.

Schönen Sonntag weiterhin.

Hallo zusammen haben auch ein Feiteng H9500

Bei uns ist jetzt das Problem das das Handy nicht mehr angeht.

Haben schon den Akku raus genommen und liegen lassen und auch mal den Akku getauscht. Beides brachte jedoch keinen Erfolg.

Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder müssen wir es einschicken??

danke im Voraus

hallo,

habe gestern mein feiteng bekommen und natürlich sofort rumgebastelt.
das ende vom lied:nix geht mehr

versuche das teil mit dem smart phone flash tool zu flashen um ein neues rom raufzukriegen. bekomme jedoch immer folgende fehlermeldung
brom error: s_ft_enable_dram_fail (4032)

alle meine getesten roms sind von needrom.com

hab bereits gegoogelt aber nix gefunden. irgendwelche ideen?

/EDITH: IST GELÖST! FÜR ALLE DIE DAS SELBE PROBLEM HABEN:
einfach über das flash tool folgendenes rom mit dem dazugehörigen preloader installieren:

ROM Unbrick H9500+ (Feiteng) | [Custom]-[Updated] add the 07/29/2013 on Needrom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nachdem alle meine Probleme gelöst schienen:
Ich habe teilweise sehr sehr schlechten Empfang auf meinen beiden SIM Karten, im Büro teilweise gar keinen, obwohl ich mit allen meinen alten Handys stets Empfang hatte.
Habe jetzt verschiedene ROMS ausprobiert es nüzt aber nichts.

Gibt es irgendeine Einstellung oder irgendein wirksames Tool zur Empfangsverstärkung oder ist das Teil einfach mit einer schwachen Antenne ausgerüstet?

/EDITH: und auch dieses problem wurde gelöst. über eine italienische androidseite kam ich zu diesen spanischen dateien, die mir nun bei beiden sim super empfang bescheren:
https://mega.co.nz/#!cEQTVCwA!Ob96FSdECjOXyNQUb61YAwqtekEPnPza0fX-XVV4yFc

einfach mit cwm updaten und es passt

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir vllt auch das StarS9500 kaufen und möchte wissen ob man mit diesem handy auch screenshots machen kann und ob der app speicher ausreicht

Hallo Forum,

habe seit 2 Tagen dieses Handy. Es läuft auch alles. Sogar der GPS funktioniert. Leider habe ich seit heute ein Displayproblem.
Z.B. die Titelseite sieht obtisch so aus als würde man die ganze Seite markiert haben. Also hinter jedem Text und z.B. Wettergrafik ist ein Balken dahinter.
Das ist auch bei den Einstellungenseiten so. Auf der App-Auswahlseite ist alles normal.

Hattet ihr schon mal so ein Phänomän?
Würde mich über Infos freuen! :biggrin:

VG Assindia

Hallo Assindia,
bei meinem S9500 ist nach 2 Monaten das Display immer wieder ausgefallen: Weder mit Power button noch bei eingehenden Anrufen hat es sich aktiviert! Musste es zum Service einschicken (und nochmal Zoll zahlen, weils nicht als Garantie-Reparatur deklariert war!!!). Aber nun läuft's prächtig

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Hallo Carozoll,

das Screenshot geht beim S9500 prima und auch der Speicher reicht bisher leicht; auch wenn ich ihn mir mit einer SD-Karte erweitert habe. Doch viele Apps muss man im internen Speicher installieren, damit sie voll laufen und beim einschalten mitbooten!:tongue: