The FatFather/ Mobster Event 2015

  • 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau DAS hat mich eben auch aufgeregt doclovejoy! Jetzt hat man schon die chance auf ZWEI items durch die pfadfinderinnen (was ich wie gesagt ja eher als nachteil empfinde) und ich bekomme nach DREI versuchen, ja ernsthaft nach DREI! versuchen, nicht ein blödes item!! Und das obwohl immerhin diese blauen hemden ja eigentlich ne hohe droprate haben.
Das ist echt das mieseste und wiedelichste event ever.

@Buffbanane
Ja, bei dem unmoralisch hohen preis an keksen für tricia hab ich auch erstmal n ruckwärtssalto gemacht! Warum gleich 20.000!?
Und ja hast recht was das ganze eventchaos angeht. Ich war ja eh schon lange der meinung das die mal diesbezüglich ne pause machen könnten und EEEENDLICH mal wieder neuen platz ins spiel implementieren müssen, denn ehrlich gesagt macht mir das game schon seit längerem nicht mehr so viel spaß wie das erste halbe jahr. Ich mochte es ja immer, wenn ein langes und cooles event kam und dann ne pause kam wo man wieder bauen konnte, die stadt weiter ausdekorieren konnte und und und.
Und eigentlich sieht man im inventar schon länger die ganzen neuen figuren. Da frag ich mich echt mal wann die denn damit auch mal anfangen wollen.
 
Synchronisationprobleme habe keine. Aufgaben werden angenommen. Allgemein habe ich zur Zeit mit keinen Abbrüchen zu tun *auf Holz klopf* ^^

Cleveland jr. Habe ich endlich geschafft und nun kann es endlich etwas weiter gehen. Die items Beschreibung ist mal wieder sehr eigenartig. So habe ich von Mr. Washee extra rare Bilder 5/6. Soll mir aber recht sein. Insgesamt läuft es dank Cleveland jr. nun echt wieder etwas besser. Ich glaube ich habe gut daran getan, dass ich mich nur darauf konzentriert habe. Negativ an der sache ist allerdings, dass ich immer noch nicht keinen einzigen Handschuh für das Kostüm habe.
Was das Tricia Kostüm angeht, so Händel ich es wie es von einem mod auf familyguyaddicts gesagt wurde. Dieser gilt als Abschluss des Events. Also wird man den wahrscheinlich sowieso nicht vor Ende bekommen. Ich werde allgemein viel entspannter, seit ich das game ruhiger angehe. Zwar verliere ich weiterhin Plätze bei der bestenliste, aber dann ist das halt so. Unter den besten 50k werde ich im jedem Fall landen.
 
Ich rutsche auch immer weiter durch, da ich durch die Items kaum noch Donuts verdiene. Momentan irgendwo bei 8500....Ich hoffe ich kann wenigstens die Top10k halten, da ich schon gerne Don Corleone haben wollte.
 
Bin ja schon etwas neidisch auf den ein oder andere hier wenn ich lese welchen Platz Sie in der Rangliste haben.
Keine Ahnung ob das an den drei Tagen lag wo ich nicht ins Spiel kam, aber ich bin auf Platz 45k. Hab Probleme mich überhaupt innerhalb der erste 50k aufzuhalten.

Ich hoffe das man am ende des Events die Möglichkeit hat die Villa zu bekommen (wie bei den anderen Events auch, da wurden die Sachen ja immer irgendwie angeboten).
Die sieht von Ausbau zu Ausbau immer netter aus :)
 
Mir würden ja die Gehwegplatten und die Wasserelemente vor der Villa gefallen, oder der Steinboden in Tricias "Haus"...
 
Man! Schon wieder ne limitierte quest. Das echt die einzigen quests die wirklich sinn machen da man auch mal was erhält was man gebrauchen kann wie zb muscheln, und man kanns WIEDER einmal nicht schaffen weil einem entweder die charaktere fehlen, in diesem falle cleveland jr, oder aber schläger, luchadors oder diese komischen schnepfen. Ich bin heilfroh wenn der ganze mist vorbei ist. Ich will endlich mein star wars event! Und wehe die versauen das, dann gibts dresche..
 
Schön dass TinyCo eine 24h Quest von der Leine lässt bei der man Cleveland jr. braucht noch bevor sie dass Problem mit den Tubas geklärt haben....habe heute 10 Keks Mädchen erledigt und dabei nur 3 so bescheuerte Hemden bekommen.....falls Die spekulieren, dass jetzt viele auf Zwang die restlichen Tubas für Muscheln kaufen kann ich nur hoffen dass die alle schlau genug sind es nicht zu tun....echt zum kotzen....sorry für die Wortwahl, aber schon deprimierend wenn man so viel Zeit investiert und nix dabei rum kommt.
 
Denke dass wieder kurz vor Schlußpfiff eine Erhöhung kommt - vielleicht steckt da die Taktik hinter erst Angst zu machen, damit die User via Muscheln nachhelfen - und hinterher wird erhöht um keinen Streß zu bekommen
 
Also die 24h Quest schaff ich nochmal ansatzweise....hab ja weder Cleveland jr. (Bei 4 Versuchen wieder nur 1 Tuba) noch genug Masken und Schuhe für die Wrestler und Showgirls.

Und dann kam heute eine neue Quest hinzu bei der man 12 Wrestler nach fort Knox schicken soll....man wird ja nie fertig mit Cleveland jr.
 
Also ich habe keine 24h Quest bekommen.
 
Sei froh - die ist wie schon angesprochen auch kaum machbar.
 
16/20 Tubas und 11/15 Hemden. Mal schauen, was zuerst fertig wird...(mein eigener kleiner Wettbewerb...:lol:). Sonst mache ich noch das Takana-Anwesen und bin in 3. Runde, Schritt 1.
 
8/20 und 10/15.....mein eigener kleiner Hasspunkt..

Anwesen ebenfalls Runde 3 Hürde 1, die ist aber in weniger als einer Stunde fertig.
 
jep, bei mir auch gleich. Wie läuft es eigentlich mit den "Videobändern". Auch wieder so "bescheiden"?

Hürde 2 wären dann 7! blaue Ladies!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps: für Hürde Nr. 2 braucht es 7! Showgirls....also schon mal sammeln....
 
ja, aber die Boxer gehen vor. 3 Ladies laufen schon herum (9-4 (Boxer erschaffen) - 3 Ladies = 2 Slots offen für 2 weitere blaue Ladies

Edit: das ist mein Timing für die Nacht. Tagsüber nur am laufenden Band , die Boxer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd ja bekloppt: Chris, Quagmire und Jerome können nun in einer 2h Aufgabe auch die Tuba droppen!!!!!
 
ja, und was auch sehr schön ist: selbst wenn die Figuren gerade schon in einer Aufgabe sind, können sie jetzt auch Tuba droppen! Und das ging so geschmeidig...das muss von langer Hand programmiert worden sein...

Edit: von "Langer Hand"

Achtung! Die Boxer lassen jetzt nur noch Hemden fallen und nicht! mehr Tuba!
 
Wie jetzt keine goldenen wagen in meiner stadt sind. Das bescheuerte ist ja das noch welche rumfuhren als ich keinen schläger hatte, jetzt aber keiner da ist wo ich alle nötigen anzahl an schlägern habe
 
Also bei mir (Android-Version) fahren immer noch die "Goldies" herum. Kann es sein, das du nur noch ein Wagen gebraucht hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.687
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
24.465
Raxes
R
Zurück
Oben Unten