The FatFather/ Mobster Event 2015

  • 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinbar verspätet sich das update mal wieder. Ich kann jedenfalls auch noch nicht upgraden.
Ich bin plötzlich auch von den Top 2500 auf 7500 gefallen. Schwankungen gab es zwar immer, aber so hoch wie jetzt ist es noch nie gewesen. Ich hoffe ich schaffe wenigstens die Top 10.000. (Bei Facebook berichten viele Leute von extremen abstürzen)

*Edit laut Kommentaren muss man cookies crumble 8 erreicht/geschafft haben. Aber die Aussagen sind nicht wirklich aussagekräftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade das 50MB Update gezogen aber trotzdem ist im Spiel nichts passiert.

Bei der Platzierung hoffe ich auch, dass ich wenigstens die Top 10k halte. Hab jetzt 7200 RP und finde es echt absolut krass, dass die ersten schon weit über 50k RP haben....wenn man sich nur vorstellt wievielte Muscheln die investieren mussten und dann die Zeit, weil die müssen das ja am laufenden Band machen....das kann dich nicht alles mit rechten Dingen zugehen...
 
Um die Villa zu upgraden, muss man wohl tatsächlich "Kekskrümmel Teil 8" (Cookies Crumble Pt.8) abschließen. Teil 7 war bis gestern eine Quest, wo Cleveland Jr. eine Aufgabe erledigen musste. Das ist weggepatcht worden, jetzt muss Bonnie eine sechs Stunden Aufgabe erledigen und Peter danach "Tommy Gun abfeuern" (oder so ähnlich), was acht Stunden dauert. Ich hab beides parallel gestartet, Bonnie ist in ner halben Stunde fertig, Peter zwei Stunden später. Vermutlich können deswegen die meisten noch nicht upgraden, da Cleveland Jr. wohl kaum von vielen Spielern bis gestern geschafft wurde.

Edit: Es reicht Teil 7 abzuschließen, um die Villa zu upgraden. Allerdings gibt es dann erstmal keine Folgequests. Die folgen vermutlich nach Teil 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das muss ein witz sein. FÜNF mal in folge diese pfadfinderinnen geplättet und nicht eine blöde trompete. Hab gerade mal neun. Was mich stört ist das man so wenig slots für schläger/luchadors hat. Entweder ich heuere 6 schläger für die goldenen trucks an, oder ich nehme luchadors, hab dann aber zu wenig schläger für die trucks. Man kommt iwie kaum wirklich voran.
Oder hat einer schon clevelands kostüm bzw den kleinen da.
Und was die ränge betrifft:
Das is bei mir auch nicht anders. Letztens bin ich da von einem tag auf dem anderen rapide in die höhe geschossen (also schlechter).
Aber wie schaffen es einige in den tausender bereich? Oo hab gerade mal 25.000 oder so.
 
Ich glaube keiner, der ohne Muscheln spielt, hat bisher das Kostüm oder Cleveland jr. Ich jedenfalls bin noch meilenweit davon entfernt. Tuba droppen keine. Heute sich schon wieder 4 versuche.
Zur Zeit läuft eh viel zuviel parallel. Weiß nie, worauf ich bin konzentrieren soll. Im Moment ist es aber eher noch Cleveland jr.
 
Du hast "gerade mal" 25000???? Ich hab eben die 7500 erreicht und dafür den Kettensägentyp bekommen und ich bin momentan wirklich dauerhaft im Spiel.....

PS: kauft euch frühzeitig Fort Knox. Das muss man auch angreifen mit Schlägern oder Wrestlern (ja noch eins mehr wo für gebraucht werden)....
 

Anhänge

  • 1434736637194.jpg
    1434736637194.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 205
  • 1434736646059.jpg
    1434736646059.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 176
Ich rede vom RANG 25.000. Nix hüte
Hüte hab ich 5200, bin aber nicht dauerhaft drinnen
 
Achso...hatte mich jetzt auch echt umgehauen.

Also der momentane Bedarf an Schlägern und Wrestlern ist echt krass, allein für die eine Quest soll man 20 Laster und 10 Keks Mädchen erledigen. Dazu noch der neue Bereich welcher ständig Schläger und Wrestler besucht, dann jetzt noch Fort Knox....das sind die 6 Slots echt sinnlos.

Bei Boxpromoter Cleveland hab ich aber jetzt schon über die Hälfte an Handschuhe (70) und zumindest an Masken für die Wrestler hab ich derzeit keinen Mangel.

Hab mein Spiel eben mal bei installiert, da es wirklich mehr als schlecht läuft. Es hängt wie blöde ingame und extrem oft fährt sich das Spiel komplett fest und dass Telefon startet sich neu...So Ca 10 Minuten später aber erst. Und das obwohl das Telefon nochmal ne Ecke schneller ist als da alte.....aber wenn ich mir die aktuellen Bewertungen im PlayStore so durchlese scheine ich nicht der einzige mit Problemen zu sein. Nervt aber trotzdem übel.
 
Ich könnte ausrasten, echt. Vor paar stunden bekam ich ne tuba, also insgesammt 9 statt 10. Eben kehrte ins spiel zurück und was sah ich? 9 statt 10! Wtf?! Oo Die teile sind so schon ziemlich dämlich zu bekommen und jetzt das! Und ich schwöre das ich neun hatte und dann ne tuba hatte, also zehn haben muss.

Hört sich ja super an buffbanane. So viel quests wo man luchadors und schläger braucht. Aber sagte ja das mit den slots ist bescheurt. Sind einfach zu wenig. Clevelands kostüm hab ich erstmal auf eis gelegt und versuche den kleinen (vergiss immerr den namen), aber wenn das schon so los geht das gesammelte items nicht zählen hab ich da ehrlich gesagt weniger bock. Is ja nicjt so das man die luchadors oft hat

Edit: wusste garnicht das es wieder challenges gibt Oo was muss man für die erste machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das krasse an der Sache ist ja folgendes. Man braucht die "ninjas" für die tubas für Cleveland jr. Dann braucht man die meist für die Wochenaufgabe und nun auch noch für den neuen Charakter Mr. Washee Washee. Für seine sprühflaschen muss man fort nox 4 mal besiegen. Das bedeutet, dass man 44 von denen braucht (es sei denn, man macht es mit den Schlägern. Aber davon bräuchte man ja noch mehr). Absolut zuviel zur zeit. Dieses mal habe ich das Gefühl, die Entwickler haben sich nicht ganz mit dem Zeitmanagement auseinander gesetzt. Schließlich kommen ja noch Charaktere. Und soviel zeit ist auch nicht mehr für das Event.
 
Ich kann für das nur zustimmen, man weiß ja fast nicht mehr wo man anfangen soll.

Und ich glaube ich spinne: 20000 Kekse für das neue Tricia Kostüm???? Ich glaube es hackt. Zumal man ja für die haben Aufgaben welche die Items für Tricia droppen keinen einzigen Keks bekommt.....

Also ab dieser Woche hat sich TinyCo echt übernommen. Ohne Muscheln ist da ja nix zu schaffen bis zum nächsten Update. Da kann ich die ganzen schlechten Kritiken verstehen in denen dass Event als absolute abzocke angeprangert wird.

So schlimm war es echt bisher bei keinem anderen Event, da bin ich mit meiner Spielaktivität immer gut mit gekommen und konnte alles freischalten. Das wird wohl diesmal nicht klappen.

Und TinyCo kann sich ja auch nicht nur an den Top100 Spielern orientieren was die Anzahl der Donuts und RP angeht.

Bin aktuell echt frustriert
 
Jepp geht mir genauso. Bin nun auch an den Punkt angelangt, an dem ich zwar weiterhin sehr fleißig alles abarbeite. Aber ich werde meine Ziele definitiv nach unten korrigieren müssen. Zur Zeit bin ich nur noch überfordert.
Ich werde nun erstmal ganz in ruhe Cleveland jr. Freischalten. Da fehlen mir noch 4 Tuba. Nebenbei die nebenquest machen und den Rest so ganz ohne Druck machen.
Mr. Washee mit seinem fort knox mache ich wenn ich die tubas fertig habe.
 
Ich halte es auch so wie Mersk und werde Cleveland jr. freischalten und mich danach dann auf das nächste konzentrieren. Auf 100 Hochzeiten gleichzeitig tanzen führt nur dazu, dass überhaupt nichts fertig wird.
 
Hab auf das event echt kein bock mehr. Völlig egal wie viel pfadfinderinnen ich verjage, es dropt zum verrecken keine tuba. Oder aber es wird mal eine nicht gezählt...
Auf diese golfbälle für clev junior kann man sich auch nicjt immer verlassen. Und jetzt sind bei mir auch noch 1000 sachen auf einmal dazu gekommen. Dieser komische wischi waschi, EIN KOSTÜM FÜR TRICIA, ich mein wtf! Oo Das nervigste dabei ist das ich so nun zwei items für das besiegen der pfadfinderinnen bekommen kann, so werd ich die nötigen tubas niemals bekommen. Es gibt einfach so viele charaktere, kostüme und quests das ich einfach komplett den überblick verliere. Und für fast alles braucht man dann noch diese schläger, luchadors und nun neuerdings auch noch diese frauen! Und man hat ja kaum slots.
Ne, also da haben die das star treck event viel besser hinbekommen. Hat mich persönlich auch viel mehr interessiert, aber das ist geschmackssache
 
Ja, ist momentan total überladen und Gelegenheitsspieler haben hier null Chance und werden durch das total überladene Event auch eher verschreckt.

Und die Rangliste ist ein Witz, ich meine der erste hat jetzt schon über 200k RP....das ist doch gar nicht möglich ohne cheaten.
 
Nunja, ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet als wieder ein überladenes Event.
Ich fand die Event davor nicht viel besser, da hatte man auch immer 5-6 verschiedene Quests offen und musste nebenbei irgendwas freischalten.
Man muss bei jedem Event sehen das man sich immer nur auf eine, maximal auf 2 Sachen gleichzeitig konzentriert.

Das einzig, wirklich übertriebene, ist das ich bereits 13 Gebäode (+2 Wohnwagen) gebaut habe und das Event nicht einmal bei der Hälfte angekommen ist.
Ich hatte mir extra 1 Bezirk freigehalten für Events und das ist nun voll, sprich ich darf bei den nächsten Gebäude meine schön dekorierte Stadt auseinander nehmen, Stück für Stück.
 
Jeden Morgen, wenn ich aufwache und ins Spiel gehe, rutsche ich mal wieder tiefer in der Liste. Den Paten zu bekommen, erscheint mir mittlerweile unmöglich. Andererseits habe ich den Verdacht, dass da auch nach Belieben "Null-Spieler eingesträut werden". Für mich ist es krass, ich habe noch nie so viel für ein Event gespielt und so wenig ist dabei rum gekommenn. Am 17. Juni hatte ich 2 Tuba heute sind es acht. Und schon wieder geht es dadurch in der Hauptquest nicht weiter. Es ist übertrieben diesmal! Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass viele Spieler einige Tage gar nicht ins Spiel gekommen sind.
 
Joa. Die tubas kann ich eh vergessen. Es werden jetzt nur noch diese blauen hemden gedropt statt tubas.
 
So, nachdem ich nun für die eine Quest endlich die 10 Keks-Mädchen eliminiert habe habe ich genau 6 ver****** Tubas.....was isn das bitte für eine sch*** Droprate???? Es ist echt zum brechen, dass man aktuell 4 (mit Cleveland) Kostüme/Charaktere gleichzeitig erspielen muss und die Items dann auch noch ultra selten sind. Außerdem finde ich es eine bodenlose Frechheit von TC, dass man für das Tricia Kostüm 20000 Donuts berappen muss...ich meine ich bin letzte Woche gerade mal auf ~6000 Stück gekommen....wie soll man da neben den Ausgaben für Gebäude und Schläger noch die Donuts für das Kostüm zusammen bekommen?????? Und wie schon erwähnt bekommt man bei den ganzen aktuellen Aufgaben die Items droppen nicht einen einzigen Donut, was eine doppelte Bestrafung ist.....

Ich setze meine Priorität auch weiterhin in Cleveland jr. und nebenbei noch in Boxpromoter Cleveland, bei dem weiß ich wenigstens, dass ich ihn auch bekommen kann.

Bei dem neuen Areal komme ich schon bei der ersten Hürde in Runde zwei nicht weiter, da man dort 3 Tänzerinnen braucht und man aber noch nirgends die Items für derren Ausbildung herbekommt....wer bitte denkt sich sowas aus??

Man muss sich echt mal die ganzen aktuellen Aufgaben auf der Zunge zergehen lassen:
- Cleveland jr. freischalten
- Mr. Washee freischalten
- Kostüm für Tricia freischalten
- (Kostüm für Cleveland freischalten)
- Tricias Haus 3x durchlaufen für den Wochenpreis, da man sonst keine Chance auf den Gesamtpreis hat (bis nächsten Donnerstag!!!)
- Fort Knox zerstören (4x)

Und für all diese Aufgaben braucht man ständig Schläger und Wrestler. Ich habe zwar mehr als ausreichend Masken für die Wrestler, aber es dauert einfach ewig bis man dann endlich einen hat und dann braucht man meist auch gleich 3-5 :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Die reelle Bauzeit für einen Wrestler beträgt ja im Grunde 5 Stunden, da die Maske ja ein 4h Quest vorraussetzt.

Und dann kommt noch dazu, dass das Spiel ständig abstürzt (außer mit Bluestacks auf dem PC) und dass die ganzen neuen Gebäude ewig viel Bauplatz benötigen. Mir gehts da wie Baradock, ich halte mir immer einen "Eventbereich" frei, der ist aber schon nach der ersten Woche voll gewesen und jetzt muss ich in meiner erst vor Kurzem schön umgebauten Stadt ständig Platz für den ganzen neuen Kram finden. :thumbdn:

Das Spiel hat mir mal sehr viel Freude bereitet, aber seit einiger Zeit folgt ja nur noch Event auf Event und man hat gar keine Verschnaufpause mehr. Wenn sich hier nicht bald was ändert und vor allem am aktuellen Event ganz schnell was ändert, dann werde ich wohl zu den Simpsons wechseln, denn dort läuft es insgesamt besser, man hat mehr Möglichkeiten und es gibt weniger Frust.......
 
  • Danke
Reaktionen: Raxes
Ich glaube Cleveland jr, ein Relikt auf Woche 2(!), werde ich auch noch in Woche 4 nicht freigeschaltet haben. Solange die Pfadfinderinnen trotz der neuen Hemden, die sie jetzt auch droppen, bei jedem zweiten Mal überhaupt nichts fallen lassen, brauche ich für die acht Tubas noch über eine Woche. Leider habe ich in letzter Zeit wieder ganz oft das Problem, dass durchgeführte Aktionen nicht mit dem Server synchronisiert werden. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, fünf Minuten nach dem Verteilen von Aufgaben mich noch einmal einzuloggen und zu kontrollieren. Mega nervend ist das. Bei den Simposons gibt es die Sync-Probleme zwar auch, aber dort ist dann einfach solange das Spielen auf anderen Geräten blockiert, bis das nicht gesyncte Gerät seine Daten hochgeladen hat. Das hat mich zwar auch schon genervt (wenn man unterwegs ist, aber der Spielstand zuhause aufm Tablet liegt), aber ist besser als das hier.

Ohne Cleveland jr. geht die erste Quest der akutellen Woche auch nicht weiter - und die ist auch noch sehr lange. Und ohne diese Questreihe kann man die Villa nicht upgraden und damit auch nicht den Content von nächster Woche freischalten. Das könnte allerdings gut sein, kommt immerhin nix neues dazu, wofür ich wieder die Schläger brauche :-/

Ich denke Tiny wird daran was ändern - auf den einschlägigen englischen Seiten fluchen die Leute ebenfalls massiv über das Tuba-Problem.


Edit: Achja, seit dem letzten Update sind die Ladezeiten auf meinem Nexus 5 mit Android 5.01 extrem lange geworden und schwanzen zwischen zwei und drei Minuten. Auf dem Tablet gehts fixer, aber gefühlt auch langsamer. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.687
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
24.465
Raxes
R
Zurück
Oben Unten