The FatFather/ Mobster Event 2015

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte mich heute 3x einloggen ohne irgendwelche Probleme.
Ein kleines Wunder, konnte mal wieder paar Aufträge ausführen.

Scheint dann wohl ein Problem unabhängig von korrupten Dateien zu sein - also tippe ich mal auf's Leaderboard

Ihr bekommt bestimmt ne kleine entschädigung, bekam ich damals auch. Das waren glaube sogar 50 muscheln

Ich versteh es nicht....heute Nachmittag hatten u.a. Quagmire, Lois und Mort noch 2-Stunden Aufgaben bei denen die Donuts und hüte bekommen konnten...jetzt nicht mehr...

Wie lautet eigtl die email von Tinyco?

Wenn ich auf "Conact Support" klicke bekomme ich immer eine ungültige E-Mail-Adresse von denen! :angry:
Versuche das schon seit 2 Tagen.

Also zur zeit komme ich wieder relativ gut ins Spiel :smile: dank wlan konnte ich eben auch mal in die bestenliste gucken. Da bin ich irgendwo bei 3880 oder so. Hoffentlich kann ich die Region haken ^^
Achso und lollipop 5.0.1 hab ich nun drauf. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, dass ich nu besser ins Spiel komme. (Ich finde es übrigens echt schlecht xD aber das gehört woanders hin ^^)
Für Diabeto fehlen mir immernoch 2 tortilla. Die droppen überhaupt nicht bei mir. Der Rest ist fertig.

Nachdem ich gestern auch das Problem mit dem Nichtstarten hatte, ging es heute morgen auf einmal wieder. Der Spielstand war auch noch da. So weit so gut. Habe dann an alle Chars Aufgaben verteilt. Teilweise bis zu 12 Stunden. Und dann? Wieder Absturz! Den ganzen Tag. Jetzt wo alle Chars fertig sind geht es auf einmal wieder. Wie heute morgen. Schon recht interesant...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Jetzt, nachdem alle Chars wieder was zu tun haben, ist wieder Ende Gelände. Absturz! Hoffentlich tut sich da bald was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam gestern auch einmalig rein um Aufgaben zu verteilen - seitdem nix mehr

Habt ihr auch das Problem, dass eure Facebook-App auch ständig abgestürzt ist und nach Neuinstallation das Handy total zum hängenbleiben bringt?

Vermute da zwischen FG und Facebook eine Verbindung mit der Performance meines Handys

Also ich habe zur zeit keine Probleme mehr. Ich war hier im Forum ja der erste mit dem Problem und nun bin ich der erste mit Besserung. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für euch, dass es auch bald wieder klappt ^^
Den Zusammenhang mit Facebook hatte ich ja vor 1-2 Seiten ja auch geäußert. Mittlerweile scheint mir da aber kein Zusammenhang mehr zu liegen, da viele entweder gar kein Facebook nutzen oder Google+.

Diabeto habe ich frei und nu macht er seine 8 Std Quest, damit ich endlich weiter in Quest kommt.
In der Rangliste bin ich Wie erwartet gerutscht ^^ haben wohl die Amis aufgeholt, als ich geschlafen hab :D

Hab Diabeto auch heute morgen bekommen und lasse ihn die lange Aufgabe machen um in der Quest weiter zu kommen und auch den Angriff auf Consuela fortführen zu können.

In der Rangliste stehe ich momentan irgendwo um Platz 8000....obwohl ich wirklich jeden Kekslaster mitnehme und auch in den Quests gut voran komme.

Also, für Diabeto habe ich in 2 Tage nur ein Taco und ein Insulin bekommen, obwohl ich ständig die Aktionen dafür gemacht habe. Jetzt droppen sie, aber dafür komme ich nur mehr selten ins Spiel rein. 2-3 mal am Tag vielleicht, mein Akku ist schon leer von den ständigen Versuchen rein zu kommen. Und wenn ich es schaffe, schicke ich alle zu ihren Aktionen, klicke die Laster weg und starte dann 6 neue Goons. Wenn ich dann 2-3 Stunden später nochmal reinkomme, dann habe ich 4 fertige Goons, keinen in der Warteschlange, 2 davon gehen also verloren. Genauso wie einige Charaktere dann wieder frei rum laufen und nix tun. Obwohl das Spiel nicht abgestürzt ist, ich das Cache nicht gelöscht habe oder sonstiges. Außerdem würden dann alle Goons fehlen und nicht nur 2. Hat das jemand auch?
Das Katzenfutter droppt nach 4 Versuchen immer noch nicht, war beim ersten Angriff genauso, das wird noch ewig dauern

Komme am Tag vielleicht 1 höchstens 2 mal rein - mich würde mal die Fehlerursache interessieren... Tippe auf die Ranglisten - in dem Fall könnte man die ja rausnehmen und nur den eigenen Platz sichtbar machen, ggf. wäre das performanter

Ja galaxys hatte ich heute auch, oder in ähnlicher Form, kam heute morgen Kurz rein, wollte die letzten Pinatas kaputt machen (dann hätte ich Diabeto frei geschaltet und ist dann abgestürzt. So, nun kam ich endlich mal wieder ins Spiel aber die 5 Typen die man dafür braucht wurden gelöscht.

Jetzt kam ich als mal wieder ins Spiel und rein gar nichts hat mir das gebracht weil ich eh nochmal alles neu machen darf.

So gehts mir mit diabeto auch. Hab den auch noch nicht, da zum verrecken einfach nichts gedropt wird.

galaxys schrieb:
Und wenn ich es schaffe, schicke ich alle zu ihren Aktionen, klicke die Laster weg und starte dann 6 neue Goons. Wenn ich dann 2-3 Stunden später nochmal reinkomme, dann habe ich 4 fertige Goons, keinen in der Warteschlange, 2 davon gehen also verloren. Genauso wie einige Charaktere dann wieder frei rum laufen und nix tun. Obwohl das Spiel nicht abgestürzt ist, ich das Cache nicht gelöscht habe oder sonstiges. Außerdem würden dann alle Goons fehlen und nicht nur 2. Hat das jemand auch?

Ja, das Problem hatte ich auch. Hatte ich auch schon beschrieben gehabt. Ist sehr ärgerlich.
Zur Zeit habe ich allerdings überhaupt gar keine Probleme mehr. Seit gestern abend keinen einzigen Absturz und keine Probleme ins Spiel zu kommen. Wirklich sehr merkwürdig. Was sich bei mir geändert hat? ! Eine stabile wlan Verbindung, sowie ein update von 4.2.2 auf 5.0.1. Inwiefern da überhaupt ein Zusammenhang besteht, mag ich ich gar nicht sagen. Wahrscheinlich sogar gar keiner. Das Problem scheint mir auch nicht wirklich reproduzierbar. Ich war der erste hier am Sonntag abend mit dem Problem, der mit Erwerb des neuen Bezirk entstand. Zeitnah wurde auch die bestenliste integriert, welche Montag/Dienstag kam. Ob da nun da Problem besteht, weiß ich auch nicht so genau. Manche hier haben/hatten nie das Problem. Und ich bin wie gesagt, scheinbar auch der erste, der das Problem überwunden hat. Evtl macht euch das ja Hoffnung. Am Spiel selbst habe ich jedenfalls nix geändert.

Ich bin bei Consuela bei der dritten und letzten runde bei der letzten? Aufgabe. Wieder einmal heißt es Hundefutter zu sammeln. Dieses mal sogar gleich 6 davon. Seit heute morgen habe ich allerdings erst eins bekommen. Wird sich also noch hinziehen.
Heute abend sollte dann auch wieder ein Wochenupdate kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mühsehlig weiter. Consuela 2. Runde fertig gestellt. Jetzt wieder der nächste Kampf um ins Spiel rein zu kommen. Ein mal drinn - kein Problem. Bisher auch alles bekommen (nichts verloren gegangen).
Es fing bei mir definitiv mit dem Sammeln für Diabetico und dem neuen Bezirk an. Hatte relativ spät Fat-Father fertig und die Bestenlisten waren schon aktiv. Solange ich Fat-Father noch nicht fertig hatte und zum Punkt 6 in der "Questline" angekommen war, hatte ich keine Probleme.
Nachts werde ich immer von ca. 5000 Spielern überholt...Mal schauen ob ich es noch unter die 10.000 schaffe oder gar unter die 5000 (mein Ziel).

Die haben die Rangliste raus genommen. Mal schauen, ob es Besserung mit sich bringt.

*Edit doch nicht, sry

Zuletzt bearbeitet:
Es gab heute (Nacht) ein Update - damit soll alles besser werden; bei mir läuft zumindest wieder alles top!

Bei mir läuft es immer noch nicht.
Heute morgen kam ich rein, wollte dann noch meine Muschel von Nachbarn abholen, abgestürzt und seit dem wieder die alten Probleme.

Schon mal neu installiert nach dem Update?

Beim Besuchen von Nachbarn hatte ich auch immer Probleme, aber vor dem Update...

Seit dem Update läuft bei mir alles problemlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.