Mersk79
Stamm-User
- 92
Ganz im Gegenteil. Zur Zeit habe ich auch das Problem, dass wenn ich von 20 Versuchen ins Spiel komme, es dort meist mit der selben Nachricht " family guy wurde angehalten" abstürzt. Das führt dazu, dass ich kaum noch Aktionen ausführen kann. Ich kämpfe schon seit 4 Std damit mort endlich eine bestimmt Quest aufführen zu lassen. Aber entweder ich lande direkt aufn Startbildschirm oder ich bemerke beim nächsten glücklichen Start, dass die Quest nicht angenommen wurde und ich umsonst gewartet habe.
Ich bin ja wirklich selten gefrustet, aber so langsam reicht es mir. Da es scheinbar nicht bei allen so ist, scheint es mal wieder Modell-abhängig zu sein. Evtl liegt es auch am BS? Ich habe erst morgen lollipop aufn Handy. Zur Zeit nutze ich auf meinem S4 noch 4.2.2. Welche Konfiguration nutzt ihr anderen Leidtragenden?
Ich bin ja wirklich selten gefrustet, aber so langsam reicht es mir. Da es scheinbar nicht bei allen so ist, scheint es mal wieder Modell-abhängig zu sein. Evtl liegt es auch am BS? Ich habe erst morgen lollipop aufn Handy. Zur Zeit nutze ich auf meinem S4 noch 4.2.2. Welche Konfiguration nutzt ihr anderen Leidtragenden?