The FatFather/ Mobster Event 2015

  • 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja noch nichtmal mehr sehen auf welchen rang ich bin...
Nur das ich den anzug nicht bekomme. Hab einfach kein bock mehr. Da bin ich seit wochen immer konstant auf dem selben platz, der gelbe anzug quasi sicher, und dann ging ich auf einmal urplötzlich von tag zu tag mehr und mehr auf platz 50.000 über. Als würden das spiel auf einmal 100.000 mehr leute oder so spielen.
Das letzte was ich weiß war 52.000.
 
Murphy schrieb:
Bisher schein ich der einzige zu sein der die Videos hat - sonst übrigens immer täglich, heute z.B. steht der Fernseher wieder da, aber ohne Muschel oben drüber. Videos kann ich trotzdem schauen.
Nein, ich hab die auch täglich mehrfach gehabt ;)

Buffbanane schrieb:
Kannst ja Bluestacks auf den PC installieren, da kannste zumindest noch bisl was machen.
Hab ich mir mal geladen, aber wenn ich mich dort mit meinem google+/play-Konto anmelde, mit dem ich ja FG gespielt habe bekomme ich meinen alten Speicherstand nicht wieder.
Keine Ahnung warum, beim Handy hat das immer geklappt :)
 
@Raxes. Auch wenn ich bei deinem mauligen Ton überhaupt keine Lust hab zu antworten... Ich tue es trotzdem mal.
Versuch unbedingt, wenn die zeit vorhanden ist, die erste Questreihe von "the Best Arround" PT1. zu spielen. Diese bringt 1000 Punkte. (Und wenn sie nicht vorhanden ist, heule hier nicht rum).
Das wird der Grund sein, warum du und wahrscheinlich viele andere abgerutscht sind.
Zu meinen stand; ich habe Consuela und für Lois fehlen mir noch 6 blöde Geldbeutel, damit ich endlich die letzten 5 Hemden bekomme.
 
Ich bin jetzt endlich in der dritten Runde im Gericht und will die schnellst möglich schaffen bevor ich die Villa upgrade. Muss jetzt erstmal 9 Pommestüten sammeln...

@Raxes: wenn du bei den Event nicht wirklich ständig an ball bleibst und in Akkord die Quests abarbeitest, dann fällst du im Rang schneller als ein Stein vom Himmel. Ich merke das stündlich, sobald ich mal keine Quest Anschlüsse falle ich gleich mehrere hundert Plätze. Immerhin macht teilweise ein Donut schon 20 Plätze aus...

Ist euch aufgefallen, dass mit dem Update gestern jetzt immer so Symbole über Gebäuden sind wenn es dort Items gibt?
 
Das Update mit den Symbolen ist nett - ich farme schon lange nicht mehr alle Gebäude ab, da ich in Geld ertrinke.

Ich bin jetzt auch in der dritten Runde vom Gericht und brauche 9 Pommestüten (=27 Tänzerinnen). Und ich muss auch noch mal über dieses Event maulen: Seitdem Tiny diesen Mist mit den schlecht droppenden Tubas in der ersten Woche verbrochen hat, hänge ich ständig 4-5 Tage hinterher, und das als ein Spieler, der extrem oft sich einloggt. Das kann es echt nicht sein. Zusätzlich finde ich diesen Mist (Item über Charaktere und Häuser sammeln (warten) -> Typen anheuten (warten) ->irgendwas beseitigen, was nicht immer 100% Droprate hat einfach nur absoluten Mist. Das Event ist übertrieben darauf aus, Muscheln auszugeben. Ist ja okay, dass Tiny Geld verdienen möchte (nur halt nicht an mir, für 5€ bekomme ich bei Steam ganz andere Qualität). Aber wenn man ein Event so konstruiert, dass man ohne Muscheleinsatz ständig hinten dran hängt, wird das die Spieler wohl eher vertreiben als neue anlocken.

Beim Kostüm für Lois fehlt mir auch noch ein Kronleuchter neben den Krams, den man aus dem Gericht bekommt. Cleveland hab ich überhaupt keine Chance im Moment weiterzumachen, da ich einfach ständig Schläger für anderes brauche. Tricia kann ich völlig vergessen nach akutellem Stand, da fehlen mir (nach Abzug von Lois) noch 18000 Kekse.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane
Kann ich genau so unterschrieben Doc.
 
Was tricia angeht... das neue Kostüm für die letzte Woche kostet ja auch wieder 7000 oder 7500. Das ist was mich am meisten wundert. Wie soll man am so viele donuts kommen (ok mit Muscheln wohl kein Problem).
Werde mal schauen, für welches Kostüm ich mich entscheiden werde.
Ich hoffe ja noch, dass das Event gerade wegen den Anfangsschwierigkeiten verlängert wird. Dann könnte es evtl schaffbar sein. Cleveland sein Kostüm werde ich aber im jeden Fall nicht schaffen, da ich die leite für fort nox brauche. Will wenigstens versuchen unter den Top 10k zu kommen.
 
Oh man....hab ich eben vertan und 6 Wrestler in Auftrag gegeben, obwohl ich die Showgirls brauche...jetzt darf ich geschlagene sechs Stunden warten....
 
Toll, jetzt ist Mr Washee Washee weg. Mir fehlten noch 3 Hemden. Geil. So kann man einem auch das Event versauen.
 
Oi!Olli schrieb:
Toll, jetzt ist Mr Washee Washee weg. Mir fehlten noch 3 Hemden. Geil. So kann man einem auch das Event versauen.

"We are aware that many players are reporting Mr Washee Washee & Cleveland Jr are missing. We reported it from our side, please report it also from your game. Will update once we hear anything more on it"

Macht doch nichts, hast doch noch ganz viel Zeit - effektiv hängst du nur etwas über 7 Tage hinter dem Event her :p
 
Also dieses Event ist wirklich technisch gesehen mal total in die Hose gegangen. Dass hat sich TinyCo nicht so recht überlegt.

Ich finde ja, die Produktions Zeiten für die verschiedenen Schläger sollten reduziert werden, man kommt ja gar nicht hinterher mit dem erstellen...wenn ich in der einen Quest schon wieder sehe: 55 Showgirls nach Fort Knox......
 
Jetzt steht ne limitierte quest an. Soll 6 von diesen weißen cookie trucks zerstören und dann noch diese kiddies. Der dritte wohnwagen wär jetzt nich schlecht. Kam gerade von der arbeit und hab als ich ins spiel kam erstmal paar quests geschafft. Danach kam ein bestialischer haufen an quests... Hab wieder kein dunst was ich als erstes mache. Mache gerade so viel auf einmal wie nur geht
 
Die 24 Quest hat es in sich, ließ mal meinen Post dazu paar Seiten vorher...ohne Muscheln brauchst die garnicht anfangen.

Was mir gerade einfällt: sollte es nicht letzte Woche diesen komischen "Hodensack Polizisten" geben?
 
Ich würde meine zeit auch nicht an den 24 Std Quest vergeuden. Konzentriert doch lieber auf die wichtigen Quest um überhaupt weiter zu kommen. Habe ich ja schon vor etlichen Seiten gesagt, konzentriert euch immer auf eine sache. Die anderen Sachen bringen meist nix und kosten nur unnötige Zeit. Die man bei diesem Event nun mal gar nicht hat
 
Ich hänge ja auch Ca. 2 Tage hinterher würde ich sagen. Mich halten momentan die 9 Pommes Tüten auf, aber ich Stress mich da nicht sondern warte das brav ab. Mit den Aufgaben der letzten Woche hab ich ja auch erst effektiv am Dienstag angefangen und trotzdem alles relativ fix aufgeholt, dann ist es auch nicht so schlimm wenn ich erst Sonntag die Villa upgrade....
 
Da mir die Schuhe jetzt ausgegangen sind für die Showgirls, habe ich mir die letzte Fritten-Tüte für 9 Muscheln gegönnt. Und ich sammle schon die ganze Zeit die "Nunchuks" für die 16 Geldtaschen, die als nächstes anstehen werden.
Mit den Videos scheint geklärt zu sein. Laus der Moderatorin Bunny aus "Family Addict" konnen nur ausgewählte Spieler (wie auch immer ausgwählt) zur Zeit die Videos sehen. Das ganze befindet sich immer noch in der Beta-Phase...Es kann dann auch mal Probleme geben so wie bei "Matthew", der nachdem er Fort Nox mit 8 Tommy Guns erledigt hat, sich danach direkt das Video anschauen wollte. Das Spiel crashte und die Tommies waren weg und das Fort Nox war nicht erledigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Das Spiel stürzt auf meinem neuen! HTC E8 weiterhin ständig ab und zwingt dass Telefon immer zum Neustart. Auf meinem Nexus 9 läuft es aber ohne Probleme und auch auf meinem M7 hatte ich das nie????? Geht's jemanden von euch ähnlich?
 
Also ich nicht. Habe nur die üblichen ruckler. Aber das ist wahrscheinlich wegen dem hohem aufkommen von Leuten.
 
Ich muss ehrlich sagen das mein spiel seit dem ios update optimal läuft. Es stürzte seitdem nicht einmal ab und die quests die ich aurgetragen haben BLIEBEN auch aufgetragen. Kann sogar das spiel im hintergrund laufen lassen, woanders auf ne nachricht antworten oder hier jetzt schreiben, und dann wieder zum spiel zurückkehren und es geht SOFORT weiter ohne das ich wie bisher immer ca 7-10 sek warten musste.

Doch eine frage: die quest "zur reinigung teil 3". Dort muss man washee zum "straßenkampf" (street fight) schicken und bei peter das selbe. Aber wenn ich in der taskleiste die quest anwähle und dann die jeweiligen charaktere, ist in der "questoption" des charakters nichts blau. Bin dann gestern einfach selbser mal auf die quest "streetfight" gegangen (natürlich ohne das diese blau war). Heute beende ich sie quest und es passierte nichts, die quest is noch immer in der taskleiste. Was zur hölle soll das?
Das waren jetzt 12(?) stunden totale zeitverschwendung
 
@Raxes: Ich habe mal den Walkthrough von Woche 3 auf "Familyguyaddicts" aufgesucht. Da hat "Kaady" das dasselbe Problem beschrieben. Heute ist Feiertag in US und die Moderatoren werden heute nichts mehr zu dem Problem sagen. Soweit ich weiß, ist das eine Nebenquest und ich würde sie erst mal nicht weiterverfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.684
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
24.462
Raxes
R
Zurück
Oben Unten