The FatFather/ Mobster Event 2015

  • 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Haus der Griffins steht ein Fernseher (meistens) mit einem Muschelsymbol oben drüber - da kann man Videos schauen und kassiert dafür je 1 Muschel
 
Da steht bei mir nix...liegt das vielleicht daran, dass ich da alles zu eng beieinander gebaut habe?
 
Der Fernseher steht vor dem Griffin Haus auf der Wiese, vor dem rechten Fenster - sieht man relativ easy.

Mir fällt aber gerade ein, ich geh davon aus ihr spielt auf deutsch - ich spiele auf Englisch, ggf. liegt es daran.

Stellt mal euer Game auf Englisch um und schaut ob's da ist - ggf. neu starten.

Da kann man pro Rutsch teilweise 3 oder mehr Muscheln rausholen. Am Tag ca. 5-6 oder so
 
Hab mal umgestellt, aber bisher nichts. Kannst ja mal nenn Screenshot machen wenn er bei dir das nächste mal erscheint.
 
ich habe auch keinen TV. Vielleicht liegt es an Google Play Spiele (Grünes Spielkonsole Symbol) und Google+? Hab beides deaktiviert, soweit es geht und bin nicht bei You Tube angemeldet.
Heute Morgen habe ich endlich die Villa abgegradet. Haltet euch Diabeto, Cleveland jr. und Mr. Washee für die erste Aufgabe der Hauptquest frei (Law of the Land Pt.1).
 
Hat jemand sein Glück mit dem Kostüm für Brian eigentlich probiert?
Finde es ein wenig lächerlich das man da wieder Muscheln ausgeben muss um am ende alle 4 Hauptkostüme zu bekommen.

Wie bei dem Feuerwehrevent, es steht eine Belohnung von Muscheln aus wenn man alle Kostüme hat aber muss erst einmal Muscheln dafür investieren.
 
Ich würde es ja probieren, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es erstmal nur diese sinnlosen Items gibt und dann irgendwann dass Kostüm. Die Muscheln gewinnt man fast nie.

Bin immer noch am überlegen ob ich mir Robocop hole, der sieht einfach genial aus.
 
Habe ebenfalls keine Videos. Stört mich aber auch weniger, da sie bei mir noch nie funktioniert haben ^^
Ich habe Brian geholt bzw geschafft. Allerdings waren dafür 5 versuche von Nöten. Hat sich also überhaupt nicht gelohnt. Aber da ich das Kostüm für Cleveland eh nicht schaffe, eine ich wenigstens den haben. Er kann übrigens mit einer 2 Std task 1 Boxerhandschuhe holen. Robotcop ist mir irgendwie zu teuer.
@Raxes ich glaube du hast echt ne falsche Taktik gewählt. Durch das konzentrieren auf Cleveland Kostüm scheint dir wichtige Zeit verloren gegangen zu sein. :(
 
@Mersk79 bei mir auch nie wirklich, aber seitdem die wieder auftauchen klappts jedes Mal

Wenn ich das Teil wieder sehe mach ich nen Screenshot!
 
Boah geht mir das auf den sack mit den abstürzen. Jedesmal darf ich die app dann wieder starten weil ich nochmal alle aufträge vergeben muss.

@Mersk79
Wieso zeit vergeudet? Das kostüm braucht man doch so oder so. Wobei man mit dem eigentlich nur paar völlig sinnlose quests macht und ansich im event nicht weiter kommt. Btw: die zwei stunden quest von clevelelands kostüm bringt 30 kekse ein und viele hüte, die 4 und 6 stunden quests hingegen weniger Oo zumindest steht das so da. Würde mich bei dem event nicht wundern wenn das wieder mal n bug ist
 
So, hab eben die Villa auf die nächste Stufe geupgradet. Jetzt muss ich mich ranhalten um bis Donnerstag drei mal durch den Gerichtssaal zu kommen und auch die restlichen Quests abzuarbeiten.

Was ich sinnlos finde ist, dass es bei den gepanzerten Cookie Trucks nur Dollar als Belohnung gibt, ich kann mir nichts unnützes vorstellen...warum keine Donuts???

Hab mir jetzt doch Robocop geholt. Der kann in einer 4h Quest zumindest Nunchakus für die neuen Schläger droppen.

Was ich noch als arges Problem sehe ist die Anzahl der Cookies....für Lois braucht man jetzt auch nochmal 7500 Stück, dass macht mit Tricia zusammen 27500 Cookies, ich hab aktuell ~11000....Und da hab ich die neuen Deko Elemente noch nicht gekauft........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn soll ich holen. Richter? Miagi? Oder robocop? Was können die überhaupt?
 
Buffbanane schrieb:
Was ich sinnlos finde ist, dass es bei den gepanzerten Cookie Trucks nur Dollar als Belohnung gibt, ich kann mir nichts unnützes vorstellen...warum keine Donuts???

Die Geldbeutel brauchst du für den Gerichtsaal am Schluss 6x ;)
 
Die Trucks spucken später Burger (sehen zumindest so aus) aus. *Edit Ok sind Geldbeutel ^^* Die braucht man für Gerichtssaal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja wie geil. Eben wieder ins spiel und WIEDER durft ich feststellen das keine der quests akitviert waren. Das heißt statt nur noch zwei stunden auf items zu warten sind es 6 stunden. Außer natürlich ich gehe später wieder ins spiel und es questet wieder keiner...
 
Lieber Raxes,
also das Event geht noch 10 Tage offiziell. Wie können wir dir helfen? Du brauchst irgendwie eine Struktur für das Spiel. Sag uns, was du zuerst erledigen möchtest. Anderseits stürtzt dein Gerät so oft ab und das außerhalb der gemeldeten Fälle, dass ich denke, du solltest auf einem anderm Gerät weiterspielen?
LG fredy
 
Was haben denn die abstürze mit meiner spielweise zu tun? Und mein gerät ist in ordnung. Hatte zumindest nicht die probleme der anderen die selbst nach ner stunde nicht reinkamen. Das event ist einfach nur reinster mist, das ist alles.
 
Das das Event Mist ist habe ich bis letzte Woche auch voll vertreten, ich wollte nach dem dritten Upgrade der Villa einfach zu viel auf einmal und bin an Ende gar nicht mehr hinterher gekommen. Nachdem ich ein paar Tipps der anderen befolgt habe und mich auf eine Sache nach der anderen konzentrierte kam ich relativ fix voran.

Für dich ist erstmal am wichtigsten Mr. Washee zu bekommen, damit du die Villa upgraden kannst. Also fleißig Showgirls und Wrestler produzieren und Fahrradkuriere und Fort Knox angreifen.

Das deine Quests auch auch immer beenden ist aber komisch, gehst du immer direkt nach der Verteilung aus dem Spiel? Wenn du alle Aufgaben verteilt hat Wechsel mal zum Nachbar und dann zurück. Und dann gehst du 5 Minuten nachdem du das Spiel beendet hat nochmal rein um zu schauen ob alle machen was sie sollen.

Zu meinem Stand: arbeite vorrangig die aktuellen Quests ab und erledige die Aufgaben des Gerichtssaals.

Nachdem ich jetzt auch die 77 Schläger geschafft habe kam gleich die nächste Herausforderung: 55 Showgirls nach Fort Knox schicken...uff. Aber als der Reihe nach
 
Ich hoffe das man irgendwie noch die Möglichkeit der Keksbeschaffung bekommt, alternativ zu den 500 Keksen die man beim Fort Knox bekommt.
Zumal man beim Fort Knox beachten muss dass man nicht die Schläger hin schickt, die kosten schließlich auch Kekse :D
 
Dad hoffe ich auch, sonst muss ich mich zwischen Tricias oder Lois Kostüm entscheiden....

Hab eben die 24h Quest der aktuellen Woche getriggert und die ist ja mal echt einfach im Gegensatz zur letzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.684
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
24.465
Raxes
R
Zurück
Oben Unten