The FatFather/ Mobster Event 2015

  • 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Rise to the Top" ist genauso wie "Become the Best" ein reiner Schläger-Fresser. Become the Best benötigt im letzten Teil wohl 77 Schläger. Dann mal happy sammeln :p
 
"Become the Best" gibt es bei mir nicht (meine aber die Questreihe mal gesehen zu haben...?). Wahrscheinlich zu lahm im Spiel...
 
Rang 42.000 ...
Glaub ich werd nichtmal den gelben anzug für stewie bekommen
 
Mhh....Robocop als Premium Charakter...den find ich ja nett.
 
fredy schrieb:
"Become the Best" gibt es bei mir nicht (meine aber die Questreihe mal gesehen zu haben...?). Wahrscheinlich zu lahm im Spiel...

Die kommt erst nach "Rise to the Top" - damit du bloß nicht gleichzeitig die Schläger verheizen kannst.

Gut, dass jemand hier geschrieben hat, dass das Fort einen Cooldown hat (16 Stunden - WTF). Also muss ich jetzt doch parallel die Videobänder und die Sprühflaschen sammeln, um Wartezeiten zu verhindern.

Jemand schon so weit, dass er die Villa upgraden konnte?
 
Ja ich habe die gerade ausgebaut. Man muss tatsächlich mit der einen Quest pt8 fertig sein. Also braucht man Mr. Washee.
 
Oh dann brauch ich dafür wohl noch 'ne Zeit...
 
Oh man, dass dauert dann bei mir noch. Hab eben Sprühflasche 2+3 erhalten und brauch immer noch 10 Videobänder für Mr. Washee.....

Tricia hab ich außer den Donuts alles zusammen. Arbeite weiter an den Cookie Lieferanten und Keks Mädchen.

Wenn ich aber schon höre, dass man irgendwann nochmal 77 Wrestler brauch.....gute Nacht.
 
Nein, es steht zwar 77 Wrestler da. Es zählen aber alle angeheuerten Leute.
 
Mir scheint, das die Droprate der Videokassetten massiv erhöht wurde. Heute hat jeder meiner sechs Versuche eine Kassette gebracht. Fehlt nur noch eine und einmal noch das Fort zerstört. Sollte morgen nachmittag fertig sein.
 
Geht nur eben so. Hab Auch gerade Peter in die 24h Quest geschickt.
 
Welche quest muss nochmal gemacht werden um die villa zu upgraden
 
"Gut ein Gangster zu sein Pt.8"
 
  • Danke
Reaktionen: Raxes
So wie es ausschaut werde ich entweder heute Abend gegen 0UHr oder morgen Früh dann Mr. Washee haben und kann dann endlich weiter machen.
 
Du, ich hab auch noch 60 Punkte bei Fort Knox, dann hab ich ihn auch.
 
Ich hab den nichtmal ansatzweise. Mir fehlen glaube 10 shirts ind 4 von de gelben dingerm (glaub das war irgend n putzmittel).
Dann gabs glaube noch was anderes was man für den sammeln musste. Wie viel ich davon habe weiß ich absolut nicht. Hab mich mit den nie beschäftigt weil mir das alles zu viel wirde und das event total blöd ist. Hab gestern nacht gerade mal clevelands kostüm. Momentan mache ich quests um endlich meine villa zu upgraden, was eher langsam voran geht da seit mindestens 5 stunden keine von diesen behinderten fahrradgören kommt. Von denen muss ich noch, ka, 8 zerstören.
 
Auch wenn du wahrscheinlich gleich wieder dezent fluchen wirst Raxes, aber ohne Mr. Washee auch kein Villa upgrade...das ist leider blöd, aber deswegen hänge ich auch hinterher, hab ihn aber auch erst eben bekommen. Er macht gerade die 1h Quest, danach die 8h Quest für "Good to be a gangster Pt. 8". Mit der Aufgabe hab ich dann gleich wieder zwei Questlines abgeschlossen. In den acht Stunden werd ich jetzt erstmal nur Schläger rekrutieren, um die restlichen goldenen Trucks zu beseitigen um Clevelands Kostüm zu bekommen, hab derzeit 90/125 Handschuhe.

Bei der einen Questline hab ich aktuell 46/77 rekrutierte Schläger, läuft also auch. Damit schließe ich dann endlich auf die aktuelle Woche auf.

In der Rangliste halte ich mich in den letzten Tagen so zwischen Rang 12000 und 13000....mal sehen ob da noch was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so rein interessehalber - man wird ja fast schon mit Muscheln überschüttet; wie viele habt ihr schon bekommen?

Mittlerweile scheinen die abrufbaren Videos ja auch fester Bestandteil zu sein, bekomme allein dadurch schon 3+ Muscheln am Tag
 
Muscheln? Videos? Bei mir ist davon garnichts...
 
Raxes schrieb:
Wie viel ich davon habe weiß ich absolut nicht. Hab mich mit den nie beschäftigt weil mir das alles zu viel wirde und das event total blöd ist.

Tja das sagt ja schon alles und dann ist das auch überhaupt kein wunder das du nicht voran kommst.
Gib dir da mal selber die Schuld und nicht dem Spiel.

Allein die Tatsache das du dich auf das Kostüm von Cleveland konzentrierst. :glare:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.685
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
24.465
Raxes
R
Zurück
Oben Unten