The FatFather/ Mobster Event 2015

  • 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häh? Wie ein wagen gebraucht? Meinst ob mir noch einer fehlte für die letzte ladung boxhandschuhe für cleveland?

Edit:
Das ist doch jetzt komplette verarsche. Es ist jetzt 2:15 und es sind noch IMMER keine goldenen trucks da.
Man dieses event geht mir nur noch auf den sack. Das lächerliche ist das ich cleveland jr morgen bekomme und das VOR clevelands kostüm. Das war heute mittag noch undenkbar wo nur die pfadfinderinnen tubas gedropt haben. Und wie lange es dann dauert bis alle 6 schläger mal diese komische burg oder was das da ist angreifen (hab jetzt weil ich schlafe alle dafür verballert). Die greifen diese festung allen ernstes NACHEINANDER an. Das waren gefühlte 2 min! Ich weiß, hört sich erstmal wenig an. Ist es aber nicht für son pille palle und Zwei minuten sind für sone sache viel zu lange. Und das merkt man auch. Ich meine wqs soll das? Warum nicht einfach... genau, NICHTS!
Einfach den befehl geben, belohnung kassieren, fertig. Keine nervigen und unnötigen animation die zudem, und das sollte auch mal gesagt werden, grottig aussehen. Gerade bei den frauen die die jungs "angreifen". Die gehen IN den jungen "rein" und das wars. Ok? Das selbe beim angriff der goldenen trucks. Dauert viiiiel zu lange.
Naja bin pennen, nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll...Hab eben den 10000. Donut verdient....Und bin aber aus den Top 10k rausgerutscht und bin jetzt Platz 11300....

Immerhin fehlt mir nur noch eine Tuba
 
Das mit den Tubas ging echt schnell - auch wenn mir noch 12 fehlen :D
 
Für Tricia's Kostüm brauche ich nur noch die 20k Kekse, der Rest ist beisammen.
Bei Mr. Washee hab ich die Fotos und Hemden bereits ebenfalls zusammen.

Cleveland Jr. hab ich seit 2 Tagen schon (fast auf Level 5).
Was die ganzen Quests angeht, Fort Knox werde ich heute Abend das 2. fertig haben (wo man 12x Wrestler hin schicken muss) und das gleiche gilt für den Garten der Takanawa (Zen Moment Teil 2).

"Rise to the Top 6" & "Gut, ein Gangster zu sein Teil 5" werden heute Abend auch noch fertig.
An die Leute die alles zu viel finden von den Aufgaben und Co. Ich schrieb ja bereits das sich hier nichts von den anderen Events wirklich unterscheidet, es ist mal wieder das A und O wie man die ganze Sache angeht und welche Prioritäten man sich setzt.
Wer alles auf einmal will wird am ende nichts haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Du sprichst mir aus der Seele. Es macht mir zur zeit echt keine Freude mehr hier ins Forum zu schauen. Jedes mal wird hier rumgemeckert. Das das Event sehr frustrierend sein kann, verstehe ich voll und ganz. Das zuviel auf einmal zu tun gibt, entspricht auch meiner Meinung. Das vieles oder evtl manches unerreichbar scheint, empfinde ich zu diesem Zeitpunkt auch so....
ABER: es wird sich hier wirklich über jeden *sry* scheiß ausgelassen, so dass mir die Lust hier mitzuwirken im Moment vergeht. Vorallem Raxes; seriously?! Du regst dich über die Dauer auf, wie das fort nox zerstört wird? Die Animationen? Jetzt ernsthaft? !
Was die Rangliste angeht. Man bekommt sehr viel Punkte nachdemman Cleveland jr hat. So das ein einziehen in die Top 10k möglich ist. Das abrutschen ist doch logisch, da zur zeit sehr viele eben diese Hürde genommen haben. Aber selbst ein Verbleib in den Top 50k und damit stewies Kostüm, ist doch auch was gutes.
Tricia's Erwerb halte ich nach wie vor gegen ende des Event für möglich (ich habe auch alle items zusammen). Also sollte man da ruhig noch etwas Ruhe bewahren. Abgerechnet wird wie immer erst am Schluss.

Also tut mir einen gefallen, seht das ganze mal ein bisschen positiver und konzentriert euch, wie mein Vorredner schon sagte, erst Einfall auf eine sache. Dieses Event ist nun mal bockschwer und das bestreitet auch keiner. Es werden evtl nicht alle Ziele erreichbar sein.
Shit happens... das leben geht weiter ;)
Zieht euer Fazit Bitte erst am Schluss oder hört auf zu spielen...
 
  • Danke
Reaktionen: Baradock
So, Cleveland jr. ist freigeschalten und arbeitet jetzt die Quests ab. In Tricias Haus bin ich bei der letzten Hürde, welche aber 8 Stunden braucht, wird aber heute auch noch fertig. Arbeite jetzt erstmal Fort Knox ab und sammel weiter Items für Tricia und Mr. Washee.

Hat jemand die 24h Quest geschafft? Mich hätte mal interessiert was es als Belohnung gab.
 
Ich hab es gar nicht erst versucht. Schien mir ohne Muscheln relativ unmöglich. Konzentriere mich wie gesagt zur zeit auch nur auf eine sache (zur zeit Mr Washee). Wenn es möglich erscheint, versuche ich es auch, aber da War es kaum möglich.
 
so hab nun cleveland jr. Heute morgen immer noch keine goldenen trucks. irgendwas stimmt da jedenfalls nicht. Hab bevor ich heute los bin alle schläger normale trucks angreifen lassen weil ich vermutet habe das vllt nur ne gewisse anzahl trucks im spiel sein können. Jetzt bin ich gerade rein und schon wieder keine goldenen trucks. Also jetzt hab ich n echtes problem...
Hab mal den support diesbezüglich kontaktiert
 
Ich bin mit dem Event bisher zu 95% zufrieden ehrlich gesagt - bis auf die geringe Droprate bei den Tubas vor kurzem passt mir eigentlich alles.

Klar dauert es manchmal lange irgendwas zu erspielen, aber genau das macht es doch aus; mir geht's nicht unbedingt um das Gewinnen der Preise sondern auch darum 1 Monat lang(!) Motivation zu haben alle 2 Stunden ins Spiel zu gehen, und das schafft TinyCo ganz gut.

Dass ich nicht unbedingt unter die Top 10k komme juckt mich überhaupt nicht, hauptsache es macht Spaß
 
Für alle die wissen wollen was passiert wenn das spiel abstürzt, unmittelbar nachdem man mit 2 luchadors den fort zerstört hat und das spiel wieder startet: der fort Ist wieder in dem zustand bevor man ihn angriff, die quest gilt NICHT als geschafft, die items hat man ebenso wenig nicht mehr genauso wenig wie die beiden luchadors die man für den amgriff gebraucht hat.
Heißt die beiden luchadors haben zwar sen festung angegriffen da sie ja weg sind, schaden genommen hat die festung natürlich aber trotzdem nicht und die luchadors sind weg. Super, oder?
 
Heute morgen habe ich in vier Versuchen vier Hemden von den Pfadfinderinnen erhalten. Ich bin baff :) Jetzt brauch ich noch 10 Videokassetten und nur noch vier Mal Fort Knox :p
 
4x Fort Knox? Also noch 4x komplett oder nur noch 4 Figuren hin schicken?

Also ich bin soweit ich weiß beim 3x Fort,Knox und das ist auch das letzte mal, denn ich bekam beim zweiten Durchgang 2(!) gelbe Sprühflaschen.
Den Takanawa Garten schaffe ich heute den 3. Durchgang auch :)

"Rise to the top 7" ist übrigens die letzte Aufgabe in der Questreihe, man braucht 77 Schläger (aber ich habe schon 11 obwohl ich 0 davon angeheuert habe, da zählen nämlich auch Wrestler und Tänzerinnen dazu!) und bekommt dann ein Geschenk.
Bin mal gespannt was es dort gibt.

Stellt euch darauf ein das man für "Gut, ein Gangster zu sein Teil 7" Peter 1 Tag lang beschäftigt sein wird und und man 1x Fort Knox zerstören soll, versucht das also heute alles noch zu starten da ja wieder die Villa dann morgen zum Updaten bereit steht (mit 0 Uur rechne ich nicht, kann immer erst am Morgen hochrüsten).
 
Hab ich mir den Kassetten eigtl was verpasst? Bei 4 versuchen sind bei mir keine einzige gedroppt. Naja mal weiter versuchen.
Mir fehlen noch 3 Kassetten und 5 Hemden.

Btw. Man bekommt nach den 77 Leuten 5 Muscheln geschenkt.
 
Zu den Kasetten kann ich nicht viel sagen da ich erst 2/12 habe.
Vorhin 7 Tänzerinnen gebraucht für den Garten und gleich noch einmal 6 Stück.

Die brauchte ich bisher immer für irgendwelche Quest's :)
Aber ich mache in 2 Stunden mit "Become the Best Pt.3" weiter, da da muss ich ja 8 Keks-Kurriere beseitigen und werde mich überraschen lassen wie di Droprate ist.
 
Nein, schon noch vier Mal komplett zerstören, um an die gelben Flaschen zu kommen.

Ich will dich ja nicht demotivieren, aber so wie das auf Family Guy Addicts klingt, benötigt man zum upgraden der Villa "Gut ein Gangster zu sein Pt 8." - laut deren Walkthrough ist eine der Aufgaben in dieser Quest "Have Mr. Washee Washee Eliminate Stain– 8hrs" - ohne Mr. Washee Washee scheint es mir da nicht weiterzugehen. Und er benötigt eben diese 12 Videokassetten :-(. Von den habe ich auch gerade mal zwei.

Edit: Herrlich - was vorher die Tubas waren, danach die blauen Hemden sind jetzt die Videocassetten. Drei Versuche, kein Drop. Ich frage mich ernsthaft, für den Tiny dieses Event gestaltet hat. Definitiv nicht für Casual-Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich bin noch bei "gut ein Gangster zu sein Pt.1", da ich gestern erst Cleveland jr. Bekommen habe....argh

Für Mr. Washee fehlen mir auch noch 10 Videobänder und 3 Sprühflaschen. Bei Tricia brauch ich nur noch einen Anzug und die Donuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@doclovejoy Wahrscheinlich für Casual-Spieler, die zu Premium-Spielern gemacht werden sollen ;) Gab bestimmt einige die schon mehr Muscheln gekauft haben als sonst.

Übrigens: Die Cookie-Maschinen für XXX Muscheln wären ja mMn. dieses Mal 'ne riesen Verschwendung gewesen - die Cookies braucht man ja sowieso kaum, oder?
 
Da "Gut, ein Gangster zu sein Part 7" wie schon geschrieben eine 1T Aufgabe für Peter ist, habe ich auch genug Zeit.
Außerdem bin ich der letzte der die Motivation verliert solang das Spiel läuft.
 
@Murphy: also ich glaube es ist eher umgekehrt. Ich hab momentan ~8000 Donuts, muss aber dazu sagen, dass ich ja 5000 durch den Muschelkauf bekommen habe. Wenn ich die nicht hätte sehe es in Bezug auf Tricias Kostüm echt miserabel aus. Und ich hab noch nichtmal den goldenen Schwan gekauft.....


Und mir ist gerade im Event-Menü aufgefallen, dass man den großen Preis diesmal anscheinend nur über das absolvieren der 24h Speed Quests bekommen kann....dass finde ich echt mies, dachte man bekommt den wenn man jede Woche den jeweiligen Bereich 3x durchläuft und dort den Preis holt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war nicht klar, dass nach dem Besiegen von Fort Knox erst mal ne lange Ruhepause ist. So gesehen, hätte ich vielleicht andere Aufgaben bevorzugen sollen. Nun ja, für Wischi-Waschi noch 3 Sprühdosen und 11 Videobänder. Bei 3 Versuchen heute, ist ein Band herausgesprungen.
Wie wichtig ist eigentlich die Aufgabe: "Rise to the Top"? Bin da erst bei Punkt4.
"Gut ein Gangster zu sein" bin ich bei Punkt 4 und in 5 Std. fertig damit.
Habe zur Zeit 16 Wrestler-Masken angespart. Hoffe sie noch mal ordentlich einsetzen zu können (Sonst beim Fort Knox halt wieder).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.685
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
24.465
Raxes
R
Zurück
Oben Unten