"PeterPalooza" Event 2015

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir funktioniert sonst alles top, kann also nicht an meinem gerät liegen

Super, wieder ein item was nur von einem charakter gedropt werden kann und das diesmal sogar für zwei charaktere. Statt mal aus dem fehler bei alice cooper zu lernen machen die jetzt den selben mist sogar schlimmer, echt klasse...
Wird ja diesmal vermutlich nur 3 statt 2 wochen dauern : )

Der "Flaschenhals" ist diesmal, die Stiefel für Alice. Wenn man da durch ist und in der Zwischenzeit weiter Tickets, Plektrons und Armbänder sammelt, wird es wieder erfreulicher. Da ich Alice erst fertig hatte mit Anfang Phase 4, konnte ich nur ein Alice-Konzert und kein Encore-Konzert machen. Das war aber auch gut so... Somit hatte ich genug Armbänder über, für die nächste Phase. (Die Ausgaben an Armbändern für das 1. Encore Konzert war ganz schlecht zu der Einnahme nach dem Konzert).
Bei Herbert habe ich bisher gesammelt: 21/28; 21/41;3/10; 4/12
Das Konzert für Peter habe ich noch nicht gemacht (dann sollen ja noch 10 Feuerzeuge hinzukommen)

What... the... fuck... Die goldenen bären dropen nicht immer schallplatten sondern auch münzen!? Gehts noch? Es is ja schon armseelig genug das die frösche ausnahmslos nur münzen dropen, aber das geht zu weit, nicht bei den schallplatten! Wenn nicht jeder goldene bär eine schallplatte gibt werd ich vor ende des events nicht fertig, das steht fest

jetzt übertreibst du aber!. Bei 2 Fröschen habe ich einen mit Münzen. Bei den goldenen Bären gibt es auch mal nichts. Münzen habe ich in der Reihenfolge sehr wenige bekommen, so ca: 01:10
[DOUBLEPOST=1441059323,1441057178][/DOUBLEPOST]@Raxes: Soweit ich weiß, spielst du auf einem I-Pad. Es wäre grundsätzlich schön, wenn du das mal in dein Profil schreibst. Ich weiß ja nicht, wie alt das I-Pad ist? Irgendwann ist leider auch die Zeit vorbei für ein altes Gerät. Ich merke es an meinem Gerät. Noch schaft es es...:biggrin: Warte eigentlich noch nur auf das ZenPad8c...schwärm.
Mein Pad schafft auch noch alle, aber wenn man mehrere Spiele hat, die gleichzeitig einen Event starten und dann erst mal Probleme haben...dann wirds hakelig...

Ne, mein profil imteressiert mich nich. Und doch, die frösche dropen bei mir echt nur allee fünf male die armbänder

lol, darum geht es nicht!
[DOUBLEPOST=1441061920,1441061694][/DOUBLEPOST]das Profil ist tatsächlich für die anderen da. Wer sich zusätzlich noch selbst darstellen möchte, kein Problem. Zusätzliche "Geschichten" kann man immer rein schreiben.
[DOUBLEPOST=1441062990][/DOUBLEPOST]@Raxes: Alle vier Stunden sollte man ins Spiel gehen. Zusätzlich zu den Zeiten, wo die 6 St. Spieler abholbereit sind. Ganz wichtig alle 12 St. wenn der Greasy Typ aufaucht!

Wieso sollte mein profil für andere da sein? In wie fern? Damit alle sehen was ich für ein gerät nutze? ô_õ

wenn du schreibst, du hast Probleme: Es ist für uns alle sehr viel einfacher das Problem einzugrenzen. Und du hast ja öfters Probleme.

Bei mir droppen die Frösche oft genug Armbänder - sehe da kein Problem

Und Armbänder habe ich trotzdem mehr als genug

Eigentlich lief das Event bisher ganz ok für mich, Dropraten und so sind ganz ok und auch der Umfang hält sich in Grenzen.

Was mich aber heute schon wieder nervt, ist dass es schon wieder so 24h Quests gibt, die unmöglich zu schaffen sind.

Und mit den Konzerten hat es sich auch erstmal gegessen, da ich das nächste erst mit der Freischaltung von DJ Herb starten kann...Und der dauert noch lange.

Anhänge

• 1441106475623.jpg
    1441106475623.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 233
Murphy schrieb:
Bei mir droppen die Frösche oft genug Armbänder - sehe da kein Problem

Und Armbänder habe ich trotzdem mehr als genug

Öfters? Eigentlich hab ich rein technisch hier am wenigsten probleme. Nur eben das beim pathe event öfters die quests nicht galten und das passierte jetzt bei diesem konzertevent auch nur einmal. Das einzige problem welches ich wirklich dauerhaft habe, ist das ich öfters keine musik und ganz selten überhaupt garkeinen sound habe. Mich hats halt neulich tierisch aufgeregt das ich nach 4 5 stunden wieder ins spiel rein bin und sich absolut nichts getan hat weil die quests nicht gestartet waren. Sonst läufts flüssig.

Ach was ich schon länger mal schteiben bzw fragen wollte und was mich auch schon wieder tierisch nervt: könnt ihre diese lazarusgrube ins inventar verstauen? Ich nicht. Es ist das selbe wie bei der brauerei neulich, sie wäre angeblich viel zu wichtig. Den selben sch*iß wie bei der brauerei. Kaum der fehler mit der brauerei behoben und schon das nächste gebäude/deko...

Ja, DJ Herb als Plotstopper aller erster Güte - danke Tiny. Die Schallplatten und die Bücher dauern noch ewig, die Eintrittskarten sind annähernd ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht kann mal jemand rechnen, wie lange es selbst bei 100% Drop mindestens dauert, bis man damit durch ist. Und ich dachte, Tiny hätte was aus dem letzten Event gelernt.

Das Portal kann ich nicht verstauen, obwohl ich alle drei Charaktere freigeschaltet habe und auch keine Zombies mehr spawnen.

So, heute Abend kommt das wöchentliche Update und ich bin immer noch meilenweit davon entfernt DJ Herb freizuschalten.

Dito. Habe jetzt gerade diesen blöden typem freibekommen der ständig "glowsticks glowsticks glowsticks" brüllt.
Für herb wollen zum verrecken keine feuerzeuge von diesen nervigen renneden typen kommen die nur alle 4 millionen jahre erscheinen. Schallplatten gehen ganz gut, nur selten dropen sie total unnötig münzen (versteh echt nicht wieso an der stelle keine armbänder dropen...). Der rest questet.

Komisch. Ich bin da echt einfach durchgekommen. In irgendeiner Phase muss ich wohl besonders viele Tickets gesammelt haben? Ich habe alledings nichts mehr freiwillig aus dem Kiosk gekauft. Somit habe ich noch nicht gekauft: Bares regiert alles Statue, Peter Palooza Totem Pole, Alice Cooper Tour Bus, Brennende Clam, Gitarrenskulptur und Top40 DJBooth. Das erste Encore Konzert nach Herberts Konzert schenke ich mir auch, da ich das von den Aufgaben nicht mehr bis heute Nacht schaffen werde.
@Raxes, die Feuerzeuge für Herbert bekommst du vom Peter Konzert ( Aufgaben u.a. Carl fertigstellen).

Weiß ich, sie können aber auch von den typen gedropt werden. Konzert wird erstmal lange warten

Wen hattest du freigeschaltet als du gesagt hast, da schreit einer herum mit Armbänder, Armbänder ?
[DOUBLEPOST=1441314959,1441314754][/DOUBLEPOST]Du brauchst Carl und das Konzert - sonst wirst du noch ewig warten auf die Feuerzeuge!

Ka wie der heißt. Kann sein das es carl ist. Sieht aus wie son unwichtiger random. Für den brauchte man auf jeden fall schallplatten. Morgen ist er mit einer quest fertig, so das ich nur noch son nutzloses item (glaub deko) für 1000 armbänder kaufen muss um ein konzert zu starten.

Mir fehlen für Herbert nun noch 7 Eintrittskarten und 8 Schallplatten....hängt alles an den Körben für die Wildhüter...alle 4 Stunden 3 Stück ist halt zu wenig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.