"PeterPalooza" Event 2015

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, grade gesehen das diese Woche Alice Cooper freigespielt werden kann. Und es gibt wieder eine Rangliste....

Die ich noch nicht ganz durchgeblickt habe...

Also es gibt jetzt eine zweite Bienen-Tante, die man wie gehabt mit den Bee-Keepern entfernen kann. Diese droppen aber statt Plektrons ab und an ein Grammophon. Diese sind die Währung für die Rangliste.

Wie ich gesehen habe gibt es aber aktuell nur 4 verschiedenen Preise die ausgegeben werden, je nach Rang.

Habe aktuell 2 Grammophone und stehe auf Platz 2 in der Liste, der erste hat sage und schreibe schon 83 Stück....was meiner Meinung nach nur mit dem massiven Einsatz von Muscheln geht oder halt mit cheaten.
Was mir aufgefallen ist, ist dass bei einigen Spielern in der Liste ein Bild/Foto angezeigt wird....hab aber noch nicht rausgefunden wie man das einfügen kann.

Hier die Preise für Plätze 1-10. Für alle bis Rang 30 gibt's dann noch 1000 Münzen.

Anhänge

• 1440160029469.jpg
    1440160029469.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 200
Geht mir jetzt schon auf die nüsse mit den rangpreisen. Ich komm kaum mit irgendwas hinterher. Hab nichtmal joes konzert machen können weil immer noch nicht joe habe. Und dann noch dieses gebäude mit dem typen für 4000 armbänder, ich glaub ich spinne. 4000 armbänder, und dann is da noch alice cooper und man bekommt kaum armbänder. Hab gerade mal 1500

Zuletzt bearbeitet:
Die Rangpreise sind mir aber auch egal, da es nichts wirklich sinnvolles gibt und nur der erste Platz lohnenswert wäre...Und den schafft man eh nicht. Von daher versteife ich mich da gar nicht erst drauf.

Alice Cooper hat erstmal Vorrang. Und dann genügend Armbänder für den anderen Typen den man kaufen kann.

Also die Rangliste ist für jeden anders. Jeder Spieler kommt zufällig mit 29 anderen Spielen auf eine Liste. Die Auswahl erfolgt danach weiß euer Spiel Status ist oder wann ihr das Spiel installiert habt, damit jeder ungefähr die selben Bedingungen hat. Die Profilbilder in der Liste erscheinen wenn ihr euch mit Facebook verbunden habt.

Das mit fb war doch klar das man nur so die bilder hat ^^
Jetzt baue ich erstmal das gebäude damit ich für die items questen kann um diese "bärentöter" zu trainieren. 6 stunden...

Btw können die frösche auch diese musikboxen dropen

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Nein? Wie nein? Auf das mit den fröschen bezogen? Doch, können sie. Hatte gestern eins bekommen

Also alice coopa freizuspielen is echt ne qual. Dieses eine schuh-item kann NUR peter dropen (diesen typen für lächerliche 4000 zähl ich jetzt nicht mit), er braucht ACHT stunden, man braucht gleich neun von den dingern UND das item is selten! Habe gerade peter die 8 stunden quest aufgetragen, das beißt da sie so lange dauert gehts heute nur einmal. Wenn man also bedenkt das man das höchstens zweimal pro tag schafft und gleich 9 von den seltenen dingern benötigt, wird das locker über ne woche dauern, vllt sogar zwei...

Der absolut größte mist is aber, das die charaktere bei SECHS-stunden quests nur 2 armbänder oder so dropen. Ich meine was soll das? Da is n charakter der 4000 armbänder benötigt und man kommt absolut überhaupt nicht (falls einige wieder einspringen, das is nun überspitzt ausgedrückt) an diese dinger ran. Ich verstehs nicht. Welchen anreiz soll ich haben bzw welchen sinn hat es, einen charakter, außer es muss ne quest erledigt werden oder es geht um ein item, auf so eine lange quest zu schicken für 2 armbänder die absolut NICHTS ausmachen? Und wenn ich dann noch sehe das manche charaktere einmal eine 1 stunde quest und eine 2 stunden quest haben die beide die SELBE menge an armbändern, nämlich einen, dropen... Ich meine warum sollte man die zwei stunden quest machen wenn die eine stunde quest kürzer ist und den selben betrag springen lässt? Das is genau so sinnlos wir das einige charaktere zusammen mit einem anderen charakter eine ein tages quest machen können und mit dieser weniger geld verdienen als wenn diese charakter ihre ein tages quest alleine, also getrennt, machen. Das geld is mit da egal, aber das ergibt absolut null sinn Oo
Warum sollte man freiwillig so eine partner quest machen, wo einer der charakter "quasi" weg is und noch weniger verdient wird, als wenn sie getrennt je eine quest machen wo beide auch noch mehr verdienen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dass mit den Fröschen scheint echt zu stimmen, war aber am Anfang nicht so.

Das mit den Aufgaben und den wenigen Armbändern stimmt schon, aber so kommt man auch nie an die Menge der Bänder. Wirklich Bänder verdient man eigentlich nur mit Konzerten. Rückblickend härter ich bei den geheimen Konzert noch bisl mehr sammeln sollen, weil abzüglich der 700 Stück für Alice hab ich noch ~2300 Stück..Und das ist auch noch wir entfernt von den 4000. Bei dem Item was nur Peter droppen kann mach ich mir auch bisl sorgen.

Ja hätte auch mehr avril konzerte machen sollen, super sche**e, echt. Da is mir echt was durch die lappen gegangen, weil das event wird sicherlich sehr knapp gegen ende. Komme ja jetzt schon nicj hinterher.

Achja und wegen den armbändern, das man konzerte machen soll um diese erstmal richtig zu verdienen: braucht man nicht eh massig armbänder umd dieses erst zu starten? Ich mein man muss doch erstmal sinnloseste items, die man niemals braucht, mit armbändern und totenkopfwappen kaufen. So rentiert sich ein konzert meiner meinung mach wenig. Bei meinem ersten konzert hab ich zwar massig totenkopfwappen verdient, aber nur 250 armbänder oder so. Abgezogen von den items die ich mit den armbändern kaufen musste hab ich sogae eher verlust gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Konzert bei jedem Star verkauft so, da macht man wirklich miese, aber bei den Encore Konzerten sind ja dann nur noch Aufgaben notwendig um diese zu starten, da lohnt sich das das man außer Zeit keinen Einsatz hat.

Diese encore konzerte gehen doch aber nur solange sie in der dafür vorgesehen wochen sind oder wie war das nochmal?Wie wiederholt man die konzerte nochmal? Hab da noch nich durchgeblickt

Sobald du das erste Konzert gemacht hat kannst du danach die Encore Konzerte machen so oft du es schaffst. Bis halt der neue Star in der kommenden Woche erscheint.

Ich glaub bis ich alice hab, is schon längst der nächste star da. Wisst ihr welcher star noch gut wäre? Freddy mercury oder die beatles. Wenn man schon oldies wie alice cooper bringt dann bitte auch diese ^^

Der nächste wird wohl Deadmouse sein, sollte der nicht als Premium Charakter kommen....

Ich glaub aber es kommt erstma wieder ein FG Charakter mit neuem Kostüm, z.B. Stewie. Will bisher war es ja auch Star-Kostüm-Star...in Bezug auf die Konzerte.

Kann aber auch sein es kommt jemand den keiner auf dem Plan hatte...never gonna give you up....

Anhänge

• 1440288548002.jpg
    1440288548002.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 187
Sieht rick astley bescheuert sus... Und wer zur hölle ist dead mouse? Muss man den kennen? Ach was frag ich, wär mir ohnehin egal.
Gehts nur mir so oder sind kaum bis keine groupies und frösche unterwegs? Wie soll man überhaupt an armbänder kommen? Hab gerade mal 1900

Vielleicht senken sie ja noch die preise fürs das Hostel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.