"PeterPalooza" Event 2015

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommen nochmal diese mit öl verschmierten typen die peter wegmachen kann? Ich finds iwie total mies das der countdown einiger charaktere schon läuft und man nichtmal deren items besorgen kann

Das ist nur einer der da kommt. Der wird durch eine Quest getriggert.

Wie nur einer Oo ich brauch aber mehr items für brian

Der erscheint nach einer Weile ja wieder, aber es ist genau genommen nur einer....

Hab mich vorhin mal ne Stunde mit dem Tablet vor den tv gehangen und fast nenn tauben Finger vom Blondinen wegtippen bekommen....hab aber gut 600 Armbänder abgestaubt.

Für Brian fehlt mir noch ein Ball, echt Wahnsinn wie selten die droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Avril einfach auf die Konzertbühne ziehen?

Japp. Dann erscheint bei ihr eine Aufgabe, die dann einfach auswählen.

Hab eben den letzten Ball bekommen und dass Kostüm für Brian freigeschalten.

Snoop hab ich mir nun auch doch geholt :)

Hab das Avril Konzert eben beendet und es gab auch hier keine Probleme.

Allerdings waren meine vorherigen Fortschritte für das Joe Lion Encore Konzert wieder auf null gesetzt...Ich muss also diese ganzen langen Aufgaben dafür nochmal machen, obwohl ich die schon hatte...

Mir fehlen für brian nur noch paar tickets und diese totenkopfwappen. Ich fand nie das die bälle selten kamen buffbanane. Da sind diese ölflaschen für joe tausend mal schlimmer, die dropen garnicht. Iwie versteh ich das mit den konzerten aber noch nicht ganz. Also es gibt n secret concert wenn man avril auf die bühne zieht, soweit alles klar. Aber was meinst du mit den fortschritten von joe die zurück gesetzt wurden? Is das jetzt schlecht oder mega schlecht?

@ Raxes
Die Konzerte laufen ja mit jeder neuen Phase so ab:
1. Den neuen Musiker frei spielen (in der 2. Phase war es jetzt Joe).
2. ein Konzert mit dem neuen Musiker machen (die Bedingungen, die erfüllt werden müssen, sieht man, wenn man auf die Bühne klickt.
3. Nach Beenden des Musiker Konzerts, kann man weitere Konzerte mit allen bisher erspielten Musikern machen. Diese Konzerte nennen sich Encore Konzerte (franz. für noch (einmal)). Dafür müssen auch wieder Aufgaben erfüllt werden.

Wenn man in der Encore Phase schon ist, dann lohnt sich eigentlich kein "Secret Concert", da es viel länger dauert als die Aufgaben für ein Encore Konzert.
Wenn man ein "Secret Concert" macht, bitte auch nicht versuchen noch Aufgaben für die Person zu erfüllen! Könnte auch Probleme ergeben! Es gibt ne Aufgabe wo Avril ein "Secret Concert" machen soll. Das ist ein ganz normale 10 Std. Aufgabe. Also nicht auf die Idee kommen und Avril auf die Bühne ziehen.
Bei mir war das "Secret Concert" mit Avril schon etwas glitschy. Habe dann auch extra nicht Ollie-Land (Nachbarn) besucht. Und vor dem reingehen erst mal alles in der Taskleiste beendet. Trotzdem 2 mal Kompett-Absturz des Tablets.

Man kann die nochmal machen? Oo wie das denn? Lol... Wenn ich auf die bühne klicke, sehe ich nur wen und was ich schon freigeschaltet habe

Edit: so hab das geheime avril konzert gestartet. Nach gefühlten 15 oder 20 groupies oder was die sein sollen hatte ich die hundert sterne voll, und es wurden danach nur noch unnütze münzen gedropt und manchmal gabs sogar einen glühreif. Jetzt spawnen ohne ende groupies die mir nur auf die nüsse gehen.
Dann noch ne frage zu diesen totenkopfwappen: es heißt das man an diese rankommt, wenn man unter anderem ein konzert durchführt. Avril macht bei mir gerade doch ein konzert, aber wappen bekomme ich keine. Is das nur bei diesen zwei minuten konzerten so?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du bekommst an Ende eines Konzerts die Belohnung, in diesem Fall halt nach 24 Stunden.

Die Blondinen bringen Dir einen Haufen der Armbänder, dass find ich ganz und gar nicht sinnlos....

Bei dümpelt es gerade vor sich hin, hab alle Kostüme und auch den sonstigen Mist aus dem Merch Shop. Mit den Quests bin ich auch gut ran. Echt ein unstressiges Event bis jetzt.

@Raxes
das Secret Concert dauert 24 Std. und nicht 2 Minuten! Also nach 24 Stunden bekommst du, wenn du Joe noch nicht fertig hast:meine Ausbeute 100/100 Sterne: 150 Armbänder, 3 Tickets und 30 Plektrons. Dann wird übrigens dieses Konzert als das Joe-Konzert gezählt und du kannst direkt mit den Encore-Konzerten weiter machen. So war es bei mir.
Ich möchte aber auch nochmal betonen, dass das es etwas sehr inoffizielles ist...Wenn TinyCo da wieder Änderungen vorgenommen hat, kann es morgen auch schon wieder anders aussehen.
Also ab jetzt keine Questen mit Avril versuchen. Einfach weiter für die Patschuli Flaschen sammeln. Wenn Joe in den nächsten Stunden frei wird, vielleicht nicht die Quest weitermachen, wo Sachen aus dem Merche-Kiosk gekauft werden sollen, und auch nicht sonstige Joe-Quests da eigentlich das Secret-Konzert das Joe-Konzert ist... Vielleicht denke ich übervorsichtig aber ich möchte nicht, dass du nicht mehr ins Spiel kommst wegen "Data-Error".
Und wo ich es gerade schreibe, ein Android Update im Playstore steht bereit...
[DOUBLEPOST=1440014408,1440013707][/DOUBLEPOST]@Buffbanane, hast du schon das Update gemacht und einen Unterschied festgestellt? Kannst du immer noch Plektrons sammeln auch wenn du alles aus dem Shop gekauft hast?. Ich möchte ja mal zu gerne wissen, wieviel Plektrons ich eigentlich jetzt ...?

@fredy
Mir is klar das es 24 stunden geht, hast meine fragen bisschen falsch gelesen ^^

@Buffbanane
Naja sie dropen bei mir fast nur münzen und wenn sie armbänder dropen, dann meist nur eines, von daher... Is auch bei den fröschen so. Nur münzen.

So, Update gemacht und bisher keinen Unterschied festgestellt. Plektrons bekomme ich immer noch von den Bienen Ladys und den Froschleckern...aber wieviele ich aktuell habe sehe ich nirgends....Armbänder hab ich aktuell noch Ca. 1700.

@Raxes: die droppen immer nur ein Armband. Hab ja gestern schon geschrieben, dass pro Spawn á 40 Blondinen so zwischen 10-15 Armbänder drin sind. Da die Blondinen sehr schnell droppen kann man hier innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viele Armbänder sammeln...Und dass lohnt meiner Meinung nach den Aufwand.

Bei mir lief die ganze Aktion übrigens ohne abstürze oder Fehler, obwohl alle relevanten Charaktere nebenbei Quests erledigt haben. Und das obwohl das Spiel mein Handy normal mindestens einmal pro Tag zum Freeze bringt...

Hab ich halt weniger, egal. Interessier mich eh nich mehr so für das spiel. Ich spiels natürlich noch oft, aber nich mehr alle paar stunden regelmäßig und mit eifer wie früher. Find aber auch das thema des events ansich öde. Will einfach nur noch mehr platz, da muss endlich mal was nachgeholt werden, aber ich rechne nich mehr damit das da so viel noch passiert. Son game-event wär übrigens mal cool ^^

Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du dann soviel? Ich meine im Link vom Doc Stand dich ausführlich beschrieben was bei den geheimen Konzert passiert und ich hab ja auch genug Infos dazu geliefert.

Ich finde das Event aktuell echt entspannend, man hat eigentlich mit nichts wirklich Stress.

PS: komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel, hab immer die Meldung "Could Not connect to Server"....:(

Um 6:30 kam ich noch rein, aber später nicht mehr. Und das ist bis jetzt auch noch so.

Komm auch nicht mehr rein. Ich habe außerdem gesagt das mich das spiel nicht mehr SO sehr interessiert wie früher, was nicht bedeutet das es mich grundsätzlich kalt lässt.

Finde das sammeln der Bänder beim Secret Concert auch eher müßig - um da wirklich viel bei rauszukriegen muss man ja schon ne viertel Stunde durchgehend rumtappen, nicht so mein Fall :D

Ansonsten find ich das Event eigentlich ganz cool und vom Aufbau her auch recht neuwertig - bisher echt zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.