"PeterPalooza" Event 2015

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Stand:
Ich habe Meg und bin jetzt in der "zweiten Woche" beim Hauptqueststrang: " Festival Fail Pt. 3". (Ich hatte Avril einmal um 9 Muscheln beschleunigt). Gestern gab es ja einen netten Glitsch bezüglich "Secret Concerts". Anstatt dass die Personen ( zur Zeit Avril und Peter) 24 Std. damit beschäftigt sind, dauerte es nur 5 Minuten!). Ärger, ich hatte die Chance aber es nicht geschnallt... Zu spät bei Family Addicts nachgeschaut...Die "Secrets Concerts" kommen wohl dann erst wieder wenn man das erste Joe Lions Konzert gemacht hat, so habe ich es verstanden.
Natürlich habe ich auch schon wieder Rapper Brian aktiviert. Ich glaube, diesmal wird es sportlich:D.
Hat jemand schon schon die Questreihe: "Never Gonna Catch Me Pt.1" durchgespielt? (Ist für "Greased-up Deaf Guy")

Raxes: Die Konzerte sind effektiver als die 3 Stunden Quest. Zumindest wenn du Avril frei hast. Das sollte Priorität bei dir haben.

Hab sie eh gleich, aber hast recht, so wärs sicher schneller gegangen. Achja. Bruce und connie können keine lichtarmbänder mehr dropen. Warum das denn?

Soweit ich es aber verstanden habe,kann man nur noch das erste Konzert machen. Also "Encore" geht nicht, weil wir schon in Phase 2 "zweiter Woche" sind. Als Ausgleich könntest du aber wohl ein "Secret Concert" mit Avril machen. Avril ist dann aber 24 Stunden damit beschäftigt.

Edit: Unser schon bekanntes Spielchen aus dem Drama "Mafia Peter" ist wieder zurück. Sammle Gegenstände von Figuren ,um sie dann einzutauschen, um wieder was neues zu erschaffen. Also alle 2 Stunden: Avril, Mort, Hartman, Bruce und Brian abgreifen für neuen Honig!

Häh mom. Was für n konzert geht nicht und warum? Heißt das das konzerte nur für n gewissen zeitraum zu machen sind und danach nicht mehr? Wenn ja wäre das unfassbar besch*ssen

Edit: was zur hölle ist denn da los? Jetzt kann chris auch keine armbänder mehr dropen, und connie auf einmal doch wieder? Können die das einfach so lassen wies is?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch im Hintergrund noch das Portal vom neuem Bezirk am Start und sammelt dafür Items? Ich hänge seit Tagen an den Helmen die nur Peter und Adam West freispielen können (für den Typen in der karierten Hose, keine Ahnung wie der heißt)

kann jetzt rapper brian freispielen. Das die einzigen typen die man für die items wegtippen mus nirgends in der stadt sind ist schonmal astrein

Ich glaube ich hänge noch gewaltig nach. Den neuen Brian hab ich noch nicht. Muss wohl erst questline schaffen. Meg habe ich allerdings. Auch die drei Geister sind geschafft.

*Edit Ok nu bin ich so weit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wan laufen bei endlich diese leute rum die mir die items für rapper brian geben?

hatte gestern ein "Secret Concert" mit Arvil gestartet. Ich hatte außer dem Magischen Pilz nichts im "MercheKiosk" gekauft für Joes erstes Konzert. Joe ist noch nicht fertig. Es fehlt immer noch ein Patuschliöl. Seit Samstag früh drei Stück bekommen.
Habe soeben Brian bekommen, da mit Ende von Avrils "Secret Concert" mir die fehlenden 3 Tickets gegeben wurden. Das war auch der Zweck, warum ich ein "Secret Concert" gemacht habe. Nach Beenden von Avrils "Secret Concert", kommt man direkt zum ersten "Encore Concert". Dinge, die ich benötige: Hydration Station, Make Joe Lion Grow White People Dreadlocks, Make Avril Perform a Secret Show (normale Aufgabe!), Play for a Toad User(einmal - also aufbewahren!).
Die "Secrets Concerts" sind ein wenig glitschy. Mein Tablett musste ich auch 2 mal neu starten. Also wer ein "Secret Concert" machen möchte, sollte sich auf jeden Fall bei Familyguyaddicts durchlesen, was man möglichst nicht gleichzeitig machen sollte! Schlimmstenfalls kommt man nicht mehr in das Spiel...

@Raxes: Gegenstände für Rapper Brian:
1. Armbänder: Häuser abernten, Frösche, Mädels abernten; beständig Aufgaben machen, dabei der Hauptquest den Vorzug geben
2. Plektrons: Toad User ernten mit Peter; Bienenjagd
2. Bienenjagd: Beenden Festival Fail Pt.2 - dann geht es los (Entweder fallen 2 Plektrons oder ein "Hacky Sack")
3. Tickets: Beenden Festival Fail Pt.2 - triggert Aufgabenstrang: Never gonna catch me - bis Pt.4 durchspielen. Ich habe dann direkt 2 Tickets bekommen. Weiter erscheinen mit "Greaded-Up-Deaf-Guy" ca. alle 12 Stunden 1 Ticket. Wobei es bei mir nicht genau 12 Stunden waren sondern eher mehr.
Wenn es eng wird mit Armbänder, Plektrons und Tickets ein 24 Std. Konzert mit Avril machen (meine Ausbeute 100/100 Sterne: 150 Armbänder, 3 Tickets und 30 Plektrons )(auf eigene Gefahr...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raxes
Hoffe nur das es zeitlich klappt wegen brian. Hab mir auch überlegt lieber das konzert zu starten, aber dafür brauch ich ja auch erstmal joe lion. Junge junge..

für das "Standard-Konzert" nicht nur Joe sondern auch noch die anderen Gegenstände, die auch wieder Plektrons brauchen...Aber ich glaube schon, dass das klappt, bei regelmäßigem Spielen. Durch Avrils "Secret Concert" habe ich Dinge jetzt nicht sammeln müssen. Aber natürlich werde ich sie noch holen. Und die Patschuli-Öle sind sehr mühsam zu sammeln!

Wie starte ich denn ein Konzert mit Avril? Hab ich was verpasst? Ist das ne normale Quest?

Also ich hab jetzt erst das Kostüm für Meg bekommen, da ich erst Joe fertig gemacht hatte. In einer Stunde kann ich dann auch das Encore Konzert mit ihm veranstalten, dass für Avril hatte ich ja leider verpasst.

Für Brian fehlen mir noch 3 dieser Bälle, die droppen echt schlecht bei den Bienen-Ladys. Die Eintrittskarten bekomme ich dagegen gut voll, da der eingölte Typ jedes mal eine fallen lässt.

Das mir den Konzerten hab ich aber auch noch nicht genau geschnickt. Kann man den Konzerte mit Charakteren die man schon hat auch wiederholen und was sind diese geheimen Konzerte?

Die "Secrets Concerts" sind keine offiziellen Konzerte. Es handelt sich quasi um ein Easter-Egg.
Bitte gründlich diese Seite dazu lesen!: Avril Put On A Concert Where?? | Family Guy Addicts

Die Konzerte kann man immer machen, mit allen Musikern. Aber!
1. Peter zu benutzen ist nicht sinnvoll. Peter wird ständig für Aufgaben gebraucht. Avril ist gut, da Avril nicht so dringend gebraucht wird. 2. Wenn ein Konzert gemacht wird, ist die Person 24 Stunden blockiert. Das Konzert kann man auch nicht zwangsbeenden. Also evtl. in den Walk-Through schauen, wann Avril gebraucht wird.
3. Niemals zwei Konzerte gleichzeitig machen!!!! Sonst kommt man nicht mehr ins Spiel und kann ne Mail an Tiny schreiben.
Also wenn Avril ins Konzert geschickt wird, kein Joe Konzert, kein Encore Konzert, kein weiteres Konzert mit Peter usw.

Um ein Konzert anzufangen, zieht man Avril auf die Bühne. Avril fängt dann an der Seite der Bühne an zu spielen. Es spawnen dann zig Mädels und zwar 24 Stunden lang. Wenn man das Spiel verlässt und wieder öffnet, steht Avril auf der Bühne und über ihr steht ein Timer. Wenn man auf Avril klickt, sieht man das Fenster mit den Sternen.

• Danke
Reaktionen: Buffbanane
Oh, is ja mal schön zu wissen...
Und wieso sind einige wieder so schnell? Wieso hat buffbanane schon megs und joes kostüm UND fast brian? Ich glaubs nicht. Ich bin meilenweit entfernt joes und brians kostüm zu haben

Joes Kostüm hab ich vorhin fertiggestellt, Meg schaffe ich glaube nicht mehr (30 von 100 Plektrons)

Das mit dem geheimen Konzert werd ich mal testen - da steht was von "thousands of girl fans" - bringt das das Game ggf. zum abstürzen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

@Raxes: hab diesmal versucht cleverer an die Sache ranzugehen. Hab mich anfangs beim sammeln erstmal auf Avril und danach auf Meg konzentriert, da Avril ja die Plektrons für Meg mit besorgen kann.

Als dann Joe schon in der ersten Woche dazu kam, hab ich mich wieder vorrangig auf den konzentriert, da dieser erstens weniger Plektrons benötigte und außerdem mit dem Konzert ja wieder neue generiert, womit ich dann bei Meg keine Probleme hatte. Mit Peters Hilfe und den Bienen-Ladys hab ich dann auch fix Meg bekommen.

Für Brian fehlen mir aktuell nur noch 3 Bälle und Ca. 30 Plektrons....das schaffe ich aber locker in den verbleibenden 3+ Tagen.

Bin auch mit den Quests fast auf Stand, versuche ändert nicht zu schnell zu sein um nicht wieder irgendwas zu überspringen.

PS: Snoop habe ich (noch) nicht gekauft.

Würde den auch gerne haben - aber 250 Muscheln... Etwas viel

ZSo...hab eben mal mit Avril den Glitch ausprobiert, da ich mit ihrer Questline ohnehin durch bin und es funzt...innerhalb von 2 Minuten volle fünf Sterne, das gibt dann in 24 Stunden 100 Armbänder und 50 Plektrons. Und die blonden Mädels spawnen ja echt wie verrückt, auch wenn es nur immer 1 Armband gibt läppert sich dass bis morgen wenn ich fleißig bin....

Pro Spawn bekomme ich so Ca. 15 Armbänder und es kommt wirklich eine Welle nach der anderen. Wenn man Langeweile hat kann man hier ordentlich farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.