FG Halloween 2015

  • 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie muss ich denn wegen patty vorbeugen bevor ich die trigger? Also das man slasher lois braucht weiß ich, dann noch viel knoblauch sparen wie fred sagt. Noch was?
 
Hat der letzte preis (die high school) wieder son blöden timer?
 
Nun habe ich auch den kuriosen Fehler, wie er schon massenhaft auf Facebook gepostet wurde. Komme nicht mehr ins Spiel rein.
Mich wundert, dass bei fb allerdings alle einen helloween Bildschirm haben ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-16-21-31-43.png
    Screenshot_2015-10-16-21-31-43.png
    240 KB · Aufrufe: 162
Und ich hab die letzte sense immer noch nicht...
Ich kann nebenbei kein popcorn zusammen mit colabechern gegen 12 filmrollen tauschen, nur noch colabecher gegen 10 filmrollen. Was auf einmal von gestern auf heute passiert ist, keine ahnung...
 
Der Umtausch in Filmrollen scheint jetzt komplett zufällig zu sein. Nach jedem Eintauschen wechselt sich die Umwechselrate von Cola in Filme und ich beobachte, dass nur jedes zweite Mal ein Angebot vorhanden ist, wo Popcorn und Cola zusammen getauscht werden. Der Zufall macht es etwas seltsam, aber ich konnte einige sehr gute Umtäusche vornehmen. Vorhin z.B. 10 Cola und 25 Popcorn gegen 10 Rollen.
 
Ich muss noch Lois erwischen. Hoffe ich schaffe das. Der neue Char ist ja gerade komplett nutzlos, bringt keine Deko. Geht das noch, wenn amn den neuen Film frei schaltet?
 
Ja geht - du kannst sogar gar nicht auf der dritten Seite anfangen, bevor du Lois nicht hast (vermute ich, da sie mir noch fehlt und ich nicht weiter machen kann). Außerdem benötigst du sie ja für die Hauptquestreihe.
 
Ja is mir auch aufgfallen. Konnte eben 20 popcorneimer gegen 5 filmrollen tauschen, danach gings nicht mehr. Was mich nur stört, ist das der normale preis für die 10 filmrollen gestiegen ist, und zwar benötigt man jetzt 30 colabecher! Oder täusche ich mich? Is es bei euch auch so? Meine mir ziemlich sicher zu sein das es mehr sind. Bin auch nicht im level gestiegen oder so.

@Oi!Olli
Bin grad nich si her was du meinst. Meinst du mit "lois erwischen" ihr kostüm? Und was soll nocj gehen wenn du den neuen film freischaltest? Bei welchem film bist du überhaupt? 3?

Edit: ok hat sich geklärt ^^
 
Das is doch jetzt n witz! Der preis der filmrollen steigt jedes mal an wenn man cola durch filmrollen tauscht
 
Mir fehlen noch immer 10 Rollen für den Baum, und dann noch die 100 Rollen für das Kostüm von Lois. Bis ich die zusammen habe dauert es auch noch ewig.

Hab mir heute nach langem Hin und her doch mal die Simpsons installiert. Im Gegensatz zu FG läuft das spontan gleich schon flüssig. FG ist bei mir fast nicht mehr spielbar, es hängt nur noch und stürzt ständig ab. Seit dem Update auf Android 6 läuft es leider auch auf dem Tablet nicht mehr rund..
 
Ich bleibe bei family guy. Dafür habe ich schon zuviel durchgemacht mit dem Spiel ^^ und da ich eh genug Häuser, deko etc für eine zeitreise Stadt habe, ist der Anreiz für neue Häuser auch nicht mehr so groß. So ist das nicht erreichen bei den Events zu verschmerzen. Was die Performance angeht, kann ich keine wirklichen Veränderungen feststellen. Mal abgesehen davon, wäre ich mir nicht sicher, ob eine ähnlich großer Stadt bei den simpsons nicht auch ruckeln würde.
Außerdem hätte ich zur zeit einfach keinen Bock nochmal ganz von vorne anzufangen. Außerdem gibt's simpsons ja schon länger. Daher hat man ja schon etliches verpasst.

Ich brauche noch 21 rollen für den Baum. Den Tod habe endlich gestern geschafft. Lois wird sicher noch ne ganze weile dauern.
 
Soll ich euch den tag mit nem schlechten witz versüßen? Ich hab 10 fledermäuse auf einmal getroffen und nur 2 colabecher bekommen. Dadadum!
 
Weiß einer was ich bei wochenaufgabe 3 machen muss? Die is bei mir noch nichtmal getriggert
 
Frage: kann man Lois Kostüm noch freischalten wenn man den dritten Film startet?
 
@Buffbanane
Ka, hab sie vorher freigeschaltet. Was ich aber sagen kann, ist das du den skin für die schule nicht mehr bekommen kannst, egal ob du das level up machst oder nicht. Als ich lois kostüm hatte war der skinn für mich jedenfalls gesperrt. Hab dann also gleich das level up gemacht nachdem ich lois kostüm hatte.

Weiß denn keiner was wegen der wochenchallenge. Würd gern den endpreis freispielen. Glaub die wochenchallenge geht doch nur bis donnerstag oder? Wenn ja wärs bisschen eng
 
Raxes schrieb:
Weiß einer was ich bei wochenaufgabe 3 machen muss? Die is bei mir noch nichtmal getriggert

32 Geister (die spawnen und lassen sich einfach antippen) zerstörten und 12(?) kopflose Reiter abschießen (die benötigen zwei Kürbiskanonen, die jeweils 1,5 Stunden zur Herstellung brauchen. Kürbisse erscheinen alle 8 Stunden in diversen Gebäuden und durch zwei Charaktere).

Zeit: 3 Tage.
[DOUBLEPOST=1445364273,1445364235][/DOUBLEPOST]Willkommen zum Doppelpost

Buffbanane schrieb:
Frage: kann man Lois Kostüm noch freischalten wenn man den dritten Film startet?

Kann man. Habe ich auch so gemacht.
 
Lol bei mir gibts weser geister noch irgendwelche kopflose reiter und kürbisse Oo
 
So, war n paar Tage weg - gibt's was neues?

Irgendwer fragte nach nem Timer bei der Highschool - ja, hat sie - und nein, ich werd sie nicht bekommen :D

Slasher Lois habe ich jetzt, den Tod hab ich freigeschaltet und ich bin jetzt dabei Geister und die Pumpkinriders zu killen - bisher klappt das ganz gut.
Pro Reiter braucht man übrigens 2 Kürbisse, ist aber alles machbar.

Übrigens: Ich hab nen ganz beschissenen Bug - habe Consuela rausgeholt und habe da keinen Knopf um sie ins Inventar zu schieben, jemand anderes auch? Sie wird übrigens zu nem Werwolf
 
Übrigens, gerade im Spiel entdeckt: Oben links steht jetzt der Name des Werwolfs wenn ihr einen antippt - finde die alte Methode aber noch einfacher als das.

Nur zur Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.684
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
39.079
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten