FG Halloween 2015

  • 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich kann nun auch fledermäuse bombadieren (auf normale weise mit fadenkreuz) und muss mich euch anschließen. Das farmen der colabecher ist der letzte dreck. Ich habe 6 fledermausschwärme auf einem haufen bombadiert und nur ein becher. Habe jetzt 7 oder so...
Achja man kann fledermäuse durch antippen stoppen, aber das wusstet ihr sicher.
Hab das vierte gebäude, aber auch nur weil ich vorher 94 filmrollen hatte die ich nicht mehr für die slashercat ausgebene konnte. Hätte ich mal lieber weiter gespart und den nächsten film erst später abgespielt. Werwölfe kommen bei mir noch keine, hör hier aber wieder nur schlechtes
 
Um Colabecher zu sammeln lieber Werwölfe killen, die geben mehr davon - und am besten Lovejoys Tipp befolgen, der hilft ganz gut
 
Mit dem neuen Screamlevel 7 ist die Umtauschrate Cola->Rollen noch schlechter geworden. 35:10 ist es - bedeutet, dass ich nur alle 6 Stunden eine Rolle umtauschen könnte (~8 Coladosen pro Silberkugeleinsatz beim Werwolf, 4 Kugeln gleichzeitig). Die zweite Umtauschmöglichkeit ist auch utoptisch: 25 Coladosen, 105(!) Popcorn -> 12 Rollen. Das Popcorn ist dank der Verwandlung in Werwölfe kaum noch zu erzeugen. Bin jetzt immerhin schon beim vierten Preis in der Reihe.

Irgendwie ist das mega öde.
 
Wollte gerade sagen - Popcorn kriege ich kaum noch geerntet - einzige sichere Möglichkeit ist mit Peter alle paar Male Lois freizukämpfen und ggf. auf die Silberkugel von ihm zu verzichten
 
Ich komm mit dem Filmrollen auch kaum voran, zu wenig Silberkugeln um Colabecher zu bekommen. Hab heute morgen den Baum bekommen und wenn ich sehe das man für das Kostüm von Lois wieder 100 Rollen braucht...gute Nacht.

Bei der Wochen Aufgabe bin ich aber gut dabei denke ich: 9/18 Wölfe und 90/150 Fledermäuse.
 
Ich habe zufällig die Wochenaufgabe auch geschafft. Habe da überhaupt nicht drauf geachtet und auch keinen Wert drauf gelegt. Ziemlich häßliche Deko. Frage mich immer, was man mit einem kleinen Stück Zaun will, wo nix drum rum gebaut werden kann, was sinnvoll aussieht. Genauso wie der Eingang zum Geisterhaus aus Woche 1.
 
Wochendaufgabe is bei mir noch nichtmal getriggert
 
Hab sie auch nicht geschafft - mir aber mittlerweile total egal :D ich spiele jetzt einfach in meinem Tempo. Dass ich dir ganzen Charaktere nicht bekomme. .. tjoa daran habe ich mich gewöhnt. Mir reichen nun die normalen (Tod, Peter, Lois und mal gucken wer noch schaffbar ist).
Ich spiele nun gaaanz entspannt ^^ Alles andere macht einfach keinen Sinn mehr. Ich muss mich einfach daran gewöhnen, dass nicht mehr Alles schaffbar ist, wie es früher war. Früher hatte ich immer alle Charaktere geschafft, nun schaff ich halt nicht mehr Alles. Hab eh schon extrem viele Charaktere ^^ und seien wir ehrlich - es läuft eh nur darauf ab, die immer auf Max Level zu bekommen. Danach wandern se ins Inventar ^^ genauso wie Gebäude.
 
Es läuft darauf ab sie aufzuleveln? Nichts ging mir im spiel mehr am arsch vorbei : |
 
Ich level auch alle Charaktere ab und steck sie dann ins Inventar - Geld brauch ich nicht von den Aufgaben und sonst bringen die auch nix :D

Die Wochenaufgabe werde ich beim nächsten Gamebesuch abschließen, es fehlen 9 Fledermäuse - apropos: Wie viele schafft ihr gleichzeitig? Mein Rekord war bis jetzt 14 Stück; da waren aber 3 Vampire und noch normale Fledermäuse fast genau auf 1 Stelle.

Hat schon jemand die Freundin von Megan freigeschaltet? Habe noch drei Tage und es sieht gut aus - das einzige was kritisch werden könnte ist Slasher Lois oder wie die heißt 3 mal 'ne Quest machen zu lassen... Mal schauen

Ansonsten sieht's gut aus - Colabecher bekomm ich durchgehend, bin mittlerweile bei der Pumpkinpyramide, also der drittletzte Preis
 
Also von slahser lois allein bin ich noch weit entfernt. Megs freundin hab ich nicjtmal frei gemacht bis jetzt. Also aus absicht, um nicht den timer zu aktivieren
 
Die Freundin von Meg hab ich noch nicht angestoßen. Ich warte, bis ich in der Nähe des Kostüms von Lois bin. Sie muss, wenn ich mich nicht täusche, 3x8 Stunden als Aufgabe machen, oder?

Langsam habe ich die Werwolfkacke im Griff. Zumindest kommt jetzt mal wieder ein bißchen Popcorn rein, da ich ein paar Kanonen auf Vorrat bauen konnte. Heute nacht wurden übrigens mal wieder Änderungen im Spiel vorgenommen. Die Hauptquestreihe wurde etwas verändert (man braucht nicht mehr den Tod, um weiterzukommen), außerdem wurde das Tauschverhältnis für Filmrollen mal wieder angepasst. Diesmal ist es allerdings besser geworden.

Die Vampire sind eigentlich ein schlechter Witz. Wenn wenigstens jede Fledermaus eine Cola bringen würde, wäre es ok. Ich habe vorhin meinen absoluten Rekord aufgestellt und neun Fledermäuse geschafft. Rausgekommen sind zwei Coladosen. Der Aufwand ist irgendwie zu groß für das bißchen.

Mersk hat es eigentlich schön zusammengefasst. Vielleicht sollte ich das auch mal beherzigen.
 
Einfach so spielen dass es Spaß macht und versuchen es zu schaffen - und wenn nicht isses halt (leider) so, mich stört es dann nicht weiter wenn Charakter XY nicht freigespielt wurde
 
Habe die gleichen Erfahrungen mit dem Fledermäusen gemacht. Selten droppen mehr als 4 items. Irgendwie ist die, nennen wir es mal Kollisionsabfrage, nicht ganz nachvollziehbar. Immer wenn ich das Gefühl habe, mehr als 6 erwischt zu haben, kommt die Ernüchterung. Meist sind es immer so 2-3, welche dann auch fast nie besonders viel springen lassen. Mein Rekord war glaube ich bei 8. Mir scheint es auch wenig zu bringen, die Fledermäuse durchs anklicken, auf einer Stelle zu halten. Oft sind sie schon weg, bevor ich geklickt habe. Optisch dagegen sind sie eigtl oft noch in der nähe (das meine ich mit Kollisionsabfrage).
 
Ich finde auch die droprate der sensen beschissen. Da kam bei mir jetzt seit 4 tagen(!) keine sense von immer zwei charakteren die die quest machen, und ich brauche noch 3... Hat jemand schon den tod?
 
Habe eben mit dem letzten Knoblauch die letzten 4 Fledermäuse geschafft....30 Minuten vor Ende der Wochenaufgabe.

Hab aktuell 18 von 48 Filmrollen für den Kürbisturm, Slasher Lois wird aber kaum in den verbleibenden zwei Tagen zu schaffen sein. Mir fehlen auch noch 21 Sticker....

Mit den Sensen kann ich bestätigen, ich habe überhaupt erst zwei davon...
 
Wegen lasher lois: wenn man den nächsten film nicht laufen lässt bleibt doch die seite wo man lois freischalten kann oder? So wie letzte woche bei der lasher cat
 
Frage: wenn ich das item welches vor slasher lois kommt bekomme, startet dann wieder n timer für slasher lois wie bei der slasher cat?
 
Ich vermute, der Timer ist für den Skin für die Highschool, also den letzten Preis.
 
Melde mich auch mal wieder. Slacher Cat hätte ich noch weitermachen können. Ich hatte nicht den Bug, dass es nicht mehr geht. Habe es aber dann sein lassen und bin in die zweite Phase gegangen.
Heute der Schock von Level 6 auf Level 7... ich dachte, sie hätten auch dort die Popcornbecher angepasst.
Fledermäuse-Abfeuern ist mein "Hassteil". Ich spare gerade eher Knoblauch falls ich dann doch noch mal "Patty" freischalte - dann braucht man ja ganz viel Knoblauch für die Fledermäuse - für den Gegenstand "100 Regenbogensticker".
Beim Tod fehlen mir noch: 2 Sensen; 4 Sandalen und 1 Schwefel.
Im Kiosk habe ich ich es bis zur Pyramide geschafft.
Die Wölfe tausche ich immer nur dann um, wenn ich weiss, dass die üblichen Personen (bei mir Mort und Joe und manchmal auch Chris und Quagmire) fertig sind mit ihrer Aufgabe. Dann befreie ich sie, klicke auf das "Fertigzeichen" und weiter gehts.
Bin mal gespannt, welchen Weg das Spiel gehen wird. Die Freemium und auch die "Hybrid-Spieler" (mal Freemium und mal Premium) werden langsam arg geprüft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
22.684
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
39.079
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten