FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
guten Morgen.

So, die letzte Nacht hat endlich das letzte Item für Brian gedroppt und ich konnte ihn freischalten. Allerdings ist doch total bescheuert, dass er nur eine Aufgabe machen kann mit Level 1 um sich hochzuleveln und dafür braucht er auch noch Chris...

Chinatown ist mit Brian auch endlich zugänglich und ich baue auch schon das Gebäude für Conni, aber ernsthaft >2 Tage Bauzeit um Chinatown zu räumen????

Ampullen hab ich jetz auch ~19000, musste aber feststellen, dass mir von diesen Geisteraugen noch 5 fehlen, weil keiner mehr Banshees gezappt hat :unsure:. Naja, das wird aber heute noch.

Die zwei Tage Bauzeit sind bei den nächsten Abschnitten auch, fand ich ebenfalls nervig.

Ich dümpel @ 7000 Ampullen rum... Spare jetzt auf Mr. Weed denke ich, hat den schon jemand? "Bringt" das was? Finde Gebäude eher schöner als nen Charakter, würde mir eher Dinger aus dem Brunnen bauen die ich aufstellen kann...

Na es bringt auf jeden Fall 50 Muscheln wenn du schon Diane und Francis hast!!! Und das ist es denk ich mal wert, dafür könntest du als Freemium Spieler z.B. die Kirche mit Jake kaufen....Ansonsten ist es halt noch ein Charakter der Geld,Ampullen oder Items verdienen kann...das ist immer gut.

Aber Francis ist nicht Mr. Weed - oder? Francis (Peters Vater) liegt bei mir noch unter der Erde zwecks Konzentration auf den Marshmallow Man

Nein, Francis ist nicht Mr. Weed. Aber da der Marshmallow-Man ja wahrscheinlich bis zum Ende des Events bleibt, solltest du irgendwann mal Francis ausbuddeln...ich glaube der war auch nicht sonderlich schwer freizuschalten von den Aufgaben her. Weil heute kommt ja wieder das Protal-Upgrade und damit wieder neue Aufgaben, das wird dann irgendwann zuviel wenn du das alles aufschiebst....

So, endlich geschafft: Mr. Weed wurde gebraut ist mit seinem Grab wieder nach Quahog gezogen :) Das Ganze hat mir auch noch 8 Muscheln von der Asia-Tante gebracht sowie die erwarteten 50 Muscheln für das Sammeln der 3 toten Charaktere, damit bin ich seit letzter Woche schon wieder bei 189 Muscheln. Wenn das so weiter geht kann ich mir Freddy dann leisten ohne Geld auszugeben^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch grad 17600 Ampullen zusammen bekommen. Werde aber noch warten und schauen was heut Nacht passiert und für was man wieder Ampullen brauch danach wird er geholt. Bekomme am Tag fast 2000 Ampullen zusammen.

Ansonsten habe ich alles freigeschaltet.

imagejpg1-1.jpg

Nicht schlecht, aber auf diese Menge Ampullen kommt man doch auch nur mit den Premium Gebäuden, die immer diese Unmengen Ampullen abwerfen...?

Ja, Kakakadi ist 'n Premium-Spieler ;)

Hab gesammelt wie ein Irrer ...wie gesagt...hatte wirklich nur dieses Ampullen-Labor gewonnen,mehr nicht...und natürlich die ganzen Chraktere sind am Start.
Die anderen Premium-Gebäude werfen jetzt nicht so viel ab.

Mal eine Frage, wieviele Versuche hat es gebraucht bis du das Labor bekommen Hast? Bekommt man da auch im ersten Versuch was gutes oder hat man erstmal drei runden nur Mist?

Hab jetzt mal angefangen damit, ist es normal das Peter wenn er keine Aufgabe hat, ein schwarzer Block ist? Zumindest hier auf dem Z2 mit Android 4.4

Also ich hatte das Labor beim vierten Versuch. Es ist sehr selten. Zwar verschwinden die Objekte aus der Liste, wenn man sie hat und es sind keine Duplikate möglich, jedoch erwischt man am häufigsten die Gläser und die braucht man ja nicht. Kakakadi hat , glaube ich auch 3 versuche gebraucht. Also kann das Recht teuer werden. Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen und die Muscheln lieber für freddy krueger sparen, falls er denn kommt.

@unfaced. Das Problem hatte ich damals ganz am Anfang auch ^^ regelt sich aber von selbst.

Buffbanane schrieb:
Mal eine Frage, wieviele Versuche hat es gebraucht bis du das Labor bekommen Hast? Bekommt man da auch im ersten Versuch was gutes oder hat man erstmal drei runden nur Mist?

Ich hatte 7-8 Boxen geöffnet ...aber auch 2-3 mal Muscheln gezogen! die ich dann gleich wieder gesetzt habe. Ich glaube ich hatte selbst etwa 200-300 Muscheln investiert...kann auch mehr gewesen sein, aber auch alles gezogen was man ziehen konnte.
Ich weiß es nicht mehr ganz genau.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Wer ist heute Abend alles am Start, um später das gebotene auswerten zu können?
Ich bin schon wieder voll gespannt. :love:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Oh..gibt ja schon was neues...man kann jetzt 10 Raketen für 50 Muscheln kaufen und eine Halloween-Statue

Zuletzt bearbeitet:
@Mersk79 ok danke

Wieso muss man hier für jeden genialen chara so derbe viel muscheln zahlen die umgerechnet 20 euro kosten? Bei der comicon konnte man bis auf ein zwei charas alle so bekommen.

Freddy bohrt sich jetzt erstmal in der Nase :ohmy:

Erstmal Portal upgraden, grade auf dem weg nach Hause....

Kakakadi schrieb:
Freddy bohrt sich jetzt erstmal in der Nase :ohmy:

Du meinst wenn man das grab öffnet? Will es noch nicht öffnen. Ist es schwer freddy zu bekommen? Was muss man alles machen, was ist wichtig um ihn frei zu schalten?

Sehe ich das richtig, dass Freddy in dem Mausoleum liegt und einfach ohne Muscheln freizuspielen ist?