FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch so gemacht, die Stadt für das Event umgebaut. Habe nur noch eine Straße die im Kreis führt und ringsherum nahtlos Gebäude gestellt, da der Plan eigentlich war die Kiddies einzusperren, aber das geht ja nicht. Vorteil ist dass man so immer gleich Slimer erwischt und dass die Geister meist auf einem Haufen unterwegs sind. Nach dem Event wir die Stadt dann wieder hübsch gemacht.

Habe eben das letzte Ecto für Cleveland erhalten und konnte sein Ghostbuster Outfit in Auftrag geben...hat mich zwar wieder 1500 Ampullen gekostet, aber musste sein, hab ja noch 11500 und der Marshmallow man sollte noch öfter bei x25 machbar sein, droppen ja genug Raketen. Mir fehlen aber immernoch 3 Erstausgaben für Brian...

fredy schrieb:
ja, auf Punkt 2, die Straßen bezogen. Wenn ich alles auf einer Straße habe, brauche ich nicht mehr die Geister und die Terror-Hunde suchen. Aber besonders! Wenn Android-Slimer erscheint, kann ich ihn direkt vernichten...

Die terrorhunde musst du auch garnicht suchen, die finden die chara die sie vernichten können schon von selbst ^^
Cool android hat slimer? Was haben ios nutzer stattdessen?

Soweit ich weiß liegen wir da den iOS'ern im Vorteil - die haben nix anderes dafür bekommen ;)

Hoffe auch bald dass Gehwege usw. kommen. Finde ebenfalls dass man die City nicht so schön gestalten kann wie bei den Simpsons. Egal wie viel Deko ich gezielt platziere, irgendwie siehts immer hingeschissen aus. Sieht irgendwie alles so leblos aus... Könnte aber auch an meinem Betonblock aka. Häuserfarm liegen :D

Zwischenstand übrigens 41 Stinkbomben und 10 Fallen - wer bietet mehr? :D Hoffe es kommt nochmal son "Wegbomb"-Event, dann bin ich vorbereitet

dafür begann das letzte Event für die iOS'ler eine Woche früher!

fredy schrieb:
dafür begann das letzte Event für die iOS'ler eine Woche früher!

Das ist doch jetzt ein schlechter scherz...

Mich würden bei sowas mal die Beweggründe hinter so ner Entscheidung interessieren... Aber gut :D

Wirklich komisch, da teilen die das Lager schon in Freemium und Premium und dann wird sogar noch zwischen verschiedenen OS unterschieden...:thumbdn:

Bin jetzt bei 15200 Ampullen und heute Abend (immer gegen Mitternacht) bekomme ich beim nächsten Angriff auf den MM wieder 1250 dazu, mal schauen ob ich in die restlichen für Mr. Weeds heute noch zusammenbekomme. Raketen sind auch noch genügend vorhanden, die droppen wirklich zur Genüge (momentan 51,31,10)

Aber diese Bücher für Brian droppen ja extrem selten, seit gestern nur ein einziges bekommen und es fehlen noch zwei :sad:

Raxes schrieb:
Das ist doch jetzt ein schlechter scherz...

Raxes muss glaub ich manchmal ein bißchen weniger Schnappatmung bekommen :).

Ich finde diese OS-Unterscheidung extrem nervig. Stört mich auch bei PC/XBox/PS Zeugs massiv. Aber vermutlich werden die Entwickler dafür irgendetwas bekommen.

Slimer als Zusatzfeature bringt allerdings sehr wenig. Ca. alle 8 Stunden erscheint er für zwei Minuten. Wenn du ihn findest und antippst (er hat leider das gleiche grün wie der Rasen) bekommst du 20 Ampullen dazu. Macht im ganzen Event vielleicht 1000 Ampullen extra. Das ist wohl kaum kriegsentscheidend. Da war die Woche mehr beim ComicCon-Event schon viel mehr wert. Auf beides sollte einfach verzichtet werden.

Spielstand: Die Raketen droppen echt gut. Ich kann innerhalb von 24 Stunden durch Glück immer den Marshmallow-Man auf volle Stufe halten und besiegen, was ein netter Zusatzverdienst ist. Alles von dieser Woche habe ich erledigt, es laufen nur noch ein paar Quests, die ich bevorzugt nachts erledigen lassen, um tagsüber die zwei Stunden Jobs für die Rakete mitzunehmen. Mr Weed habe ich mir gestern geholt (50 Muscheln, super!) und bin jetzt ein bißchen blank, was Ampullen angeht. Aber pro Tag kommen jetzt ca. 2000-3000 Ampullen dazu (ohne Premiumgebäude), was sicher für nächste Woche ausreicht. Es muss ja noch ein Kostüm für Connie geben.

Die gratis Muscheln für das Erreichen des nächsten Fright-Levels sind auch sehr nett - da fehlt mir nur noch Level 10, dann gabs da auch insgesamt 55 Muscheln. 50 von den drei Geistern, 25 von den Ghostbustern - im Moment kommen die Muscheln echt gut kostenlos rein. Weiß nur noch nicht, wofür ich die ausgebe.

Ich hab auch schon wieder 105 Muscheln zusammen innerhalb der Woche. Mal schauen ob ich da noch das kleine Muschel-Paker drauflege um den Predator noch zu holen, oder ob ich das lieber noch spare für einen der normalen Premium Charaktere....

Wie ist das eigentlich mit den Halloween Kostümen, kann ich die auch kaufen und behalten, auch wenn ich den Charakter noch nicht habe? Da mir ja Stewie noch fehlt und Connie auch.

PS: Ich glaube seit eben ist ein neuer Zoom-Modus verfügbar, mit dem man noch weiter aus der Stadt zoomen kann! War gerade verwundert, dass alles so klein ist..

Buffbanane schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Halloween Kostümen, kann ich die auch kaufen und behalten, auch wenn ich den Charakter noch nicht habe? Da mir ja Stewie noch fehlt und Connie auch.

Das Stewiekostüm kannst du kaufen, wenn du ihn noch nicht freigeschaltet hast (Quelle: Quahog Halloween Walkthrough: Vampire Duck Stewie’s Scared Straight | Family Guy Addicts vorletzter Absatz). Ich denke, dass wird bei allen Kostümen gehen, denn die landen einfach im Inventar und müssen dann noch einmal benutzt werden, selbst wenn der Charakter bereits freigeschaltet ist.

• Danke
Reaktionen: Buffbanane
Eben hatte Peter wieder ein Gespräch mit dem "Fernseher", dieser gab ihm die Aufgaben Seelenlevel 5 zu erreichen und auf das Mörder-Portal (pink) zu aktualisieren.

Das mit dem Seelenlevel war gleich erledigt, da ich schon lv. 7 bin, aber das pinke Monsterportal war doch das in Woche 2 wenn ich mich recht entsinne? Momentan ist das Portal orange und das nächste Upgrade macht es grün. Und da man nur einmal pro Woche upgraden kann werden die ja wohl kaum das übernächste Portal meinen????

Auf jeden Fall ist die Quest jetzt offen, obwohl ich der Meinung bin das pinke Portal war schon da...hat noch wer das Problem oder gleich eine Lösung parat?

Denke die Lösung ist hier abwarten... :D

Habe nochmal zwei offene Fragen:

1. Was ist mit dem Zeppelin? Kann da schon jemand was mit machen? Mein Stand ist dass alle Quests mit Mayor West durch sind, ich aber immer noch nichts mit dem Zeppelin anfangen kann...

2. Welche Bücher für Brian meint ihr immer? Hinke ich hinterher?

Murphy schrieb:
2. Welche Bücher für Brian meint ihr immer? Hinke ich hinterher?

Nein, ich hinke hinterher....ich brauche noch 2 von 14 Erstausgaben um Brian überhaupt erstmal freizuschalten....

Der Zeppelin und das Plutonium wird wohl erst nach dem Event fortgeführt. Hast jedenfalls nix verpasst ^^

Achso - dachte schon ich hätte was verpasst :D

Wen ich ranzoomenist das bild auf einmal so unscharf und verschwommen. Bei euch auch?

Nein, bei mir bleibt alles soweit scharf.

Raxes - das war eigentlich immer schon so, zumindest bei mir. Auf höchster Zoomstufe war immer alles leicht unscharf