Buffbanane
Stamm-User
- 46
Habe ich auch so gemacht, die Stadt für das Event umgebaut. Habe nur noch eine Straße die im Kreis führt und ringsherum nahtlos Gebäude gestellt, da der Plan eigentlich war die Kiddies einzusperren, aber das geht ja nicht. Vorteil ist dass man so immer gleich Slimer erwischt und dass die Geister meist auf einem Haufen unterwegs sind. Nach dem Event wir die Stadt dann wieder hübsch gemacht.
Habe eben das letzte Ecto für Cleveland erhalten und konnte sein Ghostbuster Outfit in Auftrag geben...hat mich zwar wieder 1500 Ampullen gekostet, aber musste sein, hab ja noch 11500 und der Marshmallow man sollte noch öfter bei x25 machbar sein, droppen ja genug Raketen. Mir fehlen aber immernoch 3 Erstausgaben für Brian...
Habe eben das letzte Ecto für Cleveland erhalten und konnte sein Ghostbuster Outfit in Auftrag geben...hat mich zwar wieder 1500 Ampullen gekostet, aber musste sein, hab ja noch 11500 und der Marshmallow man sollte noch öfter bei x25 machbar sein, droppen ja genug Raketen. Mir fehlen aber immernoch 3 Erstausgaben für Brian...