FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Buffbanane,
das ist mir schon klar. Kenne ich vom letzen Event...Und du bist uns sehr weit voraus!
Ich spreche hier für die Leute, die bewusst noch nicht Punkt 2 von Aufgabe "Trouble in Paradise" gemacht haben um für sich am besten die Challange zu gestalten.
Also ganz komisch, der Timer ist nich auf 24 Stunden gegangen sondern nochmals auf 1 Stunde? Was nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

ich kann auch noch allen die neuen Aufgaben vergeben (Bruce, Jerome, Chris, Peter) -es handelt sich also nicht um die "Sperr-Stunde"

Der timer geht ja nur auf 24 Std, wenn du ihn anfängst zu besiegen. Dann hast Du Wie gesagt Zeit die genannten Raketen zu besorgen. Falls du es nicht innerhalb der 24 Stunden schaffst fällt der Multiplikator auf Null.
Der timer geht auf 1 Stunde, weil er die Zeit braucht neu zu kommen.

Also der Timer war da - vor dem ersten Besiegen. Jetzt habe ich es verstreichen lassen. Die Figur ist weg und sie wird mir nicht mehr angezeigt (also klicken auf den leeren Platz), dann nur "Got it!"

Edit: Gleich mal Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der kommt nach einer Stunde wieder ^^ dann wirste wahrscheinlich auch den 24 Std timer bekommen.

ja, aber normalerweise kann man ja den 3 Figuren dann keine Aufgaben geben, für die Challenge! Und das konnte ich. Also so sieht es aus. 1.Bild: PuffPaff ist weg, 2.Bild. nur noch "got it" und nicht wieviel

Anhänge

• Screenshot_2014-10-25-01-01-35.jpg
    Screenshot_2014-10-25-01-01-35.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2014-10-25-01-01-40.jpg
    Screenshot_2014-10-25-01-01-40.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 168
PS: Ich bin gerade ganz iritiert das gänzliche Zahlen aus dem rechten Screenshot raus sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

1 Stunde ohne Angriff rum - jetzt Zähler auf 4 Std. bis zum nächsten Angriff - Männchen wieder da

Lol man kann sich für 100 ampullen das haus von joe umdekorieren lassen, nur für quegmire braucht man 100 mischeln. Was ein scheiß

Das Haus von den Griffins kannst du ebenfalls umdekorieren. Da braucht man aber jede Menge Marshmellows dafür.

Die Raketenanzahl für die jeweiligen Stufen ist übrigens wie folgt:

1X3
2X7
5X13
12X20
25X30

Da muss ich für x25 aber noch ordentlich sammeln. Bin heute viel zu spät aus dem bett und habe damit wertvolleZeit für dieAufgaben verstreichen lassen. Und die letzten beiden Aufgaben runden haben mit nur 2 passende Raketen gebracht, fehlen innerlich zwei.

Aber ist euch aufgefallen, dass Quagmire jetzt auch Geisterfallen erfinden kann wie Peter, allerdings dauert es bei ihm geschlagene sechsStunden.

Puh, Glück gehabt ^^ brauche nun für die 25x noch 10 blaue. Die anderen waren komplett aufgebraucht. Sollte ich in 24 Std schaffen. Dann kann ich mir den Marshmallowman und alien Königin holen. :) das stewie Kostüm hab ich bereits. Dann hätte ich also alles außer das Griffin Haus komplett.

Hab jetzt auch die 20 LilanLilanen endlich, aber ich warte mit dem Angriff noch bis der Timer fast abgelaufen ist un noch paar Stunden Vorlauf zum sammeln der Raketen für x25 zu haben.

Was mich interessiert ist wir ihr immer so viele ampullen zusammen bekommt. Habe noch nichtmal Mr. Weed und stehe momentan bei knapp 4000 Ampullen. Ich hoffe der Marshmallow-Man bringt da noch ordentlich was.

Mersk79 schrieb:
Puh, Glück gehabt ^^ brauche nun für die 25x noch 10 blaue. Die anderen waren komplett aufgebraucht. Sollte ich in 24 Std schaffen. Dann kann ich mir den Marshmallowman und alien Königin holen. :) das stewie Kostüm hab ich bereits. Dann hätte ich also alles außer das Griffin Haus komplett.

Du warst der der sich muscheln gekauft hat oder? Ich frag nur weil ich noch nicht so weit bin. Zu den in app käufen hätte ich mal ne frage. Die erklärungen wenn man was kaufen will finde ich iwie schwammig. Da steht das man für echtes geld coins kaufen kann und das man dann 4,49€ muscheln
bekommt wtf Oo
Is das wieder son übersetzungsfehler durch dieses beschissene google-translate?
Also wie genau is das gemeint, wie viel muscheln würde ich erhalten wenn ich das kleinste paket kaufe?

Ja War ich. Du kannst entweder Coins kaufen, aber Wer macht da schon? !, oder eben Muscheln kaufen. Klick dafür einfach oben auf das plus neben den Muscheln oder Coins.

Mersk79 schrieb:
Ja War ich. Du kannst entweder Coins kaufen, aber Wer macht da schon? !, oder eben Muscheln kaufen. Klick dafür einfach oben auf das plus neben den Muscheln oder Coins.

Danke für die info.
Ich brauch jetzt für den höchsten multiplikator 20 blaue raketen und habe jetzt 6 oder 7 glaube sowie 16 stunden bis der multiplikator verschwindet. Iwie wollen die blauen bei mir selten dropen, von den roten hab ich schon 20. Sollte ich den rest vor ablauf der zeit noch schaffen hätte ich dann auch die wochenchallenge in der tasche

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauchte für den höchsten Multiplikator immer 30 Raketen.

Joa 30 werden auf maximal / 25x gebraucht. Hab ich ja auch eine Seite zuvor geschrieben.
Marshmallowman und die Alien Königin sind meins :) nun sind nur noch 4 Quest offen.

Um auf den höchsten zu kommen braucht man aber 20

Ich hab das Gefühl, dass die Abstürze immer häufiger werden :( richtig spielen ist bei mir überhaupt nicht mehr möglich. Möglich, das es durch eine Neuinstallation besser werden würde. Mir jedoch zur Zeit nicht möglich.
Das Spiel stürzt bei mir mittlerweile ungelogen bei jeden zweiten Besuch des Eventmenüs und beim anklicken des Marshmallowman ab. Von Nachbarschaftsbesuchen Rede ich erst gar nicht. Ist das bei euch auch so schlimm geworden?

Nein, bei mir im Spiel selber überhaupt nicht. Nur bei den Nachbarn stürzt es hin und wieder ab.