FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Woche wird wohl Jason aus Freitag der 13. der käufliche Charakter werden.

Gerade auf Facebook gefunden:

26998f8e2889ad6d979d4d34aa17fa1a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
michaelkamrad schrieb:
Diese Woche wird wohl Jason aus Freitag der 13. der käufliche Charakter werden.

Gerade auf Facebook gefunden:

26998f8e2889ad6d979d4d34aa17fa1a.jpg

Hey cool, jason. Wieder n cooler chara für mindestens 200 muscheln was sich keine sau leisten kann.
Und was sind jetzt wasserbomben?

Noch ne frage. In dieser option oder wie das heißt steht das man extra ampullen erhält, wenn man "einen bestimmten lauernden spuk" besiegt. Was hat es damit aufsich? Und wieso erfährt man mal wieder nichts davon? Ich hab das jetzt völlig zufällig entdeckt weil einfach nur so mal da rein geschaut habe

Zuletzt bearbeitet:
Die Wasserbomben sind Stinkbomben.

Denkt dran - bald kommt das neue Portal wo ihr Stufe 5 benötigt!

Ach das sind die stinkbomben, nennt sie doch auch so Oo
Portal is kein problem, hab schon genug "energie" für stufe 6.
Weiß nun einer was es mit diesem geist auf sich hat?

Welcher Geist in welchen Optionen meinst du?

Ka wie man den scheiß nennt. Sind so sachen wofür es iwie nie n namen gibt. Da wo man eben alles bezüglich des events sieht. Da steht iwas das es n komischen geist gibt ach fuck!

In welchem "Reiter" in den Optionen denn? Wo das FP ist, der Kessel oder der Stern? Spiele auf englisch, daher weicht der Text evtl etwas ab.

Noch 6 Stunden...:ohmy: dann wartet Jason ...bin gespannt.

Mersk79 schrieb:
In welchem "Reiter" in den Optionen denn? Wo das FP ist, der Kessel oder der Stern? Spiele auf englisch, daher weicht der Text evtl etwas ab.

Unter FP steht: "erhalte extra geist-ampullen, wenn du einen bestimmten lauernden spuk beendest.."

Jetzt sehe ich die überschrift: nächster furchtlevel.
Wird wohl erst beim neuen portal-upgrade kommen

Meinst du das mit dem dekorieren und den geistern, die aus dem Portal kommen? Das stand schon immer da. Links bedeutet nur das du für deko fright points bekommst und rechts, das mehr Geister aus dem Portal kommen, je höher Das Portal Level ist.

Für Android gibt es ein neues Update und man kann jetzt Charaktere ins Inventar packen:

91902981edb0950006b13c0fb93e3622.jpg

343091d0757357c0893488cf4114a00b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Endlich :D nun kann ich endlich alle Personen wegpacken, wenn mal wieder kein Event am start ist und muss nicht dauernd rein schauen und neue Aufgaben verteilen. Geld brauch ich sowieso keins mehr. Sind bald 2 Mio. Glaub sind so 1,7 Mio. Das sollte reichen für neue Gebäude und Grundstücke.
Hoffentlich fängt es heute wieder pünktlich an :)

Ich finde es trotzdem irgendwie sinnlos, die Charaktere ins Inventar zu packen.

Jap is auch sinnlos. Jetzt gibts was neues! Mein portal ist wieder ne stufe höher und der marshmellowman aus ghostbusters ist da, den man mit raketen beschießen kann um einen multiplikator für ampullen hochzuleveln. Also nicjts neues. Blöd is nur das mein spiel seitdem öfters ruckelt und meine charas können nichtmal mehr ihre sätze vollenden :/
Auch das gb-custome für cleveland kann nun fertiggestellt werden. Hierzu braucht man ziemlich wenig chara für quests für ich finde, für die items braucht man eher gebäude und ich hab gerade mal genug ampullen für eines ^^ kostüm für joe habe ich heute mittag gerade mal fertig bekommen und habe wegen all dem neuen kram wofür ich ständig am ausgeben bin noch nichtmal das katzenkostüm für meg.
Btw was war nochmal mit der wochenchallenge? Völlig vergessen wann die ansteht. Kommt die diese woche noch?
Achja und man kann neues zeugs brauen wie zb n kostüm für stewie und das allergeilste: alien-queen (leider nur deko) und den marshmellowman (auch nur deko).

Zuletzt bearbeitet:
es nervt einfach nur noch, was TinyCo da abliefert..

Es macht echt keinen Spaß, so zu spielen. (ständig stürzt das Spiel ab.)

03316d16a1d8ea265f5d78d8f5734174.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo,wie oder wann man die weißen marshmallows einsammeln kann?
Wann oder womit startet denn die Wochenchallenge?

@corr die Anzeige habe ich schon seit Wochen ^^ da hilft bei mir immer nur das Spiel im Task Manager zu killen und neu zu starten. Dann klappt es eigtl immer. Bisl nervig, joa.

@kakakadi hab auch kein Plan. Aber marshmallows scheint mir der marshmallowman abzuwerfen oder?

• Danke
Reaktionen: corr
So...nachdem ich hier seit paar Tagen nur mitlese habe ich mich auch mal registriert.

Spiele Family Guy nun auch seit einigen Wochen leidenschaftlich gern. Ist auch mein erstes Spiel dieser Art, da ich die Simpsons aus Prinzip irgendwie immer gemieden habe.

Frage zur Marshmallow Quest:
Um den Marshmallow Man zu bekämpfen benötigt man ja diese Raketen. Diese bringen je nach Farbe unterschiedlich viele Punkte beim Marshmallow man. Der Multiplikator geht nach oben wenn ich mehrere Raketen gesammelt habe und diese dann gleichzeitig abschieße?

Das bedeutet doch theoretisch, wenn ich von jeder Rakete sagen wir 10 Stück habe und diese kurz vor Ende des Timers gemeinsam abschieße folgendes:

10x 60 Punkte für Kopftreffer = 600 Ampullen
10x 50 Punkte für Körpertreffer = 500 Ampullen
10x 40 Punkte für Beintreffer = 400 Ampullen

macht zusammen 1500 Ampullen. Da der Multi auf 25 steigt wird das dann multipliziert und bringt mir 37500 Ampullen insgesamt? Oder habe ich einen Denkfehler?

Habe mir heute morgen im Zug auch schon das Muschelpaket mit 600 Muscheln gekauft um Jason freizuschalten (da er wohl bei jeder Aktion diese Raketen fallen lässt) und endlich auch Cleveland. Meine gesammelten Muscheln hatten bisher nur für das Alien gereicht...ich hoffe ich bekomme durch die Charaktersets ncoh den Predator zusammen. Außerdem habe ich durch den Kauf noch 5 von jeder Rakete bekommen...hoffe das zahlt sich dann in Ampullen aus, damit ich mir Mr. Weeds leisten kann und paar der Fremium Geister Gebäude.

Münzen habe ich durch eine kleine Bürofarm eigentlich immer genug...habe das Büro welches aller 2 Stunden dropt, da ich auf Arbeit auch dazu komme alle 2 Stunden abzufarmen.

Da ich das Spiel am Anfang nich ganz so ernst genommen habe bin ich momentan auch noch in Bezirk 7 und muss dort noch die ganzen Aufgaben machen um weiter Bezirke freizuschalten...ich hänge damit z.B. gerade bei Megans Quest mit dem Katzenkostüm, da mir Connie noch fehlt...:sad:

Hi und erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Marshmallowman... im Prinzip hast Du recht, jedoch wird jede Stunde nach dem er abgeschossen wird, je nach Zufallsprinzip, eine andere Farbe/Rakete benötigt. Und man kann nur die genannte Anzahl an Raketen multiplizieren. Nach dem Abschuss verschwindet er für eine Stunde und der Multiplikator Wird erhöht und die Raketenfarbe kann sich ändern.
Beispiel: beim ersten Abschuss werden 3 rote Raketen gebraucht. Macht also 40 x 3 = 120 Ampullen. Dann verschwindet er für eine Stunde und die Raketenfarbe kann! Sich ändern. Dann werden z.b. 5? (War noch nicht bei Stufe 2) blaue gebraucht. Das würde dann 5 x 50 plus Multiplikator X2 = 500 Ampullen bedeuten. Dann würden z.b. bei Stufe 3 7 lilane Raketen gebraucht. Ergo 7 x 60 plus Multiplikator 5 = 2100 Ampullen. Das geht so lange weiter, bis man nicht mehr genug Raketen in der nötigen Zeit hat. Dann fällt Der Multiplikator wieder runter und das ganze geht von vorne los.

So War es jedenfalls bei den letzten beiden Events ( Pharao saufspiel und Comicon Monsterstewie).

Ich empfehle übrigens auch hier reinzuschauen Phase 4 Update Is HERE!! Stay Puft (Updated and Complete) | Family Guy Addicts da hier zu sehen ist, welche Kiste Welche Raketenfarben droppen.

Den slimer Saft für Cleveland hatte ich übrigens in 10 Minuten zusammen ^^ die Kids haben fit gedroppt :)

Zuletzt bearbeitet: