FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir wird es ne enge Kiste werden mit der aktuellen Challenge. Habe jetzt 78 und noch 1 Tag und 15 Std. Das Problem ist eigentlich, dass nicht immer Bomben aus den Charakteren kommen. Wenn es ganz schlecht läuft nur 4 aus 7 Charakteren. Wenn es gut läuft sind es bisher 6 gewesen. Nachtschicht ist also angesagt. Eigentlich hatte ich mir schon abschminkt diese Challenge zu schaffen. Aber dann schlecht geschlafen und mal in Spiel gegangen und die Neuerungen bemerkt:laugh:.
Manche bauen ja einen Irrgarten(oder Doppel-Irrgarten) an. Das soll die wohl die meisten Tricks und Treater in eine bestimmte Richtung lenken. Das ist mir zuviel Arbeit.
Mein Problem ist generell bei diesem Spiel und nur bei diesem Spiel!!!, dass ich Objekte so schlecht verschieben kann. Als wäre der Touch (Screen) desensibilisiert. Hat das noch jemand?

fredy schrieb:
bei mir wird es ne enge Kiste werden mit der aktuellen Challenge. Habe jetzt 78 und noch 1 Tag und 15 Std. Das Problem ist eigentlich, dass nicht immer Bomben aus den Charakteren kommen. Wenn es ganz schlecht läuft nur 4 aus 7 Charakteren. Wenn es gut läuft sind es bisher 6 gewesen. Nachtschicht ist also angesagt. Eigentlich hatte ich mir schon abschminkt diese Challenge zu schaffen. Aber dann schlecht geschlafen und mal in Spiel gegangen und die Neuerungen bemerkt:laugh:.
Manche bauen ja einen Irrgarten(oder Doppel-Irrgarten) an. Das soll die wohl die meisten Tricks und Treater in eine bestimmte Richtung lenken. Das ist mir zuviel Arbeit.
Mein Problem ist generell bei diesem Spiel und nur bei diesem Spiel!!!, dass ich Objekte so schlecht verschieben kann. Als wäre der Touch (Screen) desensibilisiert. Hat das noch jemand?

Jap das mit den häuser vrschieben hab ich auch. Als würden sich iwelche tektonischen platten bewegen wärend man ein haus verschieben will. Mit deinem status bist du aber immer noch besser als ich dran. Hab wie gesagt nur 36 kinder und noch weniger als ein und halb tage zeit und mein irgendwas sagt mir das jetzt in 26 min, wo alle mit sen quests für sie bomben fertig sein werden, keine sau was dropen wird und dann kann ich mir die quest komplett abschminken. Ach und das mit dem irrgarten ist glaube quatsch, da die kinder eh über den rasen gehen können. Egal was du da bauen würdest, sie gehen ohnehin dahin wo sie wollen.

• Danke
Reaktionen: fredy
fredy schrieb:
Lol, wie auf tektonischen Platten bewegen...Mit den Irrgärten ist das hier gemeint. Evt. auf Mazes (sind Bilder) klicken.Trick or Treaters: Corralling The Kids | Family Guy Addicts

Nein mein satz war darauf bezogen das sich die häuser eher schlexht als recht bewegen.
So hatte nun bomben bekommen und kinder zerbombt (klingt iwie falsch xD) und habe jetzt 58 insgesammt und noch 1 tag und 8 stunden. Glaube ich pack die challenge nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
@ Raxes, war schon klar, was du gemeint hast!:biggrin: "Aber wenn die Platten sich bewegen, machen die Häuser nicht die Bewegung, die du gerade anstrebst zur Fortbewegung".

fredy schrieb:
@ Raxes, war schon klar, was du gemeint hast!:biggrin: "Aber wenn die Platten sich bewegen, machen die Häuser nicht die Bewegung, die du gerade anstrebst zur Fortbewegung".

Und genau darum ging es doch, oder was hab ich falsch verstanden

Das werde ich mir zum Wort zum Sonnag erleichtern - Abendmesse!

sieht ganz gut aus mit 101 /150 geklärten "Trikkkers". Und bitte jetzt alle mal ganz lieb haben!

fredy schrieb:
sieht ganz gut aus mit 101 /150 geklärten "Trikkkers". Und bitte jetzt alle mal ganz lieb haben!

Bitte alle lieb haben? Sag bloß der typ der gerade auf pro7 ist ist auf dich abgefärbt ^^
So hab nun 73 kiddies zerbombt (ich hasse es noch immer sowas zu sagen ^^). Hatte diesmal glück und hab viel kin... Ziele auf einmal erwischt. Was ich übrigens echt cool finde, ist, das sich der exposionsradius viel schneller ausbreitet. Auf die weise kann man mehr ziele erfassen. Mal guclen wie weit ich heut komm

ich schau normalerweise auch "Hör-TV", aber heut Abend ist der TV aus. Also keine Ahnung wer gerade auf Pro7 war?

Wie bekomm ich das vorm spielstart weg? Das erscheint seit einer Neuinstallation

edit und diese verfi$§&$&ten abstürze hören nicht auf -.-

Anhänge

• 1413669138133.jpg
    1413669138133.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
huch italiano! Wie oft schon Neuinstallation? Welche Standardsprache im Playstore? Und auch mal auf einem anderem Gerät probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

ach, bist du gerade nicht zufällig in Italien?

eine neuinstallation, deutsch, nein, und nein.

grad wieder de- und installiert, wieder das selbe. das spiel an sich ist auf deutsch, aber auch die fb-anmeldung ist komplett italienisch

also Problem mit FB. Nicht von deiner Seite! Ich habe das Problem nicht - wegen nicht! FB

nur, das ich mit fb an sich keine probleme habe

Das selbe Problem hatte ich auch schon. Das verschwindet wieder in ein paar Tagen von selber.
Ist ein Fehler vom Spiel und passierte bei mir nachdem ich die Facebookverbindung im Spiel trennte.
Ist zwar nervig aber wie gesagt verschwindet wieder von alleine.

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Ich krieg mein Game nicht mehr gestartet - Engine Config Error. Sonst noch wer? Habs schon neu installiert, keine Besserung...

Ne, bei mir läuft alles.

Jo Geht alles. Haste auch mal den Ordner gelöscht nach der Deinstallation?

Mittlerweile läufts - aber am Anfang auf italienisch :D