F
fredy
Dauer-User
- 126
bei mir wird es ne enge Kiste werden mit der aktuellen Challenge. Habe jetzt 78 und noch 1 Tag und 15 Std. Das Problem ist eigentlich, dass nicht immer Bomben aus den Charakteren kommen. Wenn es ganz schlecht läuft nur 4 aus 7 Charakteren. Wenn es gut läuft sind es bisher 6 gewesen. Nachtschicht ist also angesagt. Eigentlich hatte ich mir schon abschminkt diese Challenge zu schaffen. Aber dann schlecht geschlafen und mal in Spiel gegangen und die Neuerungen bemerkt.
Manche bauen ja einen Irrgarten(oder Doppel-Irrgarten) an. Das soll die wohl die meisten Tricks und Treater in eine bestimmte Richtung lenken. Das ist mir zuviel Arbeit.
Mein Problem ist generell bei diesem Spiel und nur bei diesem Spiel!!!, dass ich Objekte so schlecht verschieben kann. Als wäre der Touch (Screen) desensibilisiert. Hat das noch jemand?
Manche bauen ja einen Irrgarten(oder Doppel-Irrgarten) an. Das soll die wohl die meisten Tricks und Treater in eine bestimmte Richtung lenken. Das ist mir zuviel Arbeit.
Mein Problem ist generell bei diesem Spiel und nur bei diesem Spiel!!!, dass ich Objekte so schlecht verschieben kann. Als wäre der Touch (Screen) desensibilisiert. Hat das noch jemand?