FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungs wie läufts bei euch? Ist ja ziemlich ruhig zur Zeit. Ab morgen Nacht wird es wieder interessant.

Joa es läuft, spare grad auf Mr. Weeds den Rest hab ich alles freigeschalten was zu freischalten gibt.

Bevor ich alles aufzähl, hier mal ein Screenshot:

9dd5215e0d4ba9c406695cc44269fc1a.jpg

Ah und die Fallen für die Poltergeister bin ich auch am sparen, falls wieder eine Herausforderung kommt. Davon habe ich jetzt 8 Stück.

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
Jo bei mir läuft es auch gut. Von den Gefäßen habe ich 39 / 30 / 19
Spare ebenfalls auf Mr. Weed.
Fallen habe ich allerdings keine.
Die einzige offene Quest ist die vom Predator. Die kann ich aber noch nicht weitermachen, da ich ihn auf Level 5 bringen muss, bevor ich die vorletzte Quest (14 Std) machen kann. Danach folgt nur noch eine 1 Std mit ihm und eine 2 Std Aufgabe mit Jerome. Dann ist auch die komplett.
Freue mich schon auf die neue Woche :)

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
imagejpg1.jpg

Mit richtig viel Glück, könnte ich morgen Abend vielleicht schon Mr. Weed freischalten. Weiß bloß nicht, ob ich nicht doch lieber warten soll. Da morgen Abend ja das neue Portal aufgeht. Da braucht man sicher wieder items.
Habe inclusive Meg auch alles freigeschalten. Warte schon auf neue Aufgaben :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@Raxes
du kannst ein Danke in einer bestimmten Zeitspanne (vom Forum vorgegeben) wieder löschen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

ich finde es eigentlich gut, dass es so ruhig war. Beim letzten Event habe ich den "Haupt-Preis" nicht geschafft, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, ständig die Zielscheibe zu drücken... Und dann gibt es immer nur Autos...Auch nicht so mein Ding.

Bei mir läufts beschissen. Haber weder megs katzenkostüm noch diesen mr weed. Von megs kostüm bin ich noch weit entfernt und was das nächste angstlevel betrifft bin ich nichtmal bei der hälfte des balkens. Hm was läuft sonst noch beschissen. Sonst alles locker, hab immerhin schon gb quagmire. Im moment bin ich am sammeln wien bekloppter

@Raxes
wir spielen weniger als die anderen also haben wir auch weniger. Das ist nicht beschissen sondern normal:)
Mr. Weed hat noch ein paar Wochen Zeit. Und wir sammeln einfach stur auf Meg weiter! Wird schon werden!

Naja ich spiele auch sehr oft, geh bestimmt alle zwei bis drei Stunden ins Spiel um zu ernten. Kann das auch alles mit der Arbeit vereinbaren..das ist natürlich ein großer Vorteil.

Abgesehen davon dass kakakadi und ich auch viele premium Sachen haben... ihr braucht gar nicht in Panik verfallen. Ihr seid mit eurem stand absolut im soll. Wenn ich euch mit anderen Spielern im englischen Forum vergleiche, so braucht ihr euch wirklich keine großen Sorgen machen. Und wie fredy schon richtig sagte, das Event geht noch lange.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
fredy schrieb:
@Raxes
wir spielen weniger als die anderen also haben wir auch weniger. Das ist nicht beschissen sondern normal:)
Mr. Weed hat noch ein paar Wochen Zeit. Und wir sammeln einfach stur auf Meg weiter! Wird schon werden!

Woher weißt du wie oft ich spiele? ^^
Jup, wird fleißig gesammelt : )

Einer ne ahnung was in der wochenchallenge kommt bzw durch was man sie erst auslöst?

Zuletzt bearbeitet:
So..Jungs, wo seid ihr? Wer ist noch aufgeregt?!

Naja sind ja noch fast 2 Stunden ^^ Außerdem wird es sicherlich wie letzte Woche wieder Bis 2 dauern, bis es richtig los geht :/
Haste Mr. Weeds nun frei?

Mir fehlen noch 18 Ampullen...weiß nicht ob ich nun gleich holen soll, oder doch noch warte was nach dem Update kommt. Was sagst du?

Ich glaube ich würde ihn holen. Dann ist das Thema durch und du kannst dich voll auf die neue Woche konzentriere. ^^ Ich werde ihn mir jedenfalls dann gleich holen.

P.s. Da es aber eh nur noch wenige Stunden bis neuen Portal dauert, würde ich aber dann doch noch warten und die neuen Aufgaben anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man mir fehlen noch ganze 10000 Ampullen.:D Ansonsten hätte ich alles zusammen.
Werde wohl noch eine Weile sparen müssen.

Hab mir nun doch Mr. Weed geholt. Gibt nochmal 8 Muscheln.

Naja Michael. Im Normalfall ist Mr. Weeds auch sicher darauf angelegt, dass man ihn auch erst gegen Ende bekommt. Ohne dieses Ampullen Labor wäre es ja so auch gar nicht schaffbar. Durch die anderen beiden ghostbuster bekommt man ja auch automatisch mehr Ampullen und auch deren Aufgaben werden auch ne Menge bringen. Also alles im Lot ^^

Super...jetzt fehlen mir die Ampullen für die neuen Gebäude. :ohmy:
Habe aber wieder ein paar neue Mystery Boxen geöffnet (50 Muscheln) und wieder Glück gehabt. Hatte 2x 100 Muscheln und alles was selten ist bekommen + den Reiter ohne Kopf. Habe 150 gekaufte Muscheln dafür ausgegeben.

Wünsche euch viel Spaß beim sammeln....und ahhhh...unsere Bomben sind wieder da! :unsure:

Boahh jetzt gehts richtig los. Bomben sammeln und ziele abschießen nach ministewies abbomben-manier. Leider kann man die ziele diesmal nicht auf nen punkt durch tippen halten ^^ würden die ziele nicht auf den rasen gehen können, würd ich wieder alle straßen wegmachen ; )
Und man kann die nostromo kaufen!! : o
Was ich aber wieder blöd finde ist, das man auf einen schlag viel zu viel auf einmal geboten bekommt. Jetzt gibts wieser massig sachen für ampullen zu kaufen sowie das kostüm für joe. Dann muss man für gewisse quests sachen brauen was auch wieder kostet und ich hab ehrlich gesagt nur lächerliche 700 nochwas. Ka wie ich mir da megs und joes überteuerten kostüme leisten soll. Jetzt muss ich erstmal richtig bomben sammeln. Denke da haut man das meiste raus. Was mich noch wundert ist das ich das portal upgraden konnte ohne das mein balken dabei voll war. Was sollte denn das? Jetzt ist das teil da untenrechts auf meinem bildschirm automatisch auf dem level des portals. Eigenartig

War bei mir genauso - ich find das mit den Bomben jetzt schon wieder zum kotzen... :D

Habs gerade etwas zwischen Tür und Angel gemacht - wo kann ich Bomben erspielen? Durch Figuren?

Kennt jemand die Spawnrate von den Kindern die man zerbomben muss? Die kommen ja anscheinend alle aus dem Portal raus, wenn man also genau zum Spawn-Zeitpunkt ne Bombe davorschmeißt trifft man alle... So zumindest meine Theorie :D

Finde ebenfalls dass es wieder viel zu viel auf einmal ist - ich bin einer der gerne Gebäude mitkauft, da kommen immer mehr, auf der anderen Seite braucht man Ampullen für Kostüme... Aber gut, TinyCo will halt Geld verdienen