K
Kakakadi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Das kann ich absolut bestätigen...Diane hat bei mir erst 1 Mal die Geisterfalle gedroppt. Mit der kannst du kaum rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mersk79 schrieb:Was kann dir schon passieren, wenn du sie jetzt aktivierst und sie nicht schaffst? Richtig, nix. Außer dass du keine Chance e mehr auf das ghostbuster Auto hast. Ich weiß zwar nicht, ob die alte verfällt, wenn die neue kommt... aber mir wäre das zu riskant. Aber wahrscheinlich wird die nächste Wochenaufgabe erst mit einer bestimmten Aktion aktiviert, wie Bis jetzt immer. An deiner Stelle würde ich spätestens morgen mit der anfangen. Dann hast du noch Zeit bis Donnerstag, wenn die neue Woche beginnt. Und du kannst schon mal Batterien sammeln für die jetzige. Aber glaub mir, die 8 Stück in 3 Tagen wirst du schaffen. Wieviel Batterien hast Du denn nun?
Übrigens ist die Diane questline aus meiner Sicht unwichtiger als die Wochenaufgabe (vorausgesetzt, du willst überhaupt Das ghostbuster Auto). Die kannst du auch später machen, wenn nicht gerade so viel zu tun ist.
Außerdem hast Du dann auch alle Charaktere frei für die neue Wochenaufgabe. Du packst das schon, da bin ich mir sicher
DerNamenlose01 schrieb:wie soll man eigentlich anständig weiterkommen, wenn man diane nicht bekommen hat? :/
fredy schrieb:Mhm, nur Terrorknochen. Glaube aber, dass sich das noch ändert!
Ganz wichtig: Mir ist öfters aufgefallen, dass man die Quests erledigen soll (besonders im Invent) weil sich danach neue Sammelmöglichkeiten auftuen bzw. sich die Sammelzeit verkürzt! Wir sollten das mal nachhalten vorher und nachher - für die anderen Spielerfreunde