FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich absolut bestätigen...Diane hat bei mir erst 1 Mal die Geisterfalle gedroppt. Mit der kannst du kaum rechnen.

Ich habe auch nur von 3 möglichen gesprochen. Bisher hat Diane bei mir allerdings gut abgeworfen.

So, Meg ist fertig :)

Du hast meg fertig!? Ok, ich gebs auf... ka wie ihr das so schnell immer auf die reihe krigt

Edit: so, hab mir das mit der wochenquest nochmal überlegt und ich bezweifle sehr stark das ich die bei den unverschämten bedingungen schaffen werde. Ich mein leute, das ist gerade mal die ZWEITE wochenquest, die sollen mal schön den ball flach halten...
Es ist so, das NICHTS aber auch NICHTS diese geisterfalle dropt. Das die entwickler denken das ja alle diesen predator haben wäre ja wohl n schlechter scherz, bleibt also nur diane mit ihrer erbärmlichen droprate für die sie auch noch viel zu lange braucht. Nun ist es bei mir so, das diane noch diese unendlich lange quest macht (is glaube teil zwei bei dianes quests) mit der ich gestern irgendwann mittags angefangen habe und mit der sie heute erst in 4 stunden durch ist. Eröffne ich die wochenchallenge also dann wenn diane fertig ist, bekomme ich heute mit VIEL glück gerade mal eine geisterfalle plus die eine falle mitgerechnet die sich auflädt, bis ich dann schlafen gehe. Dann bin ich wieder am nächsten tag den kompletten tag nicht zuhause. Komme ich nachhause, habe ich mit glück wieder zwei und auch nur dann wenn diane die falle auch wirklich dropt. Ka wie ihr es geschafft habt, aber ihr schafft ja auch jeden anderen kram in kürzester zeit, sowie einige hier ja schon das katzenkostüm für meg haben ^^
Naja, was anderes als es zu versuchen kann ich so oder so nicht. Hilft ja doch nicjts. Aber die bedingungen für diese challenge in diesem event finde ich diesmal reichlich unverschämt

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh mir fehlt noch eine Kralle zu Megs Kostüm...sollte sich vielleicht nur noch um Minuten handeln. :biggrin:
Da mir alle Geisterfallen ausgegangen sind, wollte ich mein Glück nochmals mit der MysteryBox versuchen. Die erste Box brachte mir gleich Scamara, die ja selten ist. Dachte mir...läuft ja gut, probierst gleich nochmal....mMhhh ,leider kamen dann nur 300 Ampullen. Shit... Aber aller guten Dinge sind drei und zu guter letzt zog ich die AmpullenRaffinerie. Die stößt alle 12 Stunden kräftig was ab und war ebenfalls selten.
Hatte ich mal Glück.

Ist die box nicht viel zu teuer für den preis an muscheln? Würd mir die nicht ein einziges mal kaufen

Der nachbar-bug scheint nun vollkommen behoben bei mir zu sein. Es werden immer münzen/muscheln gezählt, es gibt keine abstürze mehr und ich bin immer automatisch bei fb angemeldet. Nochmal zur wochenchallenge: ich zögere diese ja nun hinaus und aktiviere sie nicjt. Aber wie lange geht das gut? Wird sich das irgendwann nicht mit der dritten wochenchallenge überschlagen? Was kann schlimmsten falls passieren?

Was kann dir schon passieren, wenn du sie jetzt aktivierst und sie nicht schaffst? Richtig, nix. Außer dass du keine Chance e mehr auf das ghostbuster Auto hast. Ich weiß zwar nicht, ob die alte verfällt, wenn die neue kommt... aber mir wäre das zu riskant. Aber wahrscheinlich wird die nächste Wochenaufgabe erst mit einer bestimmten Aktion aktiviert, wie Bis jetzt immer. An deiner Stelle würde ich spätestens morgen mit der anfangen. Dann hast du noch Zeit bis Donnerstag, wenn die neue Woche beginnt. Und du kannst schon mal Batterien sammeln für die jetzige. Aber glaub mir, die 8 Stück in 3 Tagen wirst du schaffen. Wieviel Batterien hast Du denn nun?
Übrigens ist die Diane questline aus meiner Sicht unwichtiger als die Wochenaufgabe (vorausgesetzt, du willst überhaupt Das ghostbuster Auto). Die kannst du auch später machen, wenn nicht gerade so viel zu tun ist.
Außerdem hast Du dann auch alle Charaktere frei für die neue Wochenaufgabe. Du packst das schon, da bin ich mir sicher :)

wie soll man eigentlich anständig weiterkommen, wenn man diane nicht bekommen hat? :/

Mersk79 schrieb:
Was kann dir schon passieren, wenn du sie jetzt aktivierst und sie nicht schaffst? Richtig, nix. Außer dass du keine Chance e mehr auf das ghostbuster Auto hast. Ich weiß zwar nicht, ob die alte verfällt, wenn die neue kommt... aber mir wäre das zu riskant. Aber wahrscheinlich wird die nächste Wochenaufgabe erst mit einer bestimmten Aktion aktiviert, wie Bis jetzt immer. An deiner Stelle würde ich spätestens morgen mit der anfangen. Dann hast du noch Zeit bis Donnerstag, wenn die neue Woche beginnt. Und du kannst schon mal Batterien sammeln für die jetzige. Aber glaub mir, die 8 Stück in 3 Tagen wirst du schaffen. Wieviel Batterien hast Du denn nun?
Übrigens ist die Diane questline aus meiner Sicht unwichtiger als die Wochenaufgabe (vorausgesetzt, du willst überhaupt Das ghostbuster Auto). Die kannst du auch später machen, wenn nicht gerade so viel zu tun ist.
Außerdem hast Du dann auch alle Charaktere frei für die neue Wochenaufgabe. Du packst das schon, da bin ich mir sicher :)

Was mir schon passieren kann? Wie wäre es mit dem verlust des autos. Und wieso sagst du erst "nix" und dann das ich das auto verpassen könnte? Is ja der totale wiederspruch ^^
Und ja, wie in meinem euphorischen beitrag schon gesagt, will ich dieses coole auto unbedingt. Wäre für mich eines der besten dekoobjekte des spiels. Batterien, oder besser gesagt geisterfallen, habe ich bis auf die bereits aufgeladene keine einzige. Diane müsste in paar stunden mkt der quest für die fallen fertig sein. Mal gucken ob der drop glückt. Fange morgen früh aber dann doch lieber an. Is mir nun zu unsicher

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

DerNamenlose01 schrieb:
wie soll man eigentlich anständig weiterkommen, wenn man diane nicht bekommen hat? :/

Soviel kann sie soweit ich weiß nicht. Sie kann diese 4 stunden quest für die geisterfalle, deren droprate aber auch selten ist. Wenn am ende des events alles ruhiger geworden ist, würde dir diane wohl dafür dienen, das sie hin und wieder mal ne geisterfalle raushaut. Da es aber, bis auf den überteuerten predator, absolut nichts außer diane gibt, was dir geisterfallen verschafft, würdest du die zweite wochenchallenge ohne diane wohl kaum schaffen.

Da ist absolut kein Widerspruch. Da sich der Satz darauf bezieht, dass außer dem Verlust des Auto halt nix passiert. Das es halt sonst keine Konsequenzen mit sich zieht, außer die genannte... ;)

Gut gut. Mal was anderes. Sollte man durch das entfernen der hunde mit adam west nicht wenigstens geld als belohnung bekommen? Nicht das ichs bräuchte bei fast 300.000, aber bis jetzt hab ich iwie garnichts bekommen

Edit: habe gerade mit der wochenchallenge begonnen und mir ist aufgefallen das ich direkt am anfang schon zwei geister gut hatte da ich vor der challenge bereits zwei geister gefangen hatte. Die wurden doch glatt einfach mitgezählt. Gut zu wissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
So ich meld mich nach meiner allwöchentlichen Wochenend-Post-Pause wieder zurück :D

Diane Simmons habe ich freigeschaltet, den Locker habe ich durch die 8 Geister ebenfalls bekommen und ich bin jetzt dabei Meg und Quagmire freizuspielen. Wenn Major West heute seine 1-Tages-Aufgabe fertigstellt werden die Hunde weggeräumt.

Wie mein aktueller Stand bei Meg & Quagmire ist weiß ich gerade leider nicht, bin aber glaube ich bei beiden im letzten drittel.

Melde mich auch mal wieder:
den letzten Helm habe ich mir mit 5 Muscheln gegönnt (keine Lust nochmals 6 Stunden zu warten). Jetzt spare ich eifrig auf die ganzen Brau-Zutaten. Habe mir das "Cannery" mit 500 Ampullen gegönnt. Dauert zwar ewig bis da was rausspringt aber als zusätzliche Hilfe für die "Todesfee-Tränen" ganz hilfreich. Den "Hooter's Owl Shop" habe ich mir noch nicht gegönnt. Da ich die 3000 Ampullen (bei zur Zeit 4000) lieber noch etwas halten möchte, wer weiß, was da noch kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

ach so, wer Meg hat: Bitte, was kann sie dann mehr - Bestimmt brauen! Bitte mal berichten!

Also Meg kann dann mit ihrem neuen Kostüm auch Terrorhundeknochen beschaffen:

651266ccf7092bed3116ccbe475724b3.jpg

• Danke
Reaktionen: fredy
Mhm, nur Terrorknochen. Glaube aber, dass sich das noch ändert!
Ganz wichtig: Mir ist öfters aufgefallen, dass man die Quests erledigen soll (besonders im Invent) weil sich danach neue Sammelmöglichkeiten auftuen bzw. sich die Sammelzeit verkürzt! Wir sollten das mal nachhalten vorher und nachher - für die anderen Spielerfreunde:)

• Danke
Reaktionen: Raxes
Hi hab mir den Bomber gekauft weil hier einige Panik gemacht haben. Kann man sich aber sparen mir fehlen eher kondome,.

fredy schrieb:
Mhm, nur Terrorknochen. Glaube aber, dass sich das noch ändert!
Ganz wichtig: Mir ist öfters aufgefallen, dass man die Quests erledigen soll (besonders im Invent) weil sich danach neue Sammelmöglichkeiten auftuen bzw. sich die Sammelzeit verkürzt! Wir sollten das mal nachhalten vorher und nachher - für die anderen Spielerfreunde:)

Lol hab versehentlich de bedankbutton gedrückt xD

Edit: achtet mal die zombis. Sind nun animiert

Zuletzt bearbeitet:
Cool....hole ich mir gleich noch ein paar.

1686564e1492f30649521aa957e6b5fc.jpg

Teamwork :D

Hab alles außer Meg. Sollte aber auch nicht mehr lange dauern.