FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist es was ich so scheiße finde. Viele charas in events kosten viel zu viele muscheln. Ich zb will predaror und das alien, weil ich beide charaktere (sagt man das zu diesem wesen?) aus den filmen liebte. Aber wenn ich mir den predaror so ansehe was der wieder kostet...
Hab gerade mal 54 muscheln und wie einige hier wieder 8 helme haben können ist mir unbegreiflich. Hab seit gestern immer noch nur einen.
Übrigens scheint der bug mit den nachbarn wieder behoben zu sein. Man muss sich zwar noch immer bei jeden besuch bei fb einloggen, aber dieser komische italienisch-kram kommt nicht mehr und ich bin seit gestern nicht mehr beim farmen der münzen/muscheln rausgeflogen. Und das beste ist: ich konnte sie überhaupt sammeln. Sie sind nicnt mehr unsichtbar und scheinen jetzt wieder zu zählen. Hoffe ich hatte da jetzt nicht nur glück

Hab es gerade mal wieder versucht meine Nachbarn zu besuchen. Bei mir stürzt das Spiel immer noch ab. Aber es ist etwas besser geworden und ich fliege nicht mehr bei jedem raus.

Den Bug mit den unsichtbaren Coins und Muscheln und dem einloggen bei Facebook habe ich jetzt aber auch schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Raxes schrieb:
Das ist es was ich so scheiße finde. Viele charas in events kosten viel zu viele muscheln. Ich zb will predaror und das alien, weil ich beide charaktere (sagt man das zu diesem wesen?) aus den filmen liebte. Aber wenn ich mir den predaror so ansehe was der wieder kostet...

So etwas können nur wie User beeinflussen. Wenn die keiner kaufen würde, zu diesem Preis, würden die Preise bestimmt sinken. :winki:
Aber anscheinend gibt es genug Käufer...

Keine Ahnung, warum ihr so Schwierigkeiten mit den Helmen habt :( ich habe sie eigtl fast bei jeder Ernte des Hauptquartier bekommen und sonst halt immer durchs zappen der poltergeister. Habe eben schon wieder einen durchs zappen bekommen. Also nun 9/10. Ich gebe weder Muscheln dafür aus, noch beschleunige ich die Aktionen. Die Kondome machen mit halt bisl sorgen ^^

@mersk Bist halt auch ein verdammtes Glückskind.:D Spass!

Weiß auch nicht warum ich einfach keine Helme bekomm.

doclovejoy schrieb:
Die Helme kosten pro Stück nur fünf Muscheln. Wenn nachher welche fehlen, kann man das preiswert beschleunigen. Sogar mit den gratis Muscheln. Die Kondome kosten 10 Muscheln, die sammel ich lieber.

Ich hatte mir ja den Bomber gekauft, dieser hatte mir immer die Helme gebracht...deshalb war ich ziemlich zügig fertig.

Kakakadi schrieb:
Ich hatte mir ja den Bomber gekauft, dieser hatte mir immer die Helme gebracht...deshalb war ich ziemlich zügig fertig.

Ja, das kann man machen, wenn man das Flugzeug schön findet. Sonst kostet es genauso viel wie wenn ich alle 10 Helme einzeln kaufe. Im besten Fall spare ich also nichts, nicht mal Zeit. Da bin ich zu geizig für.

Ich hab mir jetzt für 3000 Währungspunkte das Gebäude gekauft, was dieses komische Zeug dropt - ich hoffe, dass ich das nicht bereue weil mir später Punkte fehlen. Meg ist ja schon ziemlich teuer.

Finde auch die Premium Gebäude sind eigentlich rausgeschmissenes Geld. Weil sie direkt kaufen ab einen gewissen Punkt günstiger ist.

Welches Gebäude für 3000 Ampullen meinst du?

Hehe, ja scheinbar. In 15 Minuten könnte evtl auch der letzte Helm fallen ^^ *Edit Ok, kam keiner :( :D
Ist euch mal aufgefallen, dass die Comicon Stars mehr als Level 15 erreichen? ! Patrick Stewart ist bei mir auf Stufe 16.
Und irgendwie besetzen die poltergeister immer meine item droppenden Gebäude :(

Ich kaufe mir auch häufig premium Gebäude. Allerdings nie weil ich so schneller an items komme, sondern weil ich sie schön finde. Das Flugzeug habe ich mir extra nicht gekauft, da ich es nicht sonderlich schön finde und weil mir einfach der Platz fehlt. Kaufe zur Zeit eh wenig premium Sachen, da mir eben einfach das Gelände dafür fehlt und sie bei mir meist gezwungenermaßen im Inventar versauern.

Ich glaube er meint diesen hooters shop. Der hat glaub ich 3000 gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Mersk79 schrieb:
Hehe, ja scheinbar. In 15 Minuten könnte evtl auch der letzte Helm fallen ^^
Ist euch mal aufgefallen, dass die Comicon Stars mehr als Level 15 erreichen? ! Patrick Stewart ist bei mir auf Stufe 16.
Und irgendwie besetzen die poltergeister immer meine item droppenden Gebäude :(

Tatsächlich bei mir ist er auch auf Level 16. Ansonsten alle auf 15, nur Peter auf 25.:D

Und das mit den Poltergeister ist natürlich so gewollt, dass sie genau das Gebäude besetzen das gerade ein vielleicht wichtiges Item droppen könnte.;)

Hey, könnt ihr noch diese wasserspeier kaufen? Nicht die statue aus dem event, sondern die die man unter "verzierungen" kaufen kann. Die von denen es zwei verschiedene gibt. Ein großes was animiert ist und ein kleines. Kann sie nirgends mehr finden und wollte eben eines kaufen. Sind die weg?

Ja, ich glaube auch das die mit einem Charakter verbunden waren. Entweder Major West oder Pink Brian. Ich finde sie jedenfalls auch nicht mehr.

Ja die waren nur für kurze Zeit verfügbar. Wurde aber angezeigt. Hab mir deswegen noch von jeder Sorte zwei gekauft.

Is ja kacke. Fand die gut

Ich werd verrückt, gerade sind 5 Banshees gekommen und in einer Stunde sollen nochmal welche kommen. Jetzt hat mein Predator wieder was zu tun. Blöd nur, dass er grade eine 8 Stunden Aufgabe hat. :D

Und wird man nun endlich auch mal erfahren wie man an geisterfallen kommt? Ich mein is ja nur so das die seit längerer zeit quests aufgeben wo man diese braucht sowie die LIMITIERTE wochenquest. Denn gerade war peter davon am reden das er den schrank bekäme wenn er latcher in paar tagen besiege. Hab wärend seines dialoges aber schnell das spiel verlassen und somit die quest und deren limit nicht aktiviert. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich an diese geisterfallen komme. Wäre super wenn man das endlich mal erfährt, weil diese ein-tages-quest von diane kanns ja wohl echt nicht sein

Die Geisterfallen können Diane mit ihrer 4 Stunden Aufgabe generieren, der Predator mit einer 8 Stunden Aufgabe, sowie das Gerät selber. Es regeneriert sich in 6 Stunden. Dann ist wieder ein Abschuss möglich.
Auch kaufen kannst du die. Allerdings für Muscheln und völlig überteuert. Hoffe ich hab nix vergessen ;)

Ah, ok, also im prinzip nur diane...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

Aber wie soll man so in der zeit sie quest schaffen? Ich aktivier diese quest mit dem schrank erstmal nicht. Aber lohnt sich das überhaupt? Weil durch das aufladen hat man ja höchstens immer nur eine falle und sammeln kann ja nur diane. Den scheiß predator zähl ich nicht mit. Also wenn nur diane sammeln kann, was ja dann auch noch selten ist, kann man das zeitlich überhaupt schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat es hier jeder geschafft ;). 8 poltergeister sind nicht soo schwer. Mit der Waffe selber haste ja schon mal in 12 Stunden 2 sicher. Zusätzlich noch 3 mögliche von Diane in den 12 Stunden. Also sind maximal 5 pro "Tag" drin. Bei 8 nötigen in 3? Tagen also gar kein Problem.

Ja nur bin ich nicht den ganzen tag zuhause sondern nur zu 20%. Und diane dropt die soweit ich weiß selten. Also 3 pro tag sind da im leben nicht drin