FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kakakadi schrieb:
Ich habe die Ghostbusters-umkleide gerade bekommen...also man braucht keine 20 Geister zu töten.
Achso...ihr habt auch die Chance Helme zu bekommen, wenn ihr die Geister, die auf den Häusern sitzen mit den Geisterfallen fangt.

Dazu würd ich gern mal wissen wie bzw wann ich dir geisterfallen nutzen kann

@Kakakadi Sind es also nur 8 die man brauch?

Ja sind 8. Hab sie zwar noch lange nicht zusammen, aber die Anzeige wurde auch schon korrigiert.
Das Problem mit dem fehlenden Punkten bei den geistern habe ich auch. Außerdem kommt bei mir irgendwie kein poltergeist mehr :(

Und mir fehlen die Banshees mein Predator hat nix mehr zu tun.:(

Ups, die meinte ich ja auch ^^ Hab auch nix zu tun :(

Ja..Predator hat leider nix mehr zu tun. @michaelkamrad wie Mersk schon sagt, waren 8 und dann konnte ich sie platzieren.
Falls sich einige Leute fragen, wie ich so schnell an irgendwelche Sachen komme oder Aufgaben erledigt habe, ...ich kaufe (fast) immer die Premium Sachen, da geht natürlich auch alles etwas schneller. Desweiteren bin ich auch super oft im Spiel, was bei den Events enorm wichtig ist.

Alles klar. 8 sind leicht zu schaffen. Bei 20 wäre es eine Herausforderung gewesen.;)

Die Helme laufen bei mir eigtl ganz gut. Da habe ich mittlerweile 7/10. Die 15er hab ich voll. Nur die Kondome wollen nicht fallen. Da sind es weiterhin 4/10.
Ich bin mir gerade unsicher, worauf ich spare. Zuerst Mr Weed oder erst das Meg Kostüm. Denke aber erst den teuren Mr Weed. Dann ist der schon mal weg. Dauert aber noch ewig. Hab gerade mal knapp 3500 Ampullen, sowie ca. 20 beider items.
Wie macht ihr das?

Genau das überlege ich mir auch gerade.

Dachte erst an Meg und dann Mr. Weed.
Weil ich hab bei einem Item da noch bedenken weil das bei mir nur von einem Gebäude gedroppt wird. Glaub Quahog Canaray oder wie das heisst. Und davon hab ich erst 12 und bis 40 dauert noch ne Weile.

Sind bei dir wieder Banshees aufgetaucht?

Bei mir kommen keine mehr und ich mach halt solang die Quest vom Predator.

Kann das sein die tauchen erst wieder auf wenn das Quagmire Ghostbusterskostüm fertig ist?

@michaelkamrad...bei mir tauchen sie wieder auf...habe jetzt aber auch das neue kostüm von quagmire.
Und zu eurer überlegung....
Ich werde alles nach der reihe abarbeiten...nur für mr. Weed so lange zu sparen ist mir zu langweilig...ich denke mit den ampullen usw. ergibt sich dann etwas später von selbst. Da kommen ja noch interessante sachen.

Zum Quagmire Kostüm fehlen mir noch ganze 9 Helme und 5 Kondome. Den Rest habe ich zusammen. Wird also noch eine Weile dauern.

Ja und auf das lange sparen auf Mr. Weed habe eigentlich ich auch keine Lust. Wetten ich werde vorher schwach und hole mir doch schon die anderen Items vorher.
Mal abwarten.

Edit: Dann hängt das mit den Banshees bestimmt mit Quagmire zusammen. Habe immer noch keine in meiner Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die kommen erst, wenn Quaqmire fertig ist. Hier ein Auszug bzgl der Spawnrate:
Banshees should be spawning 2 every 3 hours for a max of 4 in your town at once.

Ich denke ich werde wohl auch der Reihe nach fertig stellen. Zudem das blaue item da dann mit Quaqmire gesammelt werden kann. Außerdem werden wohl die Ampullen auch schneller mehr werden, je mehr ghostbuster daran arbeiten.
Also doch zuerst Meg ^^

*Edit gerade nochmal items bekommen ^^ Nun 8/10 Helme und 6/10 Kondome

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Mersk79 schrieb:
Ja die kommen erst, wenn Quaqmire fertig ist. Hier ein Auszug bzgl der Spawnrate:
Banshees should be spawning 2 every 3 hours for a max of 4 in your town at once.

Ich denke ich werde wohl auch der Reihe nach fertig stellen. Zudem das blaue item da dann mit Quaqmire gesammelt werden kann. Außerdem werden wohl die Ampullen auch schneller mehr werden, je mehr ghostbuster daran arbeiten.
Also doch zuerst Meg ^^

Kannst ihn dir jetzt bestimmt schon für knapp 40 Muscheln zusammenstellen oder?

Ja 50 Muscheln. Aber die spare ich lieber für das alien :)
Falls du nicht weißt, weiches ich meine ^^ Schau auf Seite 166.

Zuletzt bearbeitet:
Mersk79 schrieb:

Also doch zuerst Meg ^^

8 Helme!? Warum bekomme ich einfach keinen?

Schlag mich immer noch mit 1 rum. Und dann auch immer so lange warten und hoffen.:(

Will auch keine Muscheln für das Kostüm ausgeben weil ich hoffe mir den Alien dadurch leisten zu können. Predator ohne Alien geht einfach nicht.:D

Die Helme kosten pro Stück nur fünf Muscheln. Wenn nachher welche fehlen, kann man das preiswert beschleunigen. Sogar mit den gratis Muscheln. Die Kondome kosten 10 Muscheln, die sammel ich lieber.

michaelkamrad schrieb:
Will auch keine Muscheln für das Kostüm ausgeben weil ich hoffe mir den Alien dadurch leisten zu können. Predator ohne Alien geht einfach nicht.:D

Alien ????:scared:
Wann habe ich denn die Möglichkeit dieses zu bekommen ?

Mit Sicherheit noch in diesem Event. Mersk hat ja die Bilder vom Predator und dem Alien im Family Guy Ordner gefunden und den Predator konnten wir ja schon für Muscheln kaufen. Also denke ich mal wird der Alien auch noch kommen.

Predator ist auch nur gegen Muscheln zu bekommen oder ?
Wollte eigentlich kein Geld ausgeben aber das Ding ist so genial...^^

Ja leider nur für Muscheln (250). Und das Alien mit Sicherheit auch. Mal gespannt was sie dafür wollen. Hab jetzt noch knapp 260 übrig.