FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh shit.... Man sollte wohl noch nicht das Portal upgraden weil die Poltergeister nicht gezählt würden.

af711bac87a4f792d098fd9b78d3c3ed.jpg

Hab mal die Kommentare gelesen bei manchen scheinen die Poltergeister zu zählen, bei anderen wiederum nicht.

Hab jetzt 2 von 8, mal gespannt ob der Nächste gezählt wird.

Edit: Gerade einen besiegt und er hat gezählt. Also scheint wohl nicht bei allen so zu sein.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei der Quest von den Poltergeistern immer eine andere Zahl erwähnt wird die man brauch zum sammeln.

20af000f6b82a8b088ca2b00ab7d7aff.jpg

Ganz oben 20 dann 10 und gezählt wird bis 8. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank werden sie bei mir gezählt. Habe 4/8 Poltergeister und bin mal gespannt, wieviel man nun wirklich braucht.
Habe mir den Predator geleistet und mit dem kann man schon loslegen und Geister töten. Muss man nicht erst warten bis das neue Kostüm fertig ist.

Bei mir sind noch keine rausgekommen anscheinend - habe aber auch keine Quest dass ich welche killen müsste. Hab ichs eigentlich falsch gemacht aber doch Glück gehabt? :D

Fänd's auf jeden Fall beschissen wenn ich jetzt den Hauptpreis verlieren würde...

Murphy schrieb:
Bei mir sind noch keine rausgekommen anscheinend - habe aber auch keine Quest dass ich welche killen müsste. Hab ichs eigentlich falsch gemacht aber doch Glück gehabt? :D

Fänd's auf jeden Fall beschissen wenn ich jetzt den Hauptpreis verlieren würde...
Poltergeister!?

Die kommen erst nachdem du das Portal upgegradet hast und dann auch nicht aus dem Portal sondern die setzen sich wieder auf Häuser (kennen wir ja schon) und man muss sie entfernen.

Ach - sorry, hatte die weißen Geister mit den Poltergeistern verwechselt.

Die weißen kommen bei mir noch, werde aber mal drauf achten.

Und das Portal habe ich upgegradet - hängt da noch ne Quest-Abhängigkeit mit dran?

Ja die weißen Geister waren vorhin auch wieder da. Finde aber die kommen seltener als vorher.

Wegen den Poltergeister: Kann gut sein, dass man dafür auch noch einen gewissen Fortschritt im Event braucht. Kann ich dir aber jetzt nicht genau sagen, weiß ja auch nicht wie weit du bist. Bin jetzt Angstlevel 3. Vielleicht liegts daran?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Level 2 - habe aber auch Peters GB Questline offen, da ich den momentan 24/7 für die Knochen brauche

Hat noch jemand die Mystery box geöffnet? Hab mich mal versucht und die Abandoned Mansion und 12 Geisterfallen gewonnen.

Oh ne... soviel Muscheln hab ich dann doch nicht. Und bei meinem Glück bekomm ich da eh nur Mist. Sind aber wieder paar gute Sachen dabei.

Hab mir lieber den Predator gegönnt.:o

Murphy schrieb:
Ich les hier wieder von Leuten mit Eventwährung über 4000 - wieso hänge ich immer hinterher bei diesen Dingern?

Mach ich generell was falsch? Ich hab nur 600!

Habe aber auch einige Särge usw. gekauft, wenn ich die nicht gekauft hätte, wärens aber trotzdem allerhöchstens 2000.

Verratet mir eure Tricks ihr Zauberer - ich versteh nicht was ich falsch mache :D

Mir fehlen übrigens noch 9 Terrorhunde in 22 Stunden - bin seit gestern mit Muscheln am nachhelfen, bisher glaube ich ca. 30 Stück.

Ja das is sone sache wo ich mich schon seit monaten drüber wundere. Einige haben so und so viel muscheln, einige haben schon fast alle items für n neuen chara bzw kostüm obwohl dieses gerade mal 2 minuten draußen ist und das mit den ampullen lese ich auch jetzt. Habe auch sofort mit dem event angefangen und gerade mal was über 1000 oder so . Bist also nicht der einzige.
Weiß einer was es mit den geisterfängern auf sich hat? Wo bekommt man die? Am kiosk? An der kinokasse? Wurd ja nichts erwähnt obwohl sie schon zu kaufen da sind. Und dann is da noch iwas mit nem predator.
Also so wie ich das übersetzen konnte kann man mithilfe eines predators (kann man ja kaufen für muscheln) nen predator freispielen Oo
Bei mir sind übrigens weser poltergeister noch die quest ansich wird in der taskleiste gezeigt. Liegt wohl daran das ich entweder diane noch freispielen muss oder sie jetzige quest (nr.8 glaube) mit peter macheb muss, der ja aber wegen dem fangen von den hunden zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
Hmm laut familyguyaddicts.com ist American dad das nächste Event o_O

Mit dem Predator kannst du die Tränen oder die Geisterfangdinger erspielen. Dauert entweder 3 Stunden oder 8 Stunden für Geisterdingens. Der kostet 250 Muscheln.

Zuletzt bearbeitet:
Also eins kann ich jetzt schonmal definitiv sagen. Beim Ghostbusterkostüm für Quagmire wird der Helm das Problem werden.
Hab noch gar keinen davon, während ich vom PKE Meter 9 habe und vom Geisterkondom 4.

Edit: Mhm.. American Dad Event. Klingt gut. Dachte aber eher es wäre ein Weihnachtsevent. Oder sie hauen noch eins dazwischen.:D

Die sollen mal mehr Zeit dazwischen lassen - sonst kommt man gar nicht mit! Ich brauch mal ne Ruhepause :D

michaelkamrad schrieb:
Also eins kann ich jetzt schonmal definitiv sagen. Beim Ghostbusterkostüm für Quagmire wird der Helm das Problem werden.
Hab noch gar keinen davon, während ich vom PKE Meter 9 habe und vom Geisterkondom 4.

Edit: Mhm.. American Dad Event. Klingt gut. Dachte aber eher es wäre ein Weihnachtsevent. Oder sie hauen noch eins dazwischen.:D

Ja der helm is echt mies, denn nur das gb hauptquartier dropt die helme oder eben dieses flugzeug für 50 muscheln und das item ist als selten eingestuft. Habe eben einen bekommen, fehlen noch 9...
Im moment mache ich mir aber eher sorgen wegen diane und wegen dem was noch kommwn wird

Murphy schrieb:
Die sollen mal mehr Zeit dazwischen lassen - sonst kommt man gar nicht mit! Ich brauch mal ne Ruhepause :D

Das unterschreibe ich so :D

Bei Quaqmire ghostbuster sieht es bei mir Wie folgt aus: 3/10, 11/15, 3/10

Wie hast du schon wieder die 3 Helme geschafft?:D

Ohne Hilfsmittel. Kein Flugzeug. Glaub eins durchs Hauptquartier und zwei durchs zappen.

Bei mir dropen die geister total oft keine ampullen wenn ich sie anklicke. Ist das ne sauerei ey. Bei euch auch?

Ja ist mir auch schon aufgefallen.

@mersk so viel Glück wie du hätte ich auch mal gern. Hatte jetzt schon mehrmals die Chance aber es will einfach nichts droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Ghostbusters-umkleide gerade bekommen...also man braucht keine 20 Geister zu töten.
Achso...ihr habt auch die Chance Helme zu bekommen, wenn ihr die Geister, die auf den Häusern sitzen mit den Geisterfallen fangt.