FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein Update im PlayStore.

Ich komme rein. Aber wie verbessere ich das portal?

Ich hab es drauf...aber loslegen mit den Aufgaben kann ich noch nicht. :(

naja diane schaff ich nicht mehr. Die zeit dafür ist n witz und meiner meinung nach unschaffbar. Manchmal frag ich mich ob die entwickler auch bedenken das wir schlafen. Ich gehe gleich schlafen ubd danach bis 17:30 arbeiten, alleine dadurch geht so unfassbar viel zeit verloren. Wenn ich danach noch höchstens 7 stunden wach bleibe, ist das schlicht und ergreifend unschaffbar. Für diane hab ich noch 1 tag und 7 stunden zeit 7 knochen zu farmen für die zombies und das werde ich nicht schaffen.
Und nochmal: wie verbessere ich nun das portal. Warum zur hölle wird da nichts erklärt. Da setzen die schon timer wann man es aufbessern kann und dann steht man wie blöd da und hat von nichts n peil

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Menü ist nun mit Quaqmire ghostbuster. Das neue Objekt für die Auto challenge ist da. Und die Zombies sehen nun anders aus. Zwar noch immer nicht animiert, aber wesentlich detaillierter.

• Danke
Reaktionen: corr
Mersk79 schrieb:
Naja das Menü ist nun mit Quaqmire ghostbuster. Das neue Objekt für die Auto challenge ist da. Und die Zombies sehen nun anders aus. Zwar noch immer nicht animiert, aber wesentlich detaillierter.

Ja, dolles update...
Ne ahnung was es nun mit dem portal auf sich hat?

Na steht doch da. Check back soon. Wird also nicht mehr lange dauern.
Verstehe zwar dein Frust, aber langsam habe ich das Gefühl Du solltest dir evtl nen anderes Spiel suchen xD scheinbar gibt es nur noch was zu meckern ^^ höre von dir jedenfalls kaum noch was anderes ^^

P.s. das ist weder böse noch persönlich gemeint. Falls es so rüber kam

Zuletzt bearbeitet:
@Raxes
ich schaffe Diane und vorher GB-Peter, weil ich es meinem Arbeitsrythmus angepasst habe! Ob ich es in Zukunft schaffe, ist eine andere Frage! Ich schaue immer, was andere schon mal hier oder dort in einem Forum geschrieben haben und dann auch probiert haben und ob es für mich passt!

Anpassen? Ich kann da nichts anpassen. Es feht zeit, punkt. Und @mersk: dann lies nochmal richtig. Erst kürzlich habe ich das event ansich positiv bewertet. Man darf nur nie hören was man hören will ^^ oder in dem fall lesen.
Und wieso heißt es jetzt überhaupt man solle wegen dem portal später gucken? Warum dann überhaupt der blöde timer? Das war einfach völlig schwachsinnig ^^

@Raxes, man kann es auch anders herum betrachten. Ich habe erst die Aufgabe freigeschaltet mit Peter und den Hunden und dann Diane als ich mir klar war, dass ich es schaffen werde...wegen Arbeitszeit

der dreck stürzt immernoch ab :/ so machts keinen spaß. bei den simpsons wurde wenigstens der fortschritt beim absturz gespeichert

Achtung
Manche berichten, dass mit dem neuen update keine neuen Terror Hunde mehr erscheinen! Ob da stimmt kann ich leider nicht bestätigen. Falls dem jedoch so ist und ihr weiterhin für Diane sammelt, solltet ihr evtl mit dem update warten.
Aber wie gesagt, ich kann es nicht bestätigen!

na, dann habe ich jetzt auch mal da Update gemacht. Wie immer mit meinem nicht besonderen Tablet, funktioniert alles...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

Es laufen auch noch Terror-Hunde herum

Das Portal 2 ist offen!!!!!

oi,oi -Portal aufrüsten -lohnt sich "muschelstatisch":)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:54 Uhr wurde um 01:57 Uhr ergänzt:

das erste Portal -Stufe 1 war Lila, das zweite ist Pink, das dritte wird Grün sein!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:57 Uhr wurde um 02:16 Uhr ergänzt:

Oh, und die neue Challenge für die nächsten 3 Tage habe ich auch aktiviert:
Beseitige 10 Latcher-Poltergeister in 3 Tagen. In der Quest steht aber, dass ich jetzt schon 1/8 habe?
Nun wir werden sehen...

Stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab?

Kann kaum was im Spiel machen bevor ich immer rausfliege. Wird auch nachdem Update nicht besser.

fredy schrieb:
@Raxes, man kann es auch anders herum betrachten. Ich habe erst die Aufgabe freigeschaltet mit Peter und den Hunden und dann Diane als ich mir klar war, dass ich es schaffen werde...wegen Arbeitszeit

Interessant. Ich wllte warten, doch die quest diane freischalten zu können wurde einfach mal eben so gestartet ohne das ich dazu was getan habe.

Ich les hier wieder von Leuten mit Eventwährung über 4000 - wieso hänge ich immer hinterher bei diesen Dingern?

Mach ich generell was falsch? Ich hab nur 600!

Habe aber auch einige Särge usw. gekauft, wenn ich die nicht gekauft hätte, wärens aber trotzdem allerhöchstens 2000.

Verratet mir eure Tricks ihr Zauberer - ich versteh nicht was ich falsch mache :D

Mir fehlen übrigens noch 9 Terrorhunde in 22 Stunden - bin seit gestern mit Muscheln am nachhelfen, bisher glaube ich ca. 30 Stück.

@murphy da ist kein zaubern von nöten.:D

Hast ja glaub auch später angefangen mit dem Event. Ansonsten einfach allen Aufgaben geben die Ampullen bringen, Quests machen, nicht allzuviel Dekokram kaufen und oft ins Spiel gehn dann geht der Ampullenstand schon nach oben.

Und noch was Anderse: Kommen bei euch auch keine weißen Geister mehr?

Finde die haben auch immer gut Ampullen gegeben aber seit dem Portalupgrade tauchen die bei mir einfach nicht mehr auf.

Und die Abstürze sind zum Glück auch etwas seltener geworden. Nur wenn ich in den Menüs als bin stürzt es noch ab.

Also vorhin hatte ich noch welche von den Geistern.
Ich hoffe auch mal das neue kommen, denn wie schon gesagt waren diese eine gute Einnahmequelle...