FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
ich sammel im Moment FP, aber Pink Brian zeigt mir keine FP an, nur diese Geld, XP und diese Währung. Fehlt mir da irgendein Gebäude oder was?
Dazu will ich bei Diane Simmons diese Todesfee Tränen (0/3) aber der sagt mir : "Du hast das noch nicht freigeschaltet. Beende noch weiter Aufgaben und du wirst es bald finden"
Hab den Eleketrizitätsball noch nicht, liegt das evtl daran?

Mersk79 schrieb:
Achso das mit den Parfum hab ich schon lange durch ^^ gewöhne dich nicht zu sehr an die Fabrik. Die verschwindet leider nach Fertigstellung des kölnisch Wasser. :(

Bitte was? Man zahlt für ein gebäude und es verschwindet? Wieso wird es am ende nicht einfach wie jedes andere gebäude behandelt? Oo
Total bescheuert..

Jebus99 schrieb:
Hi,
ich sammel im Moment FP, aber Pink Brian zeigt mir keine FP an, nur diese Geld, XP und diese Währung. Fehlt mir da irgendein Gebäude oder was?
Dazu will ich bei Diane Simmons diese Todesfee Tränen (0/3) aber der sagt mir : "Du hast das noch nicht freigeschaltet. Beende noch weiter Aufgaben und du wirst es bald finden"
Hab den Eleketrizitätsball noch nicht, liegt das evtl daran?

Willkommen im Forum!

Pink Brian generiert kein FP. Nur Eventwährung und xp. Die Liste der Personen, die FP droppen findest 2-3 Seiten vorher.
Die Todesfee Tränen kann man noch nicht sammeln. Ich gehe davon aus, dass die neuen Monster, die morgen um 24 Uhr mit dem neuen Portal kommen, diese abwerfen.

Mersk79 schrieb:
Willkommen im Forum!

Pink Brian generiert kein FP. Nur Eventwährung und xp. Die Liste der Personen, die FP droppen findest 2-3 Seiten vorher.
Die Todesfee Tränen kann man noch nicht sammeln. Ich gehe davon aus, dass die neuen Monster, die morgen um 24 Uhr mit dem neuen Portal kommen, diese abwerfen.

Danke sehr für die Infos :)

da hab ich deinen Beitrag falsch verstanden, dachte Brian bringt auch FP, dann stimmt ja alles.

Mersk79 schrieb:
Nur den Tierfriedhof. Der bringt alle 8 Stunden 10 FP. Ansonsten halt immer Pink Brian ā 2 Std. Peter und Jerome für 2 Std. Und natürlich GB Peter selbst.
...

Charakter sind es folgende:
Ich empfehle aber wie gesagt die 2 Stunden Aufgabe mit Peter und Jerome. Die bringt 15 FP! Und die 2 Stunden Aufgabe mit Pink Brian.

Hoffe, ich konnte helfen.

Ja, war etwas unglücklich ausgedrückt. Sry

Den Ball hab' ich jetzt, die Zombies fehlen mir noch. Noch knapp 1 3/4 Tage um 19 Knochen freizuschalten...

Wenn ich jetzt rechne ob ich' schaffe:

2 Stunden pro Hund - ausgegangen dass JEDER Hund Knochen abwirft:

36 Stunden / 2 Stunden = 18 Knochen

Theoretisch wäre es also möglich... Da aber nicht jeder Hund was abwirft wird das ganze unschaffbar sein. Ist jetzt die Frage ob ich 200 Muscheln für Diane Simmons ausgebe. Ich denke eher nicht.

Also soweit ich weiss hat bei mir jeder Terrorhund auch einen Knochen abgeworfen.
Und wenn nicht gibts ja noch das Geisterhaus und Slimer der auch hin und wieder ein Knochen abwirft.

Und wenn es dann immer noch nicht reichen sollte kannst du ja für ein paar Muscheln einfach die Aufgabe mit Ghostbusterspeter vorher ein paar mal beschleunigen bis du alle zusammen hast. Ist billiger wie sie für 200 Muscheln direkt freizuschalten.

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Genau. Bei mir hat soweit ich weiß auch jeder einen Knochen abgeworfen. Und falls es am Ende nicht reicht, würde ich auch Wie ich letztens schon gesagt habe, die Aktionen von Peter durch Muscheln beschleunigen.
Die Frage ist aber auch, inwiefern Peter heute Nacht nach dem neuen Portal gebraucht wird.

Ich werd schauen was sich tun lässt - hatte bisher bis auf einen Hund auch immer Knochen dabei.

An Slimer und das Geisterhaus hab ich nicht dran gedacht, danke!

diane ist bei mir weg, aber es kam eine meldung, das ihre seele noch solange da bleibt, solange tom tucker lebt. oder so ähnlich

Murphy schrieb:
Den Ball hab' ich jetzt, die Zombies fehlen mir noch. Noch knapp 1 3/4 Tage um 19 Knochen freizuschalten...

Wenn ich jetzt rechne ob ich' schaffe:

2 Stunden pro Hund - ausgegangen dass JEDER Hund Knochen abwirft:

36 Stunden / 2 Stunden = 18 Knochen

Theoretisch wäre es also möglich... Da aber nicht jeder Hund was abwirft wird das ganze unschaffbar sein. Ist jetzt die Frage ob ich 200 Muscheln für Diane Simmons ausgebe. Ich denke eher nicht.

Die hunde werfen glaube immer was ab. Bedenke auch, das auch das geisterhaus gelegentlich knochen abwirft. Kannst bei deiner berechnung also n paar stunden dazurechnen.

Hunde werfen immer was ab. Ich würde aber nicht schon das nächste Grab ausbuddeln sondern abwarten.

Wie sieht es bei euch eigtl mit FP aus? Ich bin bei knapp 1800. Währung habe ich 3700.
*Edit habe auch 14 Knochen in Reserve

Die questline von Diane ist bei mir durch. Und nachdem es ewig dauerte um Major West für die questline auf Stufe 5 zu bringen, kam danach direkt wieder eine Aufgabe die Stufe 6 erforderte... das habe ich nun auch endlich geschafft und so nun eine 16 Stunden Aufgabe vergeben können. Denke seine questline ist dann auch bald durch.
Kann mich nun also komplett auf die zweite Eventwoche konzentrieren :)
Noch 5 1/2 Stunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Schreckenspunkte 1700 und Ampullen 4100 sowie noch zusätzlich 20 Knochen auf Reserve. Ab heute 24 Uhr gehts dann weiter. Freu mich schon.:thumbup:

Da bin ich meilenweit von entfernt! Macht aber nichts. Bei Diane fehlen noch drei Knochen. Furcht-Level 2 habe ich ja geschafft - kann sich also öffnen. FP 608 (bzw. auf deutsch SF) und VP - 2900 (oder auf deutsch GA).
Alle anderen wie West, Tucker und Parfüm sind gottseidank fertig und machen nun ihre Quests.

Bei mir läufts auch eher gediegen. Schreckenspunkte 1100 und Ampullen 4000. Von den Knochen hab ich auch noch 15 auf Reserve.

Mal gespannt wie es heute Nacht weiter geht. Bestimmt das nächste Ghostbusterkostüm zusammenstellen.

Ich gehe davon aus das ein Geist freigespielt wird und ein ghostbuster Kostüm. Und natürlich wieder eine Aufgabe für das ghostbuster Auto.

Was ich ein bisschen schade finde, das die Zombies nicht mal animiert sind. Das die nur so steif da stehen, sieht echt bescheuert aus.

Ja, die hätten die echt animieren sollen. So siehts richtig behindert aus und werd sie daher auch nicht aufstellen

Hmm die Server sind wohl völlig überlastet ^^ bekomme jedenfalls keine Verbindung :(