FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso - dann stell ich das Dingen mal eben auf...

Im facespace des Spiels sind übrigens die anderen beiden noch verbleibende Charaktere schon aufgeführt. Wer das ist, packe ich in Spoiler.
Mr. Weed, Peter’s alter Boss und Francis Griffin, Peter’s Vater
Ok, sehe gerade das die Namen nun auch aufgeführt sind. War vorhin noch nicht der Fall ^^
Außerdem sind die restlichen 3 ghostbuster aufgeführt, sowie die 3 Kostüme aus dem Startbildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy und michaelkamrad
Was ich mich jetzt allerdings frage nachdem man Diane Simmons freigeschaltet hat. Ist es jetzt schlauer mit Peter weiter Terrorhundeknochen zu sammeln oder mit Jerome die 2 Stunden Aufgabe zu machen um die 25 Schreckenspunkte zu sammeln?
Brauch man nachert nochmal die Terrorhundeknochen oder nur noch die Todesfeentropfen?

Das habe ich mich auch schon gefragt ^^ Ich Sammel zur Zeit noch mit Jerome.
Aber gut möglich, dass spätere Objekte mehre items brauchen. Die leiste im Event Menü ist jedenfalls länger und lässt darauf schließen dass man später mehr braucht.
Allerdings kommt am Donnerstag Abend ja auch ein neues Portal mit neuen Monstern. Die werden wohl die neuen items droppen. Außerdem werden ja noch die anderen drei ghostbuster kommen. Ich bin mir da jedenfalls auch unsicher.

Genau wegen der langen Leiste in dem Menü denke ich auch, dass man später bestimmt auch noch zusätzlich die Knochen für ein paar Gegenstände braucht. Und es kommt bestimmt noch eine Herausforderung fürs Auto wo man auch noch Knochen in einer bestimmten Zeit braucht. Bin mir aber natürlich auch nicht sicher.
Sammel jetzt auch erstmal mit Jerome die Schreckenspunkte.

Ach und noch was zum Verständnis: Hab noch eine Quest offen in der ich das Portal auf Level 2 upgraden soll und wenn ich die anklicke sie mich zum Portal führt. Das geht ja aber erst in ein paar Tagen, oder?

Ja das Upgrade ist erst Donnerstag um 12 Uhr nachts.

Ich werde heute noch fleißig FP sammeln und morgen dann nochmal 4-5 Knochen. Ich denke eh, wenn wird es bestimmt wieder ein counter sein (falls man neue Monster besiegen muß). Und dieser wird ja eh erst mit dem ersten neuen Monster anfangen. Also wird man kaum vorarbeiten können. Das hoffe ich jedenfalls. Ich denke mit 5 Knochen in Reserve kann ich entspannt in die zweite Woche gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich auch drüber nachgedacht. Das buzzen bringt 1 Knochen, 2 FP und 10 von der Währung - außerdem kann man für einen Knochen und 50 Währung die Vogelscheuche bauen, die einem 20 FP bringt.

Jerome bringt 15 FP und 25 von der Währung. Da muss man jetzt überlegen - wenn es um FP geht, ist das buzzen der Hunde effektiver (2 Stunden für 22 FP). Allerdings sammelt man dadurch keine Währung, sondern verbraucht diese sogar; es sollte allerdings mit den anderen Tasks insgesamt ein Nullsummenspiel sein. Die Frage ist halt, was man am Ende eher braucht: Währung oder FP.

Im Moment steht das bei mir noch nicht zur Debatte, da ich heute noch Terrorknochen sammeln muss, um Diane freizuschalten.

Man kann jetzt ne parfumfabrik aufstellen

Was, wo, wer? Meinst du die alte für Major West? Die ist doch wieder verschwunden?!

Mersk79 schrieb:
Was, wo, wer? Meinst du die alte für Major West? Die ist doch wieder verschwunden?!

Nein im shop unter "vorgestellt". Mam kanns einfach (für geld) aufstellen und es braucht keine bauzeit. Dann kann man parfum herstellen. Man wird zum gebäude auch im shop weitergeleitet wenn man in der taskleiste auf die mission tippt.

Achso das mit den Parfum hab ich schon lange durch ^^ gewöhne dich nicht zu sehr an die Fabrik. Die verschwindet leider nach Fertigstellung des kölnisch Wasser. :(

Irgendwie ist das total beschissen - man hatte keine wirkliche Ruhezeit und ich hänge jetzt WIEDER hinterher weil man nie wirklich Zeit zwischen den Events hat...

Habe gerade mal Tom Tucker fertig, Mayor West fehlt noch mit etwas Abstand (ich glaube 5 Katzen und ich sammel schon wie verrückt). Diane Simmons hat noch genau 3 Tage Zeit, wobei ich jetzt gerade nur 5 von den Gläsern mit Knochen habe, insgesamt aber 30 brauche. Die wird also kaum schaffbar sein.

Bei mir laufen so viele Viecher rum - normale Hunde, die Terrorhunde und die Geister. Von Ghostbuster-Peter ganz zu schweigen... Das dauert ebenfalls noch ewig.

Für mich wird's glaub ich wieder zum Trauerspiel ^^

Stell dir nen timer und versuch so viele Wie möglich. Die restlichen Knochen würde ich dann mit Muscheln verkürzen. Also Peter's Aktionen. Schließlich bekommt man am Ende der drei Geister-Charaktere 50 Muscheln zurück. Musst du also abwägen, ob es sich für dich lohnt.
Die Zeit zwischen der Comicon, Distrikt 9 und helloween War in der Tat recht eng bemessen. Ich befürchte aber, du wirst auch danach keine Ruhe finden :D schließlich rückt Weihnachten auch immer näher ^^
Du packst das schon :)

Merks, sag mal, das Portal auf Stufe 3 bringen geht doch erst ab morgen, richtig? Was passiert mit den FP, wenn man die 1000 für Stufe 2 erreicht hat?

Hä? Das Portal ist doch bei jedem noch auf Stufe 1, erst morgen kann man es auf die 2. Stufe upgraden.
Man darf das glaub nicht mit den Stufen von den Frightpoints verwechseln (Frightlevel).

@Mersk: Welche Aktionen meinst du? Ich dachte nur der grüne Geist (Namen vergessen) bringt Knochen... Oder versteh ich dich gerade falsch?

Und welches Intervall wäre das dann?

Ja das Portal 2 öffnet morgen um 24 Uhr. Das fright Level ist nochmal was anderes. Das fp Level wird für das jeweilige Portal benötigt. Bei Stufe 3 (1000fp) kommt als nächstes Ziel die 4. Mit 2250. Ich weiß leider nicht mehr was man für das erreichen der nächsten Stufe kriegt. Glaube aber es waren Muscheln. Will mich da aber nicht festlegen.

Ich spekulier mal:

Level 1* 0 FP
Level 2* 250 FP <- wird für Portal 2 gebraucht
Level 3* 1000 FP <- oder das? Für 2.
Level 4* 2250 FP <- Portal 3
Level 5* 4000 FP <- oder das? Für 3.
Level 6* 5500 FP
Level 7* 7500 FP <- Portal 4
Level 8* 10000 FP
Level 9* 15000 FP* <- Portal 5

natürlich alles ohne Gewähr.

Knochen bekommst du hauptsächlich von den Höllenhunden, welche 2 Stunden dauert (durch gb-Peter). Slimer erscheint alle 8 Stunden für 2 Minuten ( Android exklusive! ). Danach ist er weg. Der bringt sehr selten auch Knochen und immer 10-20 fp. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit durch das Geisterhaus an Knochen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Für GB Peter fehlt mir noch ne Karte... Mal schauen wie viel die kostet, dann kauf ich ggf. eine.

Danke!

EDIT: Ne Karte kostete 10 Muscheln - habe eine + das fertigstellen von Peter gekauft, also 16 Muscheln insgesamt. Er bekämpft gerade nen Terrorhund ;)

Hab mal im family guy Ordner geguckt und folgendes gefunden :)
facespace_portrait_predator_default@4x.pngfacespace_portrait_alien_default@4x.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kakakadi, corr und michaelkamrad
Wie geil ist das denn!:)

Kommt aber bestimmt nicht mehr zu Halloween sondern erst danach.

Also ich freu mir.

Edit: Das passt grad richtig. Bin eh im Alien Fieber wegen Alien Isolation auf der PS4.:D

Zuletzt bearbeitet: