FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir waren eben alle 3 n erfolg :D
Frage: wie bzw wann bekomme ich das gb logo?

Nachdem du das Ghostbusterkostüm bekommen hast kommt eine Quest in der du 12 Terrorhunde in 3 Tagen killen musst. Danach hast du das Schild und ist die 1. Herausforderung für das Auto der Ghostbusters.

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
Locker zu schaffen oder? Ich MUSS dieses wunderschöne traumauto bekommen. Auf jeden fall

Naja, diese Aufgabe ist locker zu schaffen. Aber wer weiß was noch alles auf uns zu kommt.;) Kann mich noch gut an das letzte Event und das Raumschiff erinnern.:D

Mir gehen langsam die Höllenhunde aus. Läuft nur noch einer Rum. Die Elektro-kugel hab ich nun, fehlen noch die Zombies. Also noch ne Menge kills notwendig.
Das ghostbuster Auto muss ich auch unbedingt haben. Fehlen dann nur noch der dolorean aus zurück in die Zukunft und das batmobil :)

ich habe jetzt auch Dianes Grab getriggert und hoffe, dass dadurch endlich Peter fertig wird! Morgen früh - kann ich es mir ja nochüberlegen. (Natürich habe ich genug GA)

Also die Nachbarn zu besuchen hab ich jetzt auch aufgegeben. Bei 4 Stück stürzt es immer ab. Keine Chance die zu besuchen.
Und es sind wirklich immer andere. Bin dann immer zum Nächsten nachdem ich das Spiel neu gestartet hab um zu sehen ob es bei ihm funktioniert, bis dann der Nächste kommt bei dem es nicht geht. Aber das ist mir jetzt auch zu blöd geworden.
Geh nur noch zu einem um die Muschel abzugreifen, das wars dann au.

Wir bekommen bestimmt als Trost wieder ein Muschel Geschenk. Wie damals mit den 50 Muscheln. Nachbarbesuche sind bei mir jedenfalls nicht mehr möglich. Aber ich mach mir da wenig Sorgen. Nett waren die Entwickler immer. Ob Muschel Geschenk oder Verlängerung der Aufgaben. Also keine Sorgen um verpasste Muscheln (hoffe ich! ^^)

Zu dem Event. Läuft alles okay. Zur Zeit habe ich allerdings nur die Aufgabe mit dem Höllenhunden. Ganz angenehm, nur alle 2 Stunden rein zu gucken. Fehlen noch 8.
Zum Portal Upgrade noch ca. 200 Punkte.

Hab das Portal gerade auf Level 2 gebracht. Als Belohnung gibt es 2 Muscheln und man kann direkt für Stufe 3 weiter sammeln. Dafür braucht man dann 1000 Punkte. Stufe 3 bringt dann weniger Muschelkosten für das beschleunigen des Portals, also eine ziemlich uninteressante Sache

Ich bin bald bei Level 3. Habe 820 Fright points. Leider wird das Portal ja erst Donnerstag um 12 Uhr nachts freigeschaltet.
Von den 12 gebrauchen Höllenhunden habe ich gleich 8. Für Diane habe ich bereits die Elektro-kugel. Für die Zombies habe ich 10/20 Knochen. Eventwährung ist nun bei 1000.
bei Major West komme ich leider zur Zeit bei Punkt 4 nicht weiter, da er für die nächste Aufgabe Level 5 braucht.
Also muss ich mich derzeit darauf beschränken alle 2 Stunden ein Hund zu killen. Ich hoffe, dass die zweite Event Woche etwas actionlastiger wird ^^
Bin mal gespannt, wer im zweiten Grab ist. Die zwei Sockel sind sicher wieder für Brian/stewie-boxen reserviert.

Mersk79 schrieb:
Mir gehen langsam die Höllenhunde aus. Läuft nur noch einer Rum. Die Elektro-kugel hab ich nun, fehlen noch die Zombies. Also noch ne Menge kills notwendig.
Das ghostbuster Auto muss ich auch unbedingt haben. Fehlen dann nur noch der dolorean aus zurück in die Zukunft und das batmobil :)

Jahaa, genau! Das batmobil. Oder K.I.T.T. aus knight rider:drool:

Sooo, ich bin auch nach 'ner Woche Urlaub wieder am Start!

Mein Stand: Weder Adam West noch Tom Tucker freigeschaltet, ebenfalls fehlt mir GB-Peter und ich hab Dianne schon ausgegraben.
Die Parfüme habe ich ebenfalls noch nicht fertig.

Hinke wie immer ziemlich hinterher... Versuche aber aufzuholen ;)

Mersk79 schrieb:
Ich bin bald bei Level 3. Habe 820 Fright points. Leider wird das Portal ja erst Donnerstag um 12 Uhr nachts freigeschaltet.

Ui, woher hast du die viele FP? Premiumgebäude oder irgendwas anderes?

2 Katzen noch für den Major - seit Tagen gehts da nicht voran. Bißchen frustig :)

Nur den Tierfriedhof. Der bringt alle 8 Stunden 10 FP. Ansonsten halt immer Pink Brian ā 2 Std. Peter und Jerome für 2 Std. Und natürlich GB Peter selbst.

Hier nochmal eine Übersicht, wie man schnell an FP kommt. Es handelt sich dabei um Objekte aus dem Shop. Die Objekte aus dem Hexentopf zähle ich mal nicht auf. Die sind mit 20, 40 und 80 aufgezählt.
Die Grabsteine sind somit am effektivsten.

Jacked-Up-Lantern*(costs 20 SV)* Earns 4 FP
Macabre Coffin (costs 75 SV)* Earns 14 FP
Scary Tomb (costs 50 SV)* Earns 10 FP
Red Poisonous Plant (costs 25 SV)* Earns 4 FP
Orange Poisonous Plant (costs 25 SV)* Earns 4 FP
Yellow Poisonous Plant (costs 25 SV)* Earns 4 FP

Charakter sind es folgende:
Ich empfehle aber wie gesagt die 2 Stunden Aufgabe mit Peter und Jerome. Die bringt 15 FP! Und die 2 Stunden Aufgabe mit Pink Brian.

Lois* 1 hour task = 1 FP
Jerome* 24 hour task = 4 FP
Consuela* 24 hour task = 4 FP
King Butt* 24 hour task = 4 FP
Human Rupert* 24 hour task = 4 FP
Bryan Cranston* 24 hour task = 4 FP
Nathan Fillion* 24 hour task = 4 FP
George Takei* 24 hour task = 4 FP
Kool-Aid Man* 24 hour task = 4 FP

Hier noch Upgrade Stufen für die Portale:

Level 1* 0 FP
Level 2* 250 FP
Level 3* 1000 FP
Level 4* 2250 FP
Level 5* 4000 FP
Level 6* 5500 FP
Level 7* 7500 FP
Level 8* 10000 FP
Level 9* 15000 FP

Hoffe, ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy und fredy
Super, danke dir!

Der 2 Stunden Task mit Peter und Jerome bringt schon die meisten FP, aber leider brauche ich Peter, um die Terrorhunde zu entfernen. Der ist quasi durchgehend gebunden, da es sonst noch keine Möglichkeit gibt, an die Hundeknochen zu kommen (von denen man 30 braucht, um Diane freizuspielen).

@Mersk
Danke, dass du die FP für die Sachen aus dem Shop gefunden hast. Habe bisher nämlich nichts dazu gefunden. Und bei den Sachen im Shop steht nichts... sieht irgendwie nach einem Fehler aus, dass dort nichts steht.
Peter ist jetzt frei. Heute sammel ich noch ein paar Knochen und morgen nach der Arbeit, tippe ich mal auf den "Fertig-Haken" von Dianes Grab. Dann darf die Challenge für mich beginnen.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, das dass Game mal eben 2 GB belegt ?

Kurze Frage: Habe mal die Liste gechecked: King Butt erzeugt keine FP bei mir wenn er das Butt Flex Magazine lesen soll (die 1 T Quest)

Hab den Kool Aid Man leider nicht bekommen, das nervt mich richtig...

Glaub du brauchst für King Butt das Museum das es in dem Event gab.