FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den geistern und deren droprate scheint wohl noch ein glitch zu sein. Jedenfalls schreiben mehrere davon, dass sie öfters spawnen. Einfach anklicken und genießen ^^ bei mir kommen sie leider nicht. Finde eh, dass mit 12 Stunden ziemlich selten. So wird es schwer werden. Aber ich will gar nicht jammern. Das Event ist wieder Einfach Klasse und die entwickler geben sich echt Mühe. Scheint alles sehr abwechslungsreich zu sein. Die Entwicklung des gesamten Spiel nimmt stetig zu. Daumen hoch!

Also Abstürze hab ich keine aber seltsam ist, dass ich das Spiel erst über den Taskmanager beenden muss um ins Spiel zu kommen

Aber wie soll man die ganzen preise etc gewinnen. Man bekommt bei der droprate doch nie die punkte

Das frag ich mich zur Zeit auch noch. Aber durch die Upgrades der Portale kommen später ja auch noch mehr Geister und durch die erworbenen dekoteile bekommt man mehr fright points. Aber wie gesagt... es ist ja gerade mal der Anfang. Da wird schon alles so seinen Sinn haben ;)

Übrigens finde ich das etwas langsame Tempo gar nicht schlecht. So hat man nebenbei Zeit für die restlichen Quest und es ist alles nicht so hektisch.

beim comic con event ging es doch auch erst später mit den dropraten hoch, und dann wurde rumgejammert das man von allem zuviel hatte :p
wird schon noch...

Übrigens: george takei, jerome und loise können durchs questen auch frightpoints verdienenen

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Folgende Personen können das:

Lois
Jerome
Pink Brian
Kool-Aid Man <- 1 Tag
Rupert
Consuela <- 1 Tag
George Takei
Bryan Cranston
Nathan Fillion

Konnte erst bei den zwei sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber erst seit kurzem oder?

Hab denen vor ner Stunde eine Aufgabe gegeben da hat es das mir noch nicht angezeigt.

Bei den wieviel Stunden-Quest gibt es die Frightpoints?

kool-aid man 1 tag, 4 fright points gibts dafür.
bei den anderen kann ich noch nicht gucken, die haben noch aufgaben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Alles klar, jetzt hab ich es auch gesehn.

Was ist eigentlich schlauer zuerst das Ghostbustergebäude bauen oder das Grab reparieren?

Das Gebäude. Mit dem Grab würde ich warten, da die eine celebrity da drin ist und du sie in 5 Tagen besiegen musst. Und mit dem ghostbuster Gebäude kannst du diese Knochen generieren, sowie fright points.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Danke für den tipp. Die ghostbosters-zentrale will ich unbedingt haben, hab aber sowas von überhaupt keinen platz mehr. Hab sogar noch gebäude rumstehen auf rasen usw da der platz nicht reicht. Sollten man wieder richtig was an platz anbieten

Dann bau ich auch mal das Ghostbusters Gebäude.;)

Ja mitm Platz wirds langsam echt pervers. Und wer weiß was noch alles an Gebäuden in dem Event kommt.
Finds halt Schade immer alles ins Inventar zu stecken wofür man sich vielleicht voll den Arsch aufgerissen hat.

Mersk79 schrieb:
Folgende Personen können das:

Lois
Jerome
Pink Brian
Kool-Aid Man <- 1 Tag
Rupert
Consuela <- 1 Tag
George Takei
Bryan Cranston
Nathan Fillion

Konnte erst bei den zwei sehen.
King Butt auch!

michaelkamrad schrieb:
Dann bau ich auch mal das Ghostbusters Gebäude.;)

Ja mitm Platz wirds langsam echt pervers. Und wer weiß was noch alles an Gebäuden in dem Event kommt.
Finds halt Schade immer alles ins Inventar zu stecken wofür man sich vielleicht voll den Arsch aufgerissen hat.

WIE hast du schon das gebäude? Da stimmt doch was nicht.

Nee, hab es noch nicht.:D

Aber ich werde es dann als nächstes bauen, meinte ich. Mir fehlen noch 50 Gespenster Ampullen.

Asoo. Ja mir sucg so ungefähr. Kann jetzt ghostbusters-peter freischalten. Das heißt ich kann schon sammeln, weil man wenn das geisterhaus nur noch eine stunde braucht nur eine muschel kostet. So bin ich mit dem haus schon fertig, dann kann man items für peters kostüm sammeln. Blöd nur das ich schon bei allen ihre 10 stunden quests verteil hab. Oh und hab nun endlich tom tucker.

Das Geisterhaus ist bei mir auch in 10 Minuten fertig dann fehlen mir noch 5 Geisterampullen für das Ghostbuster Gebäude. Glaub das schaff ich aber heut nicht mehr.
Naja, morgen dann...

So ganz habe ich das System mit dem Geistern und dem Portal nicht durchschaut. Die Geister spawnen auch unabhängig vom Timer des Portals. Dort gibt es jetzt einen 1 Stunden Timer, der allerdings die letzten beiden Stunden keine Geister, sondern Terrorhunde ausgespuckt hat. Die bringen einem aber nix ohne Ghostbuster-Peter.

Die Geister droppen auch Spiegeleier, die man für das GB-Kostüm von Peter braucht und die sonst nur von Lois kommen. Die restlichen Items werden von mehreren Charaktern gedropt, scheint also unkritisch zu sein.

Bis jetzt gefällt mir das Event - ich hab am Anfang befürchtet, dass ich wieder 12345678 Geister in den nächsten Wochen antappen muss, aber wenn es nur 1-2 pro Stunde sind, kann ich damit leben. Vieles ist allerdings etwas schwer zu verstehen. Außerdem rennen langsam echt zu viele Hunde bei mir rum (Terrorhunde und die Viecher, die Major West irgendwann wegmachen kann).

Tom und West hängen auch immer noch rum und sind nicht fertig - Parfüm brauch ich auch noch jede Menge. Wenn ich selbst als Power-Player damit kaum fertig werde, wie ist es dann bei Casuals...

Die terrorhunde muss ghostbuster Peter besiegen. Ist auch die erste Quest für gb-Peter. 12 Hunde in 3 Tagen besiegen. Für einen Hund braucht er 2 Stunden. Die normalen Hunde werden wohl mit Major West besiegt. Für ihn fehlt mir nun nur noch 1 Würstchen. Dann ist dieser endlich geschafft. GB-PETER läuft soweit auch ganz gut. Da habe ich 6/15 Geistersauger, 6/15 Spiegeleier (die droppen, wie schon gesagt wurde, auch die Geister) und 2/10 Karten.
Parfum habe ich Alles zusammen. Die Fabrik Verschwindet danach leider. Hätte sie gerne behalten.

Das mit der Spawnrate verstehe ich auch noch nicht so ganz.
Zudem spawnt Android exklusive auch slimer alle 8 Stunden und ist innerhalb von 5 oder 15 Minuten zu besiegen (weiß die genaue Zeit gerade nicht. Steht aber unter den faq). Dieser droppt auch fright points.
Was ich auch nicht so ganz verstehe.. Irgendwo heißt es ja, das dekoteile auch fright points generieren. Alle meine erkauften tuen dies aber nicht. Habe ich da was falsch verstanden? Scheinbar bekommt man nur durch Erwerb einmalig die points.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Event. Nicht ganz so hektisch wie die letzten beiden (Pharao und Comicon). Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher, wie man ohne Muscheln an viele fright points kommt. Aber ich gehe davon aus, dass es Alles schaffbar ist. So War es bisher ja immer!

P.s. es gibt übrigens wieder ein update im playstore. Abstürze habe ich trotz dieser aber immernoch.

Zuletzt bearbeitet: