FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß nicht, hab Simpsons nicht lange gespielt weil es genau am Halloween Event bei mir angefangen hat extrem zu ruckeln und es dadurch fast unspielbar wurde. Aber aus dem Grund hab ich es aufgehört zu spielen.

Aber ein Weihnachtsevent würde ich mir auch wünschen. Vielleicht wenn sogar Schnee fiele in der Stadt. Aber alles vorausgesetzt es würde nicht ruckeln. Und so wie es gerade läuft, bezweifel ich, dass sie das hinbekommen.

Ja Weihnachtsspecial wird sicher kommen. Vorher aber noch helloween.
Gerade auf familyguyaddicts.com das crossover von family guy und den simpsons gesehen. Sehr geil :D
Family Guy - Simpsons Crossover - Episode - "OFFICIAL TRAILER" - YouTube

Tucker und kool-aid habe ich fertig. Überraschender Weise kam der letzte Satellit vom Auto ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Tucker auch ohne Muscheln geschafft?

Interessiert mich nur, weil es ohne Muscheleinsatz kaum vorwärts geht.

Also ich habe keine Für items benutzt. Glaub ich hatte aber ein Gebäude, welches irgendein item abgeworfen hat.

Murphy schrieb:
War bestimmt Zufall ;)

Mir fehlte gestern genau noch EINE rote Süßigkeit, bekam dann (wie ihr schon sagtet, war abzusehen) natürlich 'ne lilane... :D

Denke es wird am letzten Tag bzw. erst gegen Ende die richtige rausgehauen.

Ich glaube aber auch nicht, dass die uns die Dinger nicht rausgeben, da man diese ja nicht via Muscheln kaufen kann. Wieso sollten die dann also falsche Süßigkeiten droppen lassen? Hätten die und wir ja nichts von. Außer die wollen 'ne Streuung reinbekommen, dass nicht jeder den pinken Brian bekommt - aber das wäre genau dieselbe Situation.

Mein Stand ist folgender: Habe Vinnie nicht ganz fertig bekommen und dann mithilfe von 20 Muscheln (2 Zigarren) fertig gemacht.

Heute angefangen das Haus von Mayor West zu bauen, dauert genau einen Tag.

Will endlich diese rumlaufenden Hunde wegbekommen, dazu brauch' ich dann auch genau diese Figur (Mayor West).

Für Tom Tucker dropped alles nur sehr mäßig... Habe die Stände nicht im Kopf, meine aber ungefähr bei allen ca. bei der Hälfte zu sein.

Lol ich hab nichtmal tucker. Den komischen köder auch nicht. Mich würd eh mal berennend interessieren wie ihr immer so schnell an die items kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Mersk79 schrieb:
Ja Weihnachtsspecial wird sicher kommen. Vorher aber noch helloween.
Gerade auf familyguyaddicts.com das crossover von family guy und den simpsons gesehen. Sehr geil :D
Family Guy - Simpsons Crossover - Episode - "OFFICIAL TRAILER" - YouTube

Tucker und kool-aid habe ich fertig. Überraschender Weise kam der letzte Satellit vom Auto ^^

Hab ich doch schon vor nem monat hier gepostet das video xD

So rosa Brian ist auch geschafft :) zu finden ist er übrigens im Inventar und muss da erstellt werden. Falls ihn jemand nicht gleich findet.

Also die erste Süßigkeit hatte ich irgendwie verpasst und nicht gefunden. Danach habe ich jede Süßigkeit genau so bekommen, wie ich es haben wollte,sprich angeklickt. Auch heute wieder! Stand 3/3 ...3/3......3/4
Das ist doch kein Zufall mehr.

habe bei Brian jetzt den Stand: 3/3 - 4/3 - 3/4 - wird schon noch werden, ich mach mir da keinen Kopf!

4237c30e44a08cb7436fe10e71dc69f2.jpg

Ghostbusters ist anscheinend beim Halloween Event dabei..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kakakadi
Oh..wie geil

@corr: Solche Bilder bitte in Spoiler packen - manche möchten sowas nicht schon vorher erfahren ;)

Es gibt übrigens ein neues update im playstore. Dieses ändert schon mal den Startbildschirm auf helloween. Sieht sehr geil aus!
family-guy-halloween-splash-screen.png

So gerade meine morgendliche Ernte gehabt. Läuft alles soweit sehr gut bei mir.
Für das Parfüm brauch ich Insgesamt nur noch 6 leere Flaschen. Die anderen beiden habe ich schon komplett. Fehlt also noch eine leere für das 3/4 kölnisch Wasser. Und dann nochmal 5 leere für das letzte.

Major West läuft auch sehr gut. Da sieht es Wie folgt aus: 14/20 Orangenbeutel, 13/20 Würstchen und 10/10 Kätzchen.

@Michael das update beträgt, wenn ich richtig gesehen habe, ca. 13mb. Evtl schaffst du es ja irgendwo in ein öffentliches wlan.

Zuletzt bearbeitet:
Ach mist. Hab ich heut morgen auch schon im playstore gesehn, kann aber zur Zeit keine Updates machen. Mein Internet geht Zuhause nicht und ich hab kein Datenvolumen mehr aufm Handy.
Hoffe es geht wieder bis nächste Woche und vor allem vor dem Halloween Event.

Wie läufts bei euch mit Major West und dem Sammeln von Parfümfläschen?

Bei Major West fehlen mir noch 8 Würste und 4 Kätzchen.

2 Flaschen Parfüm hab ich auch schon zusammengestellt. Die leere Flaschen zu bekommen ist am aufwendigsten. Die Anderen hab ich schon lange zusammen.

@mersk79 werde es heut Abend mal mit dem gedrosselten Internet versuchen. Wie läuft die Version sonst so?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft sie sehr gut. Habe jedoch gelesen, dass es bei älteren Geräten wieder zu vielen abstürzen kommt.
Der Wald im Hintergrund ist nun btw. Eingefärbt. Sieht total super aus :)
es lassen sich auch schon items sammeln! Bisher sind mir folgende items aufgefallen: tätowiermaschine, seife und Eimer. *Edit waren nur Platzhalter*
Es scheint also heute schon los zu gehen.

Im family guy Ordner habe ich auf die schnelle allerdings noch kein neues Gebäude gefunden ( hab aber auch nur schnell überflogen). Auf deren Facebook Seite sind aber schon einige aufgelistet. Wer also neugierig ist ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Und es geht los! 5 Wochen dauert das ganze o_O

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch noch geschwind das Update gemacht. Man hat das gedauert bis das ganze im Spiel geladen hat.:D

Scheint wieder ziemlich abwechslungsreich zu werden.
Bin auch schon am Items sammeln. Muss halt Major West warten.

Vielen dank für die update-info, mein beschissenes ipad hat mal wieder reingarnichts angezeigt bis ich nachgucken musste.
Ünrigens: ich kann nun wieder die items sammeln die ich für knast-meg brauchte, obwohl ich dieses costume schon habe. Was soll n der scheiß?

Edit: geiles update. Die ghostbusters!! Allerdings ist es wieder viel auf einmal und da ich nicjt so gut english kann verstehe ich vieles noch nicht, muss mich erstmal drsn gewöhnen. Wie bekomme ich denn das ghostbusterslogo zb?
Was ich aber wieser zum kotzen finde ist die beschissene droprate für eine satelitenschüssel. Seit drei tagen bekomme ich die letzte satelitenschüssel für tucker nicjt und das obwohl ich dafür drei möglichkeiten habe, nämlich peter, stewie und tuckers wagen. Will neben dem event keine anderen aufgaben. Will bei dem ghostbustersevent so wenig wie möglich verpassen

Zuletzt bearbeitet:
Juchhu - Update...
Kotz - wieder Geister tappen

Ich hab immer noch nicht Major West und Tom fertig... So viel zu tun

Oh man... und kein Platz zum Bauen!
Also wieder was ins Inventar packen.

Hallo, bin auch schon fleißig dabei bei Halloween. Was ich nicht so ganz verstehe, wie oft die Geister kommen? Beim Start habe ich (glaube ich) 6 weggeklickt. Dann meinte ich gelesen zu haben, die nächsten Geister kommen erst in 12 Stunden? Jetzt nach einer Stunde wieder ins Spiel gegangen und ich hatte 2 neue Geister zum wegklicken. Weiß da schon jemand mehr?

Mersk79 schrieb:
Bei mir läuft sie sehr gut. Habe jedoch gelesen, dass es bei älteren Geräten wieder zu vielen abstürzen kommt.

auch bei meinem recht neuen LG G3 stürzt es gerne ab :(

edit: geister kommen öfter, nicht nur alle 12 stunden

Zuletzt bearbeitet: