Mersk79
Stamm-User
- 92
Nein kommt absolut nix mehr. Seit Tagen fehlen mir vier Satelliten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mersk79 schrieb:Sry, aber was du da behauptest, stimmt aus meiner Sicht dieses mal überhaupt nicht. Kool-aid ist sehr wohl schaffbar. Auch ohne Muscheln. Ich habe keine ausgegeben und bin morgen früh fertig. Ich habe 9/10 Kirschen (die letzte droppt heute abend um 10), 21/25 Kannen (ich nutze ausschließlich Jerome und stelle mir immer einen timer [droppt zwar mit ca. jedem dritten Versuch relativ selten... ist so aber locker schaffbar]) und in 30 Minuten 6/8 Eiswürfel. Auch hier kommt ja alle 8 Stunden sicher eins vom pier. Also werde ich spät abends nochmal eins schaffen und das letzte dann morgen früh.
Das mit den Fehlern der Coins stimmt, stört mich aber nicht so, da ich sowieso keine Coins mehr brauche. Habe soeben die 1 Mio Grenze geknackt ^^
Was mich eher aufregt ist der krasse Mangel an Platz ich bräuchte Viel mehr Areal zum bebauen... muss schon sehr viel ins Inventar, was ich gerne aufstellen würde