FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Auto versteh' ich, schließlich "verdient" TinyCo da nix dran...
Den Pisshose-Peter find ich extrem unverschämt - also ihn selber nicht, aber den Preis: 175 Muscheln für 'n Kostüm.

Zumal man den dann eh nicht wirklich gebrauchen kann später... Habe meine Muscheln bisher immer gespart und nur welche für den Bauarbeiter ausgegeben, liege zur Zeit bei ca. 475 Muscheln.

Überlege mir Consuela oder so zu kaufen, da die ja öfters mal Items mitsammeln kann. Oder dieses Lobster-Gebäude, mir fehlt der Name gerade - das was 60 Muscheln kostet und meistens maritime Items abwirft (Lobster-Hütte oder so?)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Habe ebenfalls 5 Stück gesammelt - glaube mehr gabs bisher auch noch gar nicht...

Ich habe eben bei mir mal nachgeschaut, ich habe 4 Süßigkeiten.
Die Aufgabe ist aber noch zu schaffen, oder wird mir am Ende eine Süßigkeit fehlen?

So, habe jetzt den Bau vom Dog Pound angefangen - jetzt erinner ich mich auch wieder an Vinnie :D

Natürlich kannst du das noch schaffen. Es waren ja insgesamt 14-15 Tage. Gebraucht werden 10. Ist nur die Frage, ob man am Ende auch die richtigen kriegt. Verpassen solltest du aber besser keine mehr. Erscheinen tuen sie jeden Abend ab 9 Uhr.

• Danke
Reaktionen: corr
Das ist generell die Frage: Nur weil das Ganze 14 Tage geht heißt das ja nicht dass man auch die bekommt die benötigt werden. Wobei man die ja momentan nicht kaufen kann in Form von Muscheln... Mal sehen

• Danke
Reaktionen: corr
Wie läufts bei euch eigentlich mit Tom Tucker?
Komme gar nicht dazu für ihn zu sammeln. Und die 2 die was sammeln droppen überhaupt nix.
Mir fehlen noch jeweils 5 Satelliten und Schnurrbartcremes.

Murphy schrieb:
Das mit dem Auto versteh' ich, schließlich "verdient" TinyCo da nix dran...
Den Pisshose-Peter find ich extrem unverschämt - also ihn selber nicht, aber den Preis: 175 Muscheln für 'n Kostüm.

Zumal man den dann eh nicht wirklich gebrauchen kann später... Habe meine Muscheln bisher immer gespart und nur welche für den Bauarbeiter ausgegeben, liege zur Zeit bei ca. 475 Muscheln.

Überlege mir Consuela oder so zu kaufen, da die ja öfters mal Items mitsammeln kann. Oder dieses Lobster-Gebäude, mir fehlt der Name gerade - das was 60 Muscheln kostet und meistens maritime Items abwirft (Lobster-Hütte oder so?)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Habe ebenfalls 5 Stück gesammelt - glaube mehr gabs bisher auch noch gar nicht...

Lobster shanty heißt das. Und hols dir, hab ich schon lange. Is ein muss, sowas gehört an den strand ^^ je nach mission/kostüm etc hinterlässt das gebäude auch schonmal items.

Hab jetzt sexy stewie noch bekommen. Aber wie kommt ihr an so viele muscheln. Selbst wenn man die nie ausgeheben hat können das doch nie so viele sein

Tom Tucker läuft bei mir zur Zeit eher schleppend. Es fehlen immernoch 6 Satelliten. Komme auch überhaupt nicht dazu was für ihn zu sammeln. Außerdem sind noch so viele Aufgaben offen. Die Linke leiste ist voll ^^ Es werden leider zur Zeit für alles stewie und Brian gebraucht....
Für vinny fehlen mir bei noch offenen 17 Stunden noch 4 Beile. Sollte schaffbar sein.

Wie sieht es bei euch mit den Süßigkeiten aus? Ich habe 2/3 blau, 2/3 lila und 2/4 rot.

Zuletzt bearbeitet:
Hab haargenau den selben stand bei den bonbons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir dasselbe. :D

Ich glaub bei mir siehts ebenfalls so aus.

Habe Sexy Stewie jetzt NICHT mehr bekommen - hab aber auch irgendwie die Zeit verpennt. Mir fehlten gestern vorm Schlafen noch 4 Noten-Items, da hätte der 60 Muscheln gekostet, was mir zu teuer war...

Heute morgen dann noch zwei Items bekommen, wollte ihn dann schnell kaufen aber da war er schon weg :D Trotzdem kann ich immer noch Noten sammeln - wieso auch immer... Vielleicht gibts nen Bug und ich bekomm ihn trotzdem? Mal schauen ob das funktioniert :D

Schade Murphy.
Ich habe soeben vinny fertig gestellt. Nun muss ich erstmal zwei 12 Std Quest machen und dann kann ich endlich damit anfangen Tuckers blöde Satelliten zu sammeln.

Habe meinen "Bonbon-Stand" mal geprüft: 2-2-2, also wie bei fast allen anderen.

Zu Halloween soll übrigens 'n relativ großes Event kommen, hatte da irgendwo was aufgeschnappt aber hab die Quelle leider nicht mehr am Start.

Denke dass der pinke Brian da der Startschuss sein wird.

Irgendwie find ich's mittlerweile total blöd nen Charakter freizuschalten - früher konnte fast jeder Einwohner was sammeln, mittlerweile sinds immer nur ca. 4-5 Leute... Bei Tucker z.B. Stewie, Brian, Peter und noch wer - oder hab ich wen vergessen?

2-2-2 ... scheint also nicht zufällig zu sein, sondern mach einer festen Reihenfolge zu droppen. Ist doch okay.

Mal sehen, ob ich Vinnie innerhalb der drei Tage schaffe. Ein Schlüssel fehlt mir noch und ich kann noch insgesamt vier Jobs abschließen. Wäre reine Glücksache. Naja, so wichtig ist das Gebäude dann ja auch nicht.

Heute Nacht müsste ja wieder ein Update kommen. Man gewöhnt sich schon fast dran :)

Ja, mal gespannt was morgen auf uns zukommt. Major West wird ja schon angekündigt und hab gerade gesehn in der Liste der noch gesperrten Charakter fehlt er schon.;)
Bin mit meinen Quests soweit durch nur Tom Tucker fehlt noch. Aber für den will einfach nix mehr droppen. In den letzten drei Tagen 2 Items!! Fehlen noch 4 Satelliten und 4 Cremes.

Für die Satelliten sollte eine neue Kategorie eingeführt werden. Ultra-mega-rare!. Habe auch seit zwei Tagen kein Satellit mehr bekommen. Wenn das so weitergeht, wird sich das noch sehr lange hinziehen. Zum Glück gibt es aber immer noch parallel laufende Quest. So ist das etwas erträglicher.

Ich habe nun auch alle Leute frei laufen. Mal gucken welche Personen für Major West gebraucht werden.

Zum Süßigkeiten Vergleich. Der Strand jetzt ist 2-3-2. Sollten wir alle dass gleiche haben, sollte die Reihenfolge ja wohl fest stehen und da Ziel sicher erreichbar sein.

Hab den gleichen stand

Bei mir dasselbe wieder.
Hätte es heut fast vergessen zu sammeln.:D

Ich geh kurz nach 21Uhr ins Spiel, und schau immer gleich nach der Süßigkeit. ;)

Das ist doch nicht normal, dass jetzt für Tom Tucker nix mehr droppt.
Das machen die doch absichtlich. Am Anfang ist wenigstens ab und zu mal was gekommen aber jetzt seit 2 Tagen gar nix mehr. Und das sind nur "4 Stunden aufgaben", da muss doch mal was am Tag droppen.

Habt ihr nochmal was für ihn bekommen.