FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welcher Vinnie? Welches Gebäude? :D Hab ich was verpasst?

Wenn du mit der Questline What the Deuce Pt. 5 durch bist, startet eine neue namens Who Let the Dog Out?, wo du ein neues Gebäude namens Dog Pound aufstellen musst. Der Bau dauert 20 Stunden. Da ist vinny der Hund versteckt. Wenn du denn innerhalb von drei Tagen freischaltest, winkt ein Bonus Gebäude. Freischalten kannst du ihn aber auch so, falls du es nicht in der Zeit schaffst.

Achso - die ganzen "Kleckergebäude" für 1000$ bis 10000$ Dollar bin ich gerade am im Vorraus schon am Bauen.

Gleich dürfte der Hundepark fertig sein, falls das der sein sollte. Mal sehen.

Nein der Hundepark und die anderen Gebäude sind es nicht. Das entscheidende Gebäude kannst du Wie gesagt erst nach der stewie questline bauen.

Vinnie????? Bei mir is da auch nix aufgetaucht. Habe die questline von stewie fertig. Danach kam "Was zum Teufel".
Who Let the Dog Out hat bei mir gar nicht begonnen. hmmmm......

Jetzt macht eure offene Quests fertig und VINNY taucht schon noch auf. Spätestens wenn ihr das Dog Pound baut.

@Mersk: Achso - alles klar.

Schaue gleich mal wie weit ich bin, die aktuelle Quest von Brian & Stewie ist glaube ich was mit 20 Stunden Laufzeit.

EDIT: Wir sind übrigens mittlerweile bei 1500 Beiträgen auf 38 Seiten angelangt!

Und das in 180 Tagen - zwar nicht so viel wie bei den Simpsons aber immerhin etwas ;)

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
Wegen der 72 Stunden Quest von Vinny. Die ist inzwischen machbar. Hab noch 33 Stunden vor mir und fast alle Items zusammen. Fehlen noch 1 Item von den Handschellen und 2 von dem Beil. Nur von der Zigarre fehlen mir noch 8 Stück aber die Aufgaben dafür sind nur 2 Stunden lang.
Am Anfang konnten nur jeweils ein Charakter die Aufgaben machen inzwischen sind es zwei oder drei!
Also ich bin mal guter Dinge, ausser sie verschärfen die Droprate.

Dann hast du für das Beil aber ein Premium-Gebäude gekauft. Denn sonst droppt nur Dr. Hartman mit seinem 6 Stunden Job das Item, und dann kommst du eben auf die 6 Stunden * 12 Item = 72 Stunden - was einfach nicht geht.

Falls noch nicht aufgefallen: Für den News-Sprecher benötigt man Satelliten-Items, im Baumenü unter den Gebäuden gibt es einen News-Van der 20.000$ kostet (glaube ich zumindest gerade) - dieser dropped eben genau diese Satelliten.

Nur falls das jemand übersehen haben sollte.

doclovejoy schrieb:
Dann hast du für das Beil aber ein Premium-Gebäude gekauft. Denn sonst droppt nur Dr. Hartman mit seinem 6 Stunden Job das Item, und dann kommst du eben auf die 6 Stunden * 12 Item = 72 Stunden - was einfach nicht geht.

Nein hat er nicht. Und das beil können Dr hartman, stewie und Brian generieren. Das haben sie geändert.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Öhm - steht aber nicht dabei, wenn man Vinnie anklickt und dann aufs Beil geht. Außerdem hängen Brian und Stewie ja an den extra-rare Items, die 10 Stunden pro Job dauern.
Wie lange wäre denn der Job von Brian und Stewie für das Beil? 2 Stunden?

Also bei mir stehen sie dabei. Wie lange sie brauchen kann ich dir gerade auch nicht sagen, da sie beschäftigt sind. Spielst du auf deutsch oder englisch? Evtl geht das ja beim umstellen? !
Aber evtl ist auch die Beendigung einer questline von Nöten?

P.s. ein update ist nicht erforderlich, da ich selber nicht die aktuellste Version drauf habe!

Zuletzt bearbeitet:
Englisch - gestern mal wieder auf "deutsch" gespielt. Unspielbar in meinen Augen.

Ich schau gleich mal - aber laut Webseite brauch man dafür auch ein bestimmtes Gebäude. Das hab ich nicht. Trotzdem erscheinen die Tasks doch in den Sprechblasen, auch wenn man das Gebäude nicht hat... Seltsam.

Ich versteh' nicht wieso man ein Spiel so beschissen übersetzen kann. Das is doch keine Arbeit.

Ich meld mich da mal ob ich da ehrenamtlich übersetzen darf...

Also Stewie braucht glaub 2 oder 4 Stunden für das Beil und Brian 2 Stunden für die Zigarre. Am Anfang waren es bei mir ja auch nur einer der die Items jeweils dropen konnte. Aber ob es an der High Heel Boutique oder an der Fertigstellung vom Stewiekostüm liegt, dass jetzt mehrere Charakter die Items dropen können, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Man muss vinnie in 72 stunden schaffen für n extra gebäude? Wird ja nicjtmal erwähnt

Es steht aber seitlich dort bei den Quests, da läuft ein Timer mit. Und wenn man die Quest öffnet stehts auch dabei.

Ab part 4 ? Bin erst bei part 2, kann aber schon den hund freispielen da ich dieses gebüde schon hab

Boah wieder kein einziges item bekommen :( irgendwie kriege ich morgens nie eins ^^ für vinny Word es nun verdammt schwer. Fehlen noch 6 Beile und 1 Schlüssel? .
Den Clown Peter hab ich mir doch glatt gegönnt. Der fehlte mir noch von damals. ..
Die Hunde, die seit gestern durch die Stadt laufen, deuten ja stark auf Freitag und Major West hin. Hoffentlich schaffe ich dann endlich mal Tucker. Da fehlen mir immernoch 2 Mikrofone und 6 Satelliten. Das Auto hat bei mir übrigens seit den knapp 2 Wochen erst 2! Solcher ausgeworfen :/ echt frustrierend.

Wieviele Bonbons für Brian gabs denn bisher? Ich habe 5 stk, bin mir aber gerade nicht sicher ob ich jeden tag geholt habe.