FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage: Wie kommt ihr drauf dass ihr Stewie nur bis Zeitpunkt X schaffen könnt? An der Quest-Info zu seinem Kostüm steht doch keine Zeitbegrenzung?

Denke das mit der Party ist noch was anderes wo man das Kostüm für braucht, aber das Kostüm wird man danach wohl immer noch freischalten können. So hab ich's zumindest verstanden.

Das mit dem 22. September bezieht sich schon auf Stewies Kostüm. Das mit der Party ist meiner Meinung nach nur die"Überschrift". Steht auch in dem englischen Foren so. Schau mal zwei Seiten zurück. Da hatte ich das Bild hochgeladen. Finde die Aussage schon sehr deutlich.

Dann schaff ich das nicht, schade. Dann wären Quagmire & Stewie im Kapitän-Partnerlook rumgelaufen :D

Wieso habt ihr so viel items? Oo hab nichtmal n bruchteil

Mersk79 schrieb:
4 Stück ^^ steht aber auch oben. Hehe

@doclovejoy wie kommst du auf 23 Uhr? Hast du auch unsre Zeitzone genommen (Berlin)?. Ich komme bei 3 PDT (Pazifik Day time) bei uns auf 24 Uhr. Laut meinem Umrechnungslink.

Hm, ich hab im Handy eine zusätzliche Uhr eingerichtet, mit PDT als Uhrzeit. So kann ich sehen, wie viel Uhr es dort ist. Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre es 23 Uhr.

Ich hatte richtig Glück - die beiden Flaschen sind vorhin gedroppt und mir fehlt jetzt nur noch ein Puder. In 30 Minuten laufen zwei Jobs aus, bei denen hoffentlich einer droppt. Wenn nicht, investiere ich die fehlenden fünf Muscheln zum fertigkaufen. Hab mir ja nicht drei Tage Stress gemacht, um auf den letzten Metern zu scheitern.

Ich werde mir das Kostüm auch mit Muscheln kaufen...bei mir sind es aber um die 70 :(. Aber egal. Habe mir auch die drei süßen Damen gegönnt und vor die SM-Bude gestellt + der table Dance Stange von Bonnie und Quagmire nur in Slip am Tanzen. Ey, was für ein geiles Bild :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Kakakadi schrieb:
Ich werde mir das Kostüm auch mit Muscheln kaufen...bei mir sind es aber um die 70 :(. Aber egal. Habe mir auch die drei süßen Damen gegönnt und vor die SM-Bude gestellt + der table Dance Stange von Bonnie und Quagmire nur in Slip am Tanzen. Ey, was für ein geiles Bild :)
Und natürlich alles mit Scheinwerfern flankiert :thumbsup:

Mal was zu den süßigkeiten die ja nur auf den straßen erscheinen. Was ist demm wenn ich jetzt alle straßen entferne. Oder noch besser man lässt nur eine straße in der stadt. Dann müsste man die doch sehr leicht sammeln können oder?

Raxes schrieb:
Mal was zu den süßigkeiten die ja nur auf den straßen erscheinen. Was ist demm wenn ich jetzt alle straßen entferne. Oder noch besser man lässt nur eine straße in der stadt. Dann müsste man die doch sehr leicht sammeln können oder?
Einfach mal ausprobieren.;)

So, sexy Stewie ist fertig - keine einzige Muschel ausgegeben :)

@Raxes
Lass nur eine oder zwei Straßen stehen, wenn du es einfach haben willst. Laut meiner Standartwebseite für Infos geht das ohne Probleme.

Komsich, hab bisher noch keine süßigkeit gefunden Oo
Das mit den straeßen werde ich gleich mal probieren

Das mit den Süßigkeiten und meine Zeitrechnung ala PDT und unsere Zeit würde 9 Uhr die richtige Uhrzeit sein. Bisher hatte ich auch immer nach 9 eine.
Ich habe stewie auch fertig. Allerdings musste ich 30 Muscheln ausgeben. Die letzten zweimal gabs mit den verbundenen 6 Charakteren keine einzige Note mehr.

Mersk79 schrieb:
Das mit den Süßigkeiten und meine Zeitrechnung ala PDT und unsere Zeit würde 9 Uhr die richtige Uhrzeit sein. Bisher hatte ich auch immer nach 9 eine.

Du hast absolut recht. Habe gerade alles noch mal geprüft, weil bei mir gestern auch erst die Süßigkeiten kurz nach neun erscheinen sind. Momentan ist - 9 Stunden die Zeitverschiebung, Stewie endet also um Mitternacht.

Leider kommt nach ein paar einfachen Quest mit sexy Stewie die Aufforderung, Rupert zu kaufen. Da ist Ende für mich.

Jop. Die Zeitrechnung scheint wirklich zu stimmen. Habe kurz nach 9 gleich meine Süßigkeit gefunden :)

Die questline endet für mich bei dem Kauf des Tigers für 50 Muscheln. Aber nicht so dramatisch, da es ja eh nur so ne doofe deko gibt. Außerdem habe ich eh heftig viele Aufgaben offen.

Ich habe meine Süßigkeit auch kurz nach 21Uhr gefunden/bekommen.

Und das mit der Straße funktioniert. Ich habe alle Straßen, bis auf eine entfernt. Und die Süßigkeit ist genau am Straßenrand erschienen.

die Aufgabe erschien so einfach: Sammle jeden Tag einen Süßigkeit ein, insgesammt 10 Stück in 16 Tagen. Nun verwzeifliche ich langsam an der Aufgabe. Habe die halbe Stadt einbunkert, Straßen nur noch wenige, alle Gebäude an der Straße bedecken nicht den Bürgersteig, nun ist 21 Uhr vorbei und nichts...Und bis morgen früh 9 Uhr habe ich Zeit. Eigentlich wollte ich gleich schlafen gehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

auf einmal war es da... -es ist also nicht unbedingt direkt da nach 21 Uhr. Hab mich nicht neu eingelogt oder so (Und ja - immer auf dem Bürgersteig bisher 3mal)

Man was für ne verarsche... stewie und Rupert wurden Bis Mittwoch gleiche Zeit verlängert. Und ich musste 30 Muscheln ausgeben...

Dann hab ich ja noch was zeit. Denke aber nicht das sie reicht. Auch wenn ich der meinung bin das die droprate endlich human ist

Ich schaffs glaube ich auch nicht... Mir fehlen 7 Noten, 1 Flasche und 1 Mütze. Dürfte eng werden.

Nachdem man das Gebäude von Vinnie gebaut hat, startet einen 72 Stunden Quest. Wenn man ihn in dieser Zeit freischaltet, bekommt man ein Gebäude. Nur leider ist das rechnerisch ohne Muscheln diesmal unmöglich. Eins der Items benötigt man 12 mal. Es ist zwar gewöhnlich, sollte also jedes Mal fallen, aber hat nur einen Job, der sechs Stunden dauert. 12*6=72, und da muss man auf die Sekunde die Aufgabe neu starten. Naja, egal.

Wegen der 72 Stunden Quest von Vinny. Die ist inzwischen machbar. Hab noch 33 Stunden vor mir und fast alle Items zusammen. Fehlen noch 1 Item von den Handschellen und 2 von dem Beil. Nur von der Zigarre fehlen mir noch 8 Stück aber die Aufgaben dafür sind nur 2 Stunden lang.
Am Anfang konnten nur jeweils ein Charakter die Aufgaben machen inzwischen sind es zwei oder drei!
Also ich bin mal guter Dinge, ausser sie verschärfen die Droprate.