FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die erscheinen zufällig nach dem Abernten. Hat bei mir auch etwas gedauert.

Der Trick, im Baumodus zu gucken klappt nicht. Weder im Verschiebungsmodus noch im Straßenmodus ist das Objekt sichtbar.

Da die Süßigkeiten nur auf Bürgersteigen erscheint, bietet es sich an, alle schlecht einzusehenden Straßen zu entfernen. Sonst verschiebt man ständig Gebäude.

jetzt ists auch bei mir aufgetaucht

muss man den süßkram wegklicken? das geht bei mir nicht

Hat es denn gezählt?

Bei mir war jetzt auch ein blaues ziemlich offensichtlich an der Strasse gelegen.

Wie lange hat man eigentlich noch genau Zeit für das Stewie Kostüm?

doclovejoy schrieb:
Die erscheinen zufällig nach dem Abernten. Hat bei mir auch etwas gedauert.

Der Trick, im Baumodus zu gucken klappt nicht. Weder im Verschiebungsmodus noch im Straßenmodus ist das Objekt sichtbar.

Da die Süßigkeiten nur auf Bürgersteigen erscheint, bietet es sich an, alle schlecht einzusehenden Straßen zu entfernen. Sonst verschiebt man ständig Gebäude.

Sicher das die nur auf den straßen erscheinen? Meine erste war auf dem rasen meine ich

Da stand Monday September 22nd, 3PM PDT das wäre dann 24 Uhr unsere Zeit, wenn ich nicht falsch liege? !
Habe hier geschaut Time Converter - Conversion at a Glance - Pick best time to schedule conference calls, webinars, online meetings and phone calls.

sexy-party.png

Ja die erscheinen nur am Straßenrand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ok, müsste bei uns dann so 22.00 Uhr sein wenn ich richtig liege oder 24.00 Uhr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem unschaffbar bei dieser geizigen droprate. Es ist irgendwie auch immer so, das nur lois vater (namen vergessen) und jerome nie was dropen. Gerade wieder jerome und lois vater geerntet und wieder einmal nichts. Habe immer noch nur zwei gläser

Liegt es denn noch da?

3 PDT ist 23 Uhr bei uns. Also noch 24 Stunden. Puder schaffe ich bestimmt nicht, aber vielleicht den Rest. Puder mit Muscheln kaufen wäre preiswert.

4/6 Flaschen
14/15 Noten
11/20 Puder

Hatte alle Jobs nur auf die seltenen Sachen, Puder kam nur vom Kindergarten

Bei mir kam bis auf ein glas nicht einmal was neues. Werde nun schlafen gehen...

So, die letzten Stunden laufen - es fehlt nur noch eine Flasche Champanger und 8 Babypuder. Wenn der Champanger dropt, kauf ich im Zweifel den Rest per Muscheln. Doof nur das ich heute arbeiten muss und da weniger Zeit zum gucken habe. Viel Glück noch

Danke, gleichfalls.

Mir fehlen noch drei Noten. Müsste eigentlich machbar sein.

Mir vier Noten... Ich glaube aber, dass ich lieber nicht die ganze zeit ausreize und gegen Nachmittag die restlichen items kaufe. Ist mir irgendwie zu gefährlich ^^

Mersk79 schrieb:
Mir vier Noten... Ich glaube aber, dass ich lieber nicht die ganze zeit ausreize und gegen Nachmittag die restlichen items kaufe. Ist mir irgendwie zu gefährlich ^^
Warum?

Kein Plan ^^ Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie stewie pünktlich abschalten :D naja Bis 9 werde ich es definitiv versuchen

Wieviel fehlt dir noch?

4 Stück ^^ steht aber auch oben. Hehe

@doclovejoy wie kommst du auf 23 Uhr? Hast du auch unsre Zeitzone genommen (Berlin)?. Ich komme bei 3 PDT (Pazifik Day time) bei uns auf 24 Uhr. Laut meinem Umrechnungslink.

So, das Stewiekostüm wird gerade erstellt. Alle drei Noten auf einmal bekommen.