FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also zum Zeppelin muss ich sagen, war die Dropprate bei mir sehr großzügig, hab wirklich nach jeder Aufgabe auch ein Item bekommen. Dachte erst das wird sich hinziehn aber dem war ja zum Glück nicht so. Dagegen liefs bei Meg etwas zäher.

Über die Muscheln mach ich mir eigentlich kaum Gedanken oder rege mich darüber auf. Finde man bekommt doch gut welche rein. Gerade im letzten Event habe ich da doch einige zusammen bekommen und konnte mir dadurch alle Charakter die es bisher für Muscheln gab kaufen, bis auf Bryan Cranston. 500 Muscheln waren dann doch zu heftig, muss ich zugeben. Und dass ich mir einige Premium Gebäude nicht leisten kann, damit hab ich mich langsam auch abgefunden. Sollen die kaufen die Geld für das Spiel ausgeben dann seh ich wenigstens bei den Nachbarn wer alles für das Spiel bezahlt.

Zu den Neuigkeiten: Im Shop befinden sich auch wieder ein paar neue Gebäude. Ziemlich Tierlastig diesmal. Also um den neuen leeren Platz müssen wir uns keine Gedanken machen, der ist also schon wieder verplant.

Und ob ich mir was von der Mysterie Box hole, glaub ich eher weniger. Spar dann lieber meine 300 Muscheln, falls es wieder um einen neuen Charakter geht und ich froh bin, dass ich dann etwas angespart habe.

Ohman. Heute habe ich sogar vom Spiel geträumt. Da War ne Pressekonferenz mit der Chefin von tinyco ( keine Ahnung obs ne Chefin gibt ^^) und hat sich den Fragen der Zuschauer gestellt. Am Ende hat sie 3 Leute eingeladen für ein engeres Gespräch. Das war ich und zwei andere. Wir durften Kritik und wünsche für die Zukunft stellen und paar andere Fragen. Wir wollten das es in Zukunft Jump ' run und Autorennen im Spiel gibt. Das hat sie uns auch versprochen.
War noch viel mehr in dem Traum, aber mit fällt nicht mehr Alles ein. Ich sollte echt aufhören mit dem Spiel. Das macht ja Angst xD

Ohje, dass sind ja wirklich massiv viele neue Gebäude. Und die neue vinn questline wird auch wieder lange dauern. Aber erst muß ich eh erstmal mit Tucker anfangen. Die nächsten 2 Wochen hab ich jedenfalls ordentlich zu tun. Tinyco weiß es echt jemanden bei Laune zu halten ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy und doclovejoy
Hat sie euch auch versprochen ihre möpse zu befummeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber dann bin ich aufgewacht :D

Das passiert immer ^^
Oder das bild verzerrt sich auf einmal so komisch und vor sir steht deine oma unter dusche.

Naja zurück zum thema: könnten lamgsam mal n update bringen. Hab das problem mit dem unsichtbaren geld noch immer wenn ich machbarn besuche und das ich abstürze

Wieso kommt jetzt das update wo ich sachen verkaufen kann und der zeppelin? Das hab ich doch schon längst alles

Ich hab das Problem mit den unsichtbaren Münzen auch, aber nicht immer. Keine Ahnung wieso das nur ab und zu auftritt.

Habe übrigens seit Tagen Meg fertig aber total verplant ihre Quest zu starten...

Und beim Zeppelin ziehts sich auch noch n bisschen hin - 5/8 Zeppelin-Gerüsten und 3/5 Stäben.

Habe mit meg komplett alles gemacht, mir fehlen nur noch zwei propeller für den zeppelin. Kannst du schon den district fertigstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir brennt & nebelts da noch :D

Kann da noch gar nichts machen, denke das liegt an Meg... Everyone hates Meg!

Man das zieht sich alles so hin bis man endlich anfangen kann für Tucker. Erst muss man zwei Areale freiräumen, die 20 Stunden dauern, um dann an das Areal zu kommen welches direkt um Tucker ist. Dieses dauert dann wieder 20 Stunden. Und dann muss man wieder 8 Stunden warten bis das Gebäude endlich repariert ist. Erst dann kann man endlich mit dem sammeln anfangen. ..
Auch die neuen Gebäude dauern alle einfach extrem lange. Von 6 Bis 24 Stunden wieder alles dabei.

Auch für die vinn questline werden wieder Gebäude gebraucht, welche dann wieder 20 Stunden in Anspruch nehmen.
Also wenn man nur einen Bauarbeiter hat, kann das ganze wirklich sehr sehr lange dauern bis man endlich mit sammeln anfangen kann!

In 8 Stunden kann ich dann endlich mit Tucker anfangen. Word auch langsam Zeit.

Bei mir wirds noch dauern :D Nachdem ich die Questline von Meg verpennt hab... Habe aber zum Glück damals bei dem Bauarbeiter-Special zugegriffen und hab zwei davon.

Bei der City Hall ist wohl nen Glitch. Das beenden der 20 Stunden Bauzeit kostet nur zwei Muscheln. Hab ich glatt gemacht. Kein Bock mehr auf warten ^^

Hoffentlich bleibt das so bis ich da bin :D

Mersk79 schrieb:
Man das zieht sich alles so hin bis man endlich anfangen kann für Tucker. Erst muss man zwei Areale freiräumen, die 20 Stunden dauern, um dann an das Areal zu kommen welches direkt um Tucker ist. Dieses dauert dann wieder 20 Stunden. Und dann muss man wieder 8 Stunden warten bis das Gebäude endlich repariert ist. Erst dann kann man endlich mit dem sammeln anfangen. ..
Auch die neuen Gebäude dauern alle einfach extrem lange. Von 6 Bis 24 Stunden wieder alles dabei.

Auch für die vinn questline werden wieder Gebäude gebraucht, welche dann wieder 20 Stunden in Anspruch nehmen.
Also wenn man nur einen Bauarbeiter hat, kann das ganze wirklich sehr sehr lange dauern bis man endlich mit sammeln anfangen kann!

In 8 Stunden kann ich dann endlich mit Tucker anfangen. Word auch langsam Zeit.

Genau deswegen habe ich das haus für die illegalen einwohmer hochgerüstet. Han jetzt drei arbeiter ^^
Die felder mach ich sofort frei. Blöd nur das die jetzt nach dem bau des zeppelins noch quests verlangen für plutonium

Ich habe vier ^^ Ich meinte nur damit die Leute, die evtl nicht hochgerüstet haben. Die sollten evtl mal überlegen darin zu investieren. Da das sonst doch sehr langwierig ist mit dem neuen Distrikt. Allerdings ist das ja auch sehr teuer und so oft braucht man die mittlerweile ja nicht mehr. Wenn man im Spiel allerdings sehr weit vorne ist, sind die Bauarbeiter mit Sicherheit die beste Investition.

Edit* bin mal gespannt wann Major West freigespielt werden kann. Kommt nämlich nen cooles Gebäude :) building_mayorWestsMansion_thumbnail@4x.png

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollt ich euch gerade befragen, warum ich bei der Meg-Quest-Reihe Punkt 6 nicht weiter komme. Hatte jetzt mal ganze Zeit mit englischer Sprache gespielt und konnte dann einfach nicht die Wachtürme kaufen. Jetzt mal auf Deutsch umgestellt und es ist kein Problem - Strange...

Hi! Ich hab ein Problem: Ich finde den "Zeppelin-Landeplatz" nicht, auf den ich laut Aufgabe klicken soll. Muss ich den erst finden oder ist das ein Fehler? Wenn zweiteres: Kam das auch bei jemand anderem schon vor? Danke!

Ah dann ist mein Fehler klar. Danke!

Hi, habe das Problem, dass ich keinen Wachturm bauen kann. Habe schon einige Sachen versucht. Sprache geändert, neu installiert, auf anderem Gerät installiert. Hat alles nichts geholfen. Wachtürme sind immer noch gesperrt. Jemand noch eine Idee?