FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir fehlt für Bonnie noch eine Strumpfhose.
Meg braucht (mal wieder) länger: Zwei Eimer und zwei Seifen fehlen mir noch. Der Zeppelin läuft ebenfalls schleppend: 1 Gehäuse, 5 Propeller, 1 Stange und 7 von diesen "Bedienfeldern"

Um's nochmal zusammenzufassen:

Nach dem Freischalten des Zeppelins kann District 9 freigeschaltet werden!

Dafür braucht ihr aber die neuen Grundstücke im District - spart also euer Geld dafür zusammen anstatt die Grundstücke oben links freizuräumen!

Zuletzt bearbeitet:
Meg hab ich frei. Man bekommt ein schickes Gefängnis :) für den Zeppelin brauche ich noch 2 Propeller und zwei Steuerkonsolen. Heute morgen Gab's mal wieder aus 7 Aufgaben nur ein Propeller :( kann also alles noch dauern bis Distrikt 9. Leider dauern die restlichen items immer 8 Stunden.
Bei der Meg Questreihe bin ich bei 4. Die braucht aber auch wieder 20 Stunden :/ Alles sehr zäh gerade. ..

Habt ihr schon die Türme aufgestellt? Ist keine Quest, frage nur mal so. Find die ganz cool ;)

Freue mich drauf wenn endlich ein Character frei ist dann gibt's wieder ne Questreihe.

Hat schon jemand den Zeppelin frei? Kann man da wohl was mit machen?

#murphy. Wieso muss ich die Grundstücke auf der linken Seite wegräumen wenn District 9 rechts ist???

Es sind nicht die drei Grundstücke oben links, die frei gemacht werden müssen, sondern drei Grundstücke in District 9. So ähnlich wie bereits bei einigen anderen Dictrics kann man das zentrale Gebäude erst dann reparieren. Die drei Grundstücke brauchen jeweils 20 Stunden und kosten nur 14.000 Coins, das Gebäude noch mal 22.000 Coins.

Meg ist bei mir fertig, der Zeppelin benötigt noch 2 Konsolen. Da im Moment vier Tasks laufen hoffe ich, dass ich damit heute noch fertig werde.

Kann mir einer erklären, warum das Gebäude noch gesperrt ist, welches noch Propeller droppt ?

Wenn man den Zeppelin zusammen hat, ist noch kein District 9 offen! Also bei mir jedenfalls nicht. Brian und Stewie müssen noch Aufgaben erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Zeppelin hab ich jetzt auch fertig und man muss danach noch mit Stewie und Brian ein paar Aufgaben machen um das verschwundene Plutonium wiederzufinden.

Bei Meg will mir einfach seit zwei Tagen die letzte Seife nicht droppen.

Und die drei freigeräumten Bezirke sind auch schon wieder bebaut und reichen nichtmal für alles. Könnte echt noch mehr Platz gebrauchen.

Sorry - meinte auch die drei Grundstücke im District :D Hatte mich (mal wieder) vertan :lol:

Megan ist bei mir vor Stripper Bonnie fertig geworden. Mir fehlt noch eine Strumpfhose, dann hab ich die auch fertig.

Eben wieder 4 x die 8 Stunden Aufgabe für die Steueranlage fertig geworden. Und mal wieder droppt kein einziges item. Langsam nervt es. Hatte eigtl gehofft, dass ich heute mit dem Zeppelin fertig werde. Daraus wird wohl nix. Fehlen weiterhin 2 Stück.

michaelkamrad schrieb:
Den Zeppelin hab ich jetzt auch fertig und man muss danach noch mit Stewie und Brian ein paar Aufgaben machen um das verschwundene Plutonium wiederzufinden.

Bei Meg will mir einfach seit zwei Tagen die letzte Seife nicht droppen.

Und die drei freigeräumten Bezirke sind auch schon wieder bebaut und reichen nichtmal für alles. Könnte echt noch mehr Platz gebrauchen.

Mit dem fehlenden Platz kann ich nur bestätigen...der reicht irgendwie nie! Wenn man sich alle Premium-Gebäude so wie ich holt, passen die ganzen Sachen nie hin. Für die Dekoration des Ganzen ganz zu schweigen. Das ärgert mich am meisten bei dem Spiel.

So nun ist auch der Zeppelin fertig. Da sind doch Tatsache mal 2 gebrauchte items gedroppt :) in 6 Stunden kann ich dann auch endlich mit Distrikt 9 anfangen. Juhuu.

Tja, der mangelnde Platz ist ja nix neues ^^

Woher weißt du,dass du in 6 Stunden mit District 9 anfangen kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher:

What the Deuce Pt. 1
Stewie starts

Have Stewie Investigate the Airfield-*6hrs, Earns $65, 45xp
Have Brian Investigate the Airfield-*6hrs, Earns $65, 45xp

Completed Task Earns $400, 250xp

What the Deuce Pt. 2
Stewie starts

Open the Downtown District

Repair Quahog 5 News-*To repair Quahog News you’ll also have to clear the surrounding land. *There are 3 new patches of land in the Downtown District. *Each costs $14,000 and takes 20hrs to clear. *Repairing Quahog 5 News costs $22,000 and takes 8hrs.*

Mit der Meg questline bin ich nun auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kakakadi
Ahhh ok.
Räume gerade das neue District frei...dauert ja wieder ne Weile. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute morgen bin ich am ersten der drei Grundstücke für Destrict 9 dran. Ziemlich nervig, diese Wartezeit - da Meg fertig ist, läuft im Moment nichts anderes.

Tom Tucker hat übrigens eine tolle Item-Liste. Die meisten Sachen droppen wieder nur von Stewie und Brian. Mit ein bißchen Pech dauert das auch wieder ewig.

Tolle Neuigkeiten für manche von euch sparfüchsen. Wenn Distrikt 9 fertig ist kommt eine neue Box für 30 Muscheln mit tollen Preisen. Viele Objekte da drin würden ansonsten viele Muscheln Kosten! Glück natürlich wieder vorausgesetzt. Leidet habe ich außer die Peter Statue und die Lagune schon alles. Aber evtl ist das ja für euch ein Deal.

Mehr Infos hier:
Tom Tucker Mystery Box | Family Guy Addicts

Woher habt ihr alle immer die Unmengen an Premium-Items? Ich hab bis jetzt nur Consuela und dümpel bei 480 Muscheln rum.

Bei der Box wird vermutlich das gleiche wie üblich passieren - neben den Premiumitems droppen da nämlich auch Sachen, die man für Tom Tucker braucht. Vermutlich haben die Items die höchste Chance dort zu droppen, die man auch durch die Tasks am schnellsten erhält.

Persönlich finde ich die Items, die in der Box sind, auch nicht besonders hübsch. Das sind alles Items, die bereits zu Beginn des Spiels zu kaufen waren - und da hat Tiny nicht unbedingt die schönsten Sachen entwickelt.

Wann kann ich den letzten district fertig stellen? Knast-meg macht gerade sone 20 stunden quest und der zeppelin ist bald fertig.
Wie schafft ihrs eigentlich immer so schnell alles fertig zu kriegen? Ich gucke auch immer regelmäßig ins spiel und hab gerade mal 3/4 des zeppelins.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Wann kann ich den letzten district fertig stellen? Knast-meg macht gerade sone 20 stunden quest und der zeppelin ist bald fertig.
Wie schafft ihrs eigentlich immer so schnell alles fertig zu kriegen? Ich gucke auch immer regelmäßig ins spiel und hab gerade mal 3/4 des zeppelins.

Mit Beendigung des Zeppelin kannst du anfangen die Areale, welche je 20 Stunden dauern, frei Räumen. Achso ne. .. Danach folgt nicht eine 6 Stunden Aufgabe mit stewie und Brian.
Bei dem Zeppelin hatte ich am Ende Glück. Da fielen die letzten 2 items auf einmal. Also schnell War ich eigtl nicht. Michael und Co waren schneller. Man braucht halt auch Glück.

Zu den premium Sachen. Die habe ich gekauft.

Zuletzt bearbeitet: