FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Bullen hab ich weg.

Und Peter lass ich seit Tagen die Aufgabe mit der Peitsche machen bekomm sie aber einfach nicht.

Haben gerade mal eine von vier Peitschen.

Habe auch erst eine, glaube die hatte ich von Lois bekommen oder so.

Mal schauen ob ich heute die Bücher voll kriege...

Ja, die eine die ich hab, hab ich auch schon länger.

Hast inzwischen die leuchtende Muschel fürs Peterkostüm?

Da habe ich glaube ich bisher erst zwei Stück - und das selbe Problem wie mit den Peitschen... Der Leuchtturm wirft einfach keine ab.

Das selbe wird jetzt bei dem Midlife Crisis Kostüm für Lois bestimmt auch passieren.

Hab schon alles zusammen bis auf den bescheidenen Hut, da fehlen mir noch alle bis auf einen.

Hängt vllt auch mit Missionen zusammen die Kostüme, dass man die erst komplettiert bekommt wenn man in nem bestimmten Level ist.

Das Sammeln für das Kostüm wurde bei mir noch gar nicht getriggert - kam das durch das Feuerwehr-Haus? Das ist bei mir noch nicht ganz fertig.

Nein durch den Asia Bereich. Da hatte ich aber schon das Feuerwehrhaus.

Der Asia Bereich ist bei mir noch nicht freigeschaltet - hänge aber auch etwas mit den Quests hinterher... Hab mich zu viel auf meine Häuserfarm konzentriert :biggrin:

Kann aber auch durch die darauf folgenden Missionen nach dem Bau des Feuerwehrhauses getriggert worden sein.

Bin nämlich mit den Aufgaben zeitgleich fertig geworden als der Asiabereich dazukam.

Habe jetzt zum Glück nur noch die Quest mit mit Lois und die mit den Bullen offen - das Feuerwehrhaus ist in ner Stunde fertig, hoffe ich kann dann mit dem Asia Bezirk loslegen.

Das Geld wird einfach falsch gezählt hab ich das Gefühl. Hatte vorhin etwas mehr als 7200 Coins und wollte ein Grundstück für 7000 freiräumen lassen. Ging nicht mit dem Hinweis, es fehlen 320 Coins. Nach dem Verteilen der Aufgaben hat sich die Anzeige scheinbar aktualisiert und ich hatte ca. 6880 Coins. Dass mir Coins verloren gegangen sind glaube ich daher irgendwie nicht, aber warum das Ding nicht richtig rechnet und anzeigt weiß ich auch nicht.

Ist mir noch nie aufgefallen, ich versuche mal drauf zu achten

Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich das Geld ausgeben wollte :) Um den Fehler zu finden, müsste man schon genau mitzählen oder aber mal ausrechnen, was die Stadt so abwerfen müsste. Bin ich glaube ich zu faul :D

A. Gloom schrieb:
Das Geld wird einfach falsch gezählt hab ich das Gefühl. Hatte vorhin etwas mehr als 7200 Coins und wollte ein Grundstück für 7000 freiräumen lassen. Ging nicht mit dem Hinweis, es fehlen 320 Coins. Nach dem Verteilen der Aufgaben hat sich die Anzeige scheinbar aktualisiert und ich hatte ca. 6880 Coins. Dass mir Coins verloren gegangen sind glaube ich daher irgendwie nicht, aber warum das Ding nicht richtig rechnet und anzeigt weiß ich auch nicht.

Sowas passiert mir auch ab und zu. Schade, dass so ein Spiel solche Probleme hat... :cursing:

Monumental bedeutet in diesem Spiel wohl monumental schlecht.
Jedenfalls bekomme ich einfach für Anime-Peter die 3 Augen nicht.
Obwohl ich den Doktor seit Tagen diese 6h Aufgabe machen lasse,
wo es eine monumentale Chance auf das Item gibt. Mit der Peitsche
für SM-Louis ist es genauso. Dabei braucht man diese Kostüume
damit es in der Questreihe weiter geht. Ansonsten wird die
Asia-Frau nicht freigeschaltet.

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. ;)

Fehlen auch noch die drei Augen und eine Peitsche und die wollen sie mir einfach nicht geben. :mad:

Ansonsten hab ich alles freigeräumt und bald jedes Gebäude gebaut.

Mir kommts so vor, dass die jeweils letzten Items die man dann braucht erst nach einer größeren Zeit reinkommen... Wahrscheinlich um vielleicht doch dann eben das letzte Teil per Muscheln zu kaufen.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber 250 Muscheln für ein Item, gehts noch? :mad:

Warte jetzt schon drei Wochen auf diese blöde leuchtende Muschel fürs Nixenkostüm.
Immerhin gabs heute Morgen endlich die letzte Peitsche für Lois.

Da hab ich wohl bis jetzt Glück gehabt. Wobei die 4. Muschel erst heute morgen gedroppt ist. Ich habe jetzt alle Kostüme bis auf Mid-Life-Lois, da fehlen mir noch zwei Hüte.

https://www.youtube.com/watch?v=2WNrx2jq184

;)

Bei der Aufgabe mit Coins kaufen und Muscheln gratis bekommen läuft jetzt ein Zähler runter. Bei mir steht da jetzt 6Tage und 15 Stunden. Mal gespannt obs dann endlich verschwindet.