FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Android gibt es wieder ein Update! (auf die Version 1.2.2)

ANDROID.
Nachdem ich das letzte Udate dann mal gemacht habe (Aufforderung im Spiel), sah es ja echt grauenhaft aus im Spiel. Jetzt das Update gemacht und alles wieder schön:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Klopfen und die unsichtbaren Münzen sind bei mir aber immer noch da.

Das Problem mit den Münzen hatte ich grad in meiner eigenen Stadt. Vorher immer nur bei meinen Nachbarn. Hab auch mal drauf geachtet. Diese Münzen werden dann NICHT gezählt. Musste das Spiel neu starten um die Münzen wieder sichtbar zu machen.

Nur Probleme zu Zeit.

So uptdate endlich auch mal für ios da, is ja schon fast peinlich...
Das klopfen wie einige hier beschrieben haben ist bei mir auch. Kann jetzt ne art bohrinsel bauen

hey leute bin neu hier. eine frage ich muss mein galaxy s5 in die reparatur geben und habe nun ein iphone als ersatzhandy. kann ich den spielstand irgendwie übernehmen?

Willkommen im Forum!
Natürlich. Vorausgesetzt, du hast dein Spiel per Facebook oder email vorher gesichert bzw einen Spielstand angelegt. Dann kannst du dein Spiel auf anderen Geräten fortsetzen.
Einfach am neuen Gerät deine Zugangsdaten eingeben und spielen.

super hat wunderbar geklappt. danke für deine rasche antwort :)

Super, nun hab ich das problem mit den unsichtbaren münzen auch. Wenn ich nachbarn besuche kommt erst ein klopfen. Dann tippe ich was an jnd die münzen erscheinen nicht, werden glaube auch nicht gutgeschrieben. Gehe ich dann wieder in meine stadt, sehe ich auch meine eigenen coins nicht. Hoffe es kommt schnell n update.

Seltsam - hab heute mehrfach Münzen gesammelt und keine Probleme damit gehabt.

Ich hatte das Problem glaube ich nur bei Apple Nachbarn. Ansonsten keine Probleme bei mir.

Hallöchen, erst mal an alle,
bin neu hier und spiele erst seit kurzem dieses Game.
Gleich mal ne kleine frage: Wozu ist diese kleine neue Holzkiste die da auf einmal auf der Map sich rummlümmelt? Soll die nur zu inApp käufen verleiten?

Gruß euer wasilein

Zuletzt bearbeitet:
Woher habt ihr die Kiste überhaupt? Ich habe sie gar nicht. Weder auf der map, noch im Inventar, noch im Shop.

Edit* hatte sich hinter einem Gebäude versteckt ^^

Achso und herzlich willkommen im Forum wasilein ^^
Ich glaube eigtl, dass die nur deko ist.

Soo. Mir fehlen noch 3 seifen und 2 tätowiermaschinen für Meg.
Für das uboot habe ich 6/8 Gerüste, 5/10 Propeller, 3/5 Plutonium und 3/10 control panel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @wasilein. Wie du schon richtig gesagt hast, ist die Kiste nur da um dich daran zu erinnern die Tiere zu kaufen. Hatten wir glaub schonmal. War damals auch was mit Tiere.

Also ich ignoriere sie einfach.

Wie läuft es bei euch zur Zeit beim sammeln der Teile für das/den Zeppelin?

Also beim Zeppelin läufts noch etwas schleppend. Da hab ich erst ein paar Items.
Bei Meg fehlen mir noch 4 Seifen und 2 Tättowier Maschinen. Danach wirds auch beim Zeppelin besser laufen.

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
Das os doch scheiße! Jedesmal stürze ich ab wenn ich bei nachbarn münzen oder muscheln loote!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Und nochwas: wieso werden bei manchen apps im store die rezensionen gelöscht? Is bei FG gerade auch der fall. Das geht mir langsam auch auf den piss. Und überhaupt: warum ist es mir unmöglich (habe ein ipad4) vernünftig rezensionen im store zu schreiben. Wenn ich schreibe und es immer mehr wird, verschwindet das geschriebene irgendwann quasi hinter der tastatur weil der text beim schreiben nicht automatisch nach oben gescrollt wird wie normalerweise üblich. Das so ein derber fehler nach über ein jahr nicht behoben wird, ist absolut inakzeptabel. So was dummes! Man kann irgendwann nicht mehr sehen was man schreibt weil die tastatur davor ist, sowas hab ich echt noch nie erlebt...
Und manchmal werden meine rezensionen garnicht erst gepostet, manche allerdings schon (ich weiß das es ein tag dauert bis eine rezension gepostet wird). Und das von APPLE! Das ist echt nicjt zu entschuldigen.

Ist das alles bei eich auch so? Was habt ihr für geräte? Tablets oder smartphones? Ios oder android?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste kann man übrigens auch verschieben - bei mir stand sie mitten in den Gebäuden rum und ich hab sie mehrfach aus Versehen angetippt. Jetzt steht sie am Rand in der Ecke.

Fortschritt bei mir:
Meg: 17/20 Eimern, 12/12 Spritzen, 4/8 Seifen und 5/5 Tätowiemaschinen
Zeppelin: 6/8 Gehäusen, 7/10 Propellern, 0/5 Plutonium und 0/10 Steuermaschinen.

Wenn man den Zeppelin fertig hat (und noch eine andere kurze Quest), kann man District 9 freischalten. Dafür muss man aber wieder zunächst drei Geländestücke freischalten - euer Arbeiter sollte also nicht gerade 1,5 Tage die neuen Grundstücke oben links freilegen :).

Edit: Am Donnerstag gehts wohl weiter mit dem District, der ja in Stufen freigeschaltet wird. Ich muss sagen, die Firma hat es echt raus, mich bei der Stange zu halten. Meine Motivation, dann auch bis Donnerstag mit der ersten Stufe fertig zu sein, ist richtig hoch.

http://familyguytips.com/2014/09/12/new-character-on-thursday/

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne kiste? Hab keine

Doch wirst du haben. Schau hinter deine Gebäude. Da War meine auch versteckt.

Ok hab sie. Hat aber keinerlei nutzen ^^